Beiträge von caro1969

wenn nicht DU dann eben ich,grins...

liebe katrin wie geht es DIR?

hat die arbeit dich mit haut und haaren wieder?

halte durch...bald ist schon wieder wochenende und ihr unternehmt was super schönes!!!

wir übrigens morgen auch...mit unserem kurzen gehen wir auf nen früh stattfindendes konzert.deutschrock,der kurze weiss es seid heute und ist ausser rand und band,das er mit darf.

drück dich..

liebe grüsse caro

hu hu katrin...

nö,nö..."eigentlich"n ganz normaler tag!

aber ich wollt es "so".werden es uns später gemütlich auf terasse machen,mit grillen und so.ganz für UNS allein(mit dem kurzen selbstverständlich)

mein mann sagte letzte woche (im beisein der "besten freunde" übrigens)das er sich da noch was besonderes für mich einfallen lassen möchte..

ich darauf:ach spatzel,ich will GARNICHTS(und ich meinte das auch so grins)..lass uns "nur"immer glücklich ZUSAMMEN bleiben.

den gesichtsausdruck der "besten freundin"kannst du dir bestimmt vorstellen,he he...

hab ihr damit echt unbewusst nen seitenhieb verpasst!denn in dem moment als ich es sagte hab ich an UNS gedacht und mit keinem funken an sie...

liebe grüsse caro

noch ein paar bekräftigende und beruhigende worte..

mum...ich als erwachsenes co-abhängiges kind,kann DIR nur sagen:

ICH hätte mir als kind alkfreie eltern gewünscht und egal in welches "schloss" sie mit mir gezogen wären...sie hätten ihre sucht mitgenommen!!!!!

also,mach dir keine unnötigen sorgen um das wohl deiner kinder.

DU handelst absolut richtig..

liebe grüsse caro

hallo und herzlich willkommen mum!

lass deinen mann "ruhig"sauer sein...

ich in deiner situation würde meine "probleme"versuchen auf ein "minimum"zu reduzieren...also...ohne "zusätzliche" finanzielle probleme.

bleib da standfest...denn das ist die absolut richtige entscheidung...

und vonwegen das ihr und das haus es ihm wert wäre...aufzuhören...

lass deinen mann mal erstmal NUR FÜR SICH ALLEIN MIT DEM ALK AUFHÖREN!

DANACH kann er euch aus liebe euer gemeinsames heim kaufen.alles zu seiner zeit...

ich wünsch dir viel kraft für DEINEN weg..(deine ansätze)gefallen mir,lächel...

liebe grüsse caro

hallo karotte...

hmm,jupp...ich glaub dir "könnt"der text AUCH kraft und "besser verstehen"für DEIN eigenes verhalten geben...

egal,ob es die mutter oder der freund ist...

WIR "wollen noch nicht wirklich"...

wie im text beschrieben..."blendet"man NOCH zuviel aus.

ABER gott sei dank..."bilden" wir uns weiter...wir bleiben NICHT stehen...wir brauchen halt "nur"ein bisschen länger...um an unser ziel zu gelangen.

karotte,ich wünsch es dir von ganzem herzen...denn ich weiss das DU es verdient hast!

liebe grüsse caro

p.s.danke,danke...lieber ohne apostelbereifung,lächel

hallo cora!

schön das du dich mal wieder meldest...

ich kann mir vorstellen wie es gestern in dir aussah.nicht einfach "solche"tage...

ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern,sorry...aber tust du inzwischen etwas um mit deiner trauer fertig zu werden?ich will nur hoffen das es bei dir nicht so wie bei mir ist...ein elternteil stirbt und du vergisst DICH...weil du dich um den übriggebliebenen elternteil kümmerst...bishin zur selbstaufgabe...

für mich hört es sich schon so an...als ob du "mit dem einem thema"noch garnicht im reinem bist...und sich schon der nächste "horror"anbahnt...

schreib wenn du erzählen möchtest,ich würd mich freuen...

wünsche dir ganz viel kraft

liebe grüsse caro

guten morgen monida...

viele fragen,auf die DU "noch"keine antworten weisst...

geduld

wenn DU HEUTE den termin WIRKLICH bei der suchtberatung machst...ist es für HEUT schon ein erfolgreicher tag in DEINEM leben..

ich find es sehr gut das du dich nun täglich hier austauscht!nur weiter so...

liebe grüsse caro

guten morgen zusammen...

heut vor 10 jahren haben wir geheiratet...

ein schönes gefühl ist es,das ich gott sei dank...in DIESEM jahr MEINEN(lächel)mann WIRKLICH kennenlernen durfte...

euch allen einen wunderschönen tag...

wir werden ihn haben.

liebe grüsse caro

guten morgen lütze!

ich wünsche DIR einen wunderschönen urlaub..genieße ihn...

du schreibst:...so in guten sachen durch die stadt "latschen",lach...

vielleicht überlegst du dir das mit dem "latschen" und "gehst"stattdessen...hat dann ne gaaaaaanz andere "wirkung"auf uns frauen...und eventuell lernst du dann ne nette "urlaubsbekanntschaft"kennen...?lächel...

nichts für ungut,lieber lütze...

hab nen super schönen tag.

liebe grüsse caro

hallo zusammen...

ein herrlicher sommertag neigt sich dem ende zu..

alles in allem ein gelungener tag...

ich bin zufrieden mit MIR...

tief in meinem inneren bin ich mir sicher...

das ALLES sich zum guten wendet...

FÜR MICH.

liebe grüsse caro

es gab ein stückrealität,daß ich nie sehen WOLLTE:ich liebte jemanden,dem ich nicht vertrauen konnte.immer wieder litt ich unter der enttäuschung nicht eingehaltener versprechen,unter widersprüchen und knallharten lügen.jedesmal fühlte ich mich niedergemacht,verraten und verletzt.trotzdem hatte ich den vorfall nachein paar stunden,manchmal auch ein paar tagen aus dem gedächtnis gestrichen.beim nächsten versprechen war ich ohne zögern wieder aus tiefstem herzen voller vertrauen.
    ich kann weiterhin nur schwer hinnehmen,daß ich mich auf versprechen nicht verlassen kann,die mir jemand gibt,den ich liebe.ich sehe jedoch ein,daß der schmerz in meinem herzenmeistens daher kam,das ICH die REALITÄT NICHT AKZEPTIEREN WOLLTE."mein glauben"hilft,daß ich mehr auf meine erfahrungen vertraue,als auf die unbeständigen worte anderer.
    ich lerne,nicht mehr abhängig zu sein von jemanden,der ständig unzuverlässig ist.gleichzeitig erkenne ich aber auch,daß dies keine entschuldigung dafür ist,die ganze menschheit aufzugeben.der realität ins auge sehen heißt erkennen,daß viele meiner erfahrungen in "meinem glauben"zeigen:es gibt TATSÄCHLICH eine menge an menschen,auf die ich mich verlassen kann.

heute geh ich die verpflichtung ein,mir selber gegenüber ehrlich zu sein.wenn ich mich der realität stelle,wird aus mir jemand,auf den ich mich verlassen kann.

wenn ich mir der dinge bewußt werde,ist das für mich viel besser,als wenn ich mich allen gefühlen verschließe,menschen aussperre,mich dem leben entziehe.wie hart die wahrheit auch ist,oder wie immer die umstände sind - ich möchte lieber genau bescheid wissen,hinsehen und diesen tag annehmen.

liebe grüsse caro

guten morgen zusammen...

heut möcht ich EUCH an etwas für MICH sehr aufschlussreichen teilnehmen lassen...

ich war gestern sehr lang wach,lag im bett und das mit dem schlafen wollt einfach nicht klappen..

ein hin und her meiner gedanken hielt mich ab..

gedankenkarussell?

ich hab ja zwei kleine wegbegleiter in denen ich täglich lese und diese nahm ich irgendwann um meine gedanken "zu stoppen"...

dieser beitrag hier hat mir gestern geholfen antwort auf einige meiner zweifel und schuldgefühle zu finden...

hallo mondia...

mir fiel beim lesen etwas auf...

du schreibst in deinem letzten post das wir uns wünschen werden das DU den mund hälst...

ich weiss aus eigener erfahrung(ich bin nur co)aus meiner shg das ich fast das selbe dachte...als ich soweit war mich "anderen"mitzuteilen...ich schämte mich.

liebe monida,NIEMAND UND KEINER wird sich das von DIR wünschen!!!!!

wir haben die erfahrung gemacht durch"sich mitteilen"...das es nichts wirklich im leben gibt...was nicht ausgesprochen werden sollte/dürfte.

durch den austausch,wird ALLES UND ALLEM die furcht,die scham und deine schuldgefühle dir selbst gegenüber genommen..

ich wünsche DIR das DU "es"auch erleben darfst

liebe grüsse caro

moin,moin zusammen...

steffi,jo du wirst wohl recht haben."rückschläge"wordurch auch immer ausgelöst,müssen erstmal weggesteckt werden!war die welt in der letzten woche auch n bisschen für mich ins wanken geraten...so kann ich gott sei dank heute behaupten...GUT das es ohne besondere vorkommnisse(streit weil ich es sonst immer an meinen lieben ausgelassen habe...)über de bühne gegangen ist.mir gehts wieder gut.bin im kopf wieder "frei"...mein elan,mein antrieb ist wieder da,freu...

die worte meiner nachbarin haben mir sehr gut getan.überleg mal wir kennen uns noch garnicht soooo lang!seid april wohnen sie jetzt neben uns.ich schrieb schon mal das sie meine mutter sein "könnte"(vom alter)jedoch ist unser verhältnis zueinander eins auf freundschaftlicher basis.wir tauschen uns sehr gut aus und haben viele gemeinsame interessen...
    übrigens fällt mir dazu noch ein(und das hätt ich "früher"NICHT gekonnt),als sie mir aus heiterem himmel sagte das sie mich mag...KONNTE ich ihr zurück sagen das ich sie auch sehr mag..fortschritt der mir gerade beim schreiben erst auffällt,lächel...

so,die letzte ferienwoche läuft...irgendwie wird es aber auch zeit...das wir alle wieder unsere aufgabe(schule,job)haben..

liebe grüsse caro