hu hu ihr lieben!
weiss auch nicht was da ab geht,in mir,nachts...!?
überwiegend ist es meine mutter,die gaaaaanz ganz böse und gemein zu mir ist...
ABER auch mein ex....ich träume davon wie er mich behandelt hat...dazu muss ich sagen(für alle die es nochnicht wissen grins..)dies war mein erster mann...ich wurde sozusagen mit ihm erwachsen(ich 14 er 18 jahre alt damals...)ich teilte mit ihm 12 jahre meines lebens...ich war abhängig von ihm(das weiss ich jetzt.damals null...)ich erinnere mich an ein e junge frau,die auch bei ihm ständig ANGST hatte.nicht das er säuft oder so...das war überhaupt kein thema.nein,das ICH IHN VERLIER!ich erionner mich das ich schon als teenie zu ihm sagte:bitte,bitte...verlass mich nicht!ich habe dich doch sooooo lieb!ICH HAB DOCH NUR DICH!...es kam wie es kommen musste...er lebte,ich litt...in dieser beziehung.das war kein "schlechter".ich war damals mehr wie naiv,treudoof,rannte ihm hinterher...er hat mich mehrmals betrogen.ich blieb bei ihm...
irgendwann(ich war 26)war es aus und vorbei...in mir.es gab kein zurück...ich zog zum ersten mal in meinem leben meine konsequenzen.ich lebte in nem kleinen apartment und war zum ersten mal ALLEIN....
wir sahen uns NIE wieder...
ich vermisse SEINE eltern..
na ja,das mal kurz zu meinen träumen...ich hab gefühlte 20 000 jahre nicht von ihm geträumt.nun tu ich es und in diesen träumen bin ich nicht glücklich...obwohl ich unsere beziehung in keinster weise in schlechter bewusster erinnerung habe.
wenn meine mutter in meinen träumen ist...ist eine fühlbare schlecht luft,also auch n komischer geruch,dabei...ja und ich empfinde gefahr..ach,ich kann das nicht beschreiben...is halt nicht wirklich angenehm...
@dani...hab vorhin schon "volle pulle" dirty dancing im auto gehört und mit geschmettert,lach...echt supi..
Katrin ,weisste was?ich NEHM die schitt träume jetzt einfachmal so hin...wird schon vorrüber gehen.
war vorhin zum hautkrebsscreening...alles paletti bei mir und meiner haut...
mir geht es gut und ich hab mich vom schrecken der nacht erholt...
hallo mein tag....ich komme,lach...
liebe grüsse caro
p.s.hab den arzt auf mutter angesprochen.ob sie noch in behandlung bei ihm ist...konnt es mir nicht verkneifen(find ich aber eigentlich auch nicht schlimm)
er:sie kommt um ihre rezepte abzuholen."rein"traut sie sich wohl zur zeit NICHT...