Tochter sucht Hilfe - KB

• Liebe Dani,

lieb von Dir nachzufragen - na eigentlich habe ich recht selten Kopfschmerzen und dann auch noch solche, die sich nicht von Tabletten verscheuchen lassen. Diese habe ich nur ca. alle 4Wochen und dann meist auch über mehrere Tage. Da wollen Tabletten einfach nicht helfen. Schon ein Bockmist!!!
    Ärztlich abchecken lassen kann ich es bei meinem nächsten F...termin im September - ich werde es dann einfach mal ansprechen.

Ja und mit dem trinken ist bei mir nicht so einfach. Ich geb mir ja Mühe viel zu trinken aber...
    Und Sport, ich weiss gar nicht so recht wann...lach Du kennst doch grob meinen Tagesablauf und irgendwann muss ich auch mal schlafen...lach
    War aber lieb von Dir gemeint, nun muss ich doch schmunzeln!!!

"mensch süße, wen interessieren gruppennamen? is doch piep, hauptsache du hattest spaß! und was du früher nicht durftest - das kannste ja etz nachholen!"
    Ja, jetzt bin ich groß und für mich selbst verantwortlich - nun darf ich machen was ich möchte...gg!
    Im großen und ganzen war es eine sehr schöne Veranstaltung und wir hatten unseren spass. Man sollte sich so etwas öfter vornehmen.

Jetzt am Wochenende geht es auf nach Koblenz - ich freue mich schon riesig. Soll ja auch ganz toll sein. Kennst Du es rein zufällig?

Dankeschön für die Guten Besserungswünsche - ich hoffe sie helfen!!!

Liebe Grüße & knutscha zurück von
    Katrin

• hi süße

koblenz, koblenz hm... is das überhaupt in der brd? 8):P:lol:
    ne spaß, war ich aber noch nicht - aber dafür kannst du ja danach davon berichten :wink:

Zitat

Ich geb mir ja Mühe viel zu trinken aber

hihi, diese aber kenn ich nur allzugut - bis mir marina mal dampf untern allerwertesten gmacht hat :wink: seitdem klappts zwar nicht immer, aber ich bin meistens schon ganz zufrieden mit mir :wink: gestern z.b. hatte ich auf jeden fall mein soll erfüllt, wenn auch wahnsinnig viel tee dabei war :roll: aber zählt ja auch :D such dir aus was du gerne trinkst, ich hab mir auch die ersten paar monate unübersehbar nen zettel an bildschirm gemacht wo ich riesig draufgeschrieben hab TRINKEN!!! 8)

etz suchste auch noch ausreden fürns sport :shock: frag doch mal ne freundin ob ihr zam in nen kurs geht? ich weiß dein tag is voll, aber du hockst in der arbeit schon viel vorm pc, beanspruchst deine augen und genauso deinen rücken. etwas sport als ausgleich schadet da definitiv nicht, glaubs mir :wink: die regelmäßigkeit deiner kopfschmerzen erinnert mich übrigens sehr an mich vor ein zwei jahren oder so :(

Zitat

Man sollte sich so etwas öfter vornehmen.

nicht nur vornehmen - auch umsetzen :lol: warst du das nicht, wo caro mal den tipp gegeben hat mit ihrem mann zu flirten? grübel... weiß etz au net warum mir des grad einfällt :oops: ihr/du kannst doch auch jede party mitnehmen, deine jungs sind in dem alter wo du sie allein lassen darfst (falls nicht wäre schlecht :wink: ) - genieß das leben und die abende :lol:

knutscha -Dani-

• wenn nicht DU dann eben ich,grins...

liebe katrin wie geht es DIR?

hat die arbeit dich mit haut und haaren wieder?

halte durch...bald ist schon wieder wochenende und ihr unternehmt was super schönes!!!

wir übrigens morgen auch...mit unserem kurzen gehen wir auf nen früh stattfindendes konzert.deutschrock,der kurze weiss es seid heute und ist ausser rand und band,das er mit darf.

drück dich..

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Liebe Caro,

wenn nicht DU dann eben ich,grins... ??? - hab ich gar nicht so ganz verstanden. War doch auch bei Dir!

Ja, Wochenende ist vorbei und irgendwie bin ich heut einwenig müde - woher das wohl kommt???...lach
    Nein, WE war einfach super. Koblenz war eine Wucht und wir haben wirklich viel gesehen. Diese Veranstaltung war wirklich gut gemacht und man sollte es sich mal ansehen. Dafür kommt man auch reichlich spät in die Federn, aber das macht so gar nichts. Hauptsache schön und das war es!!!

Tja und nun hat mich der Alltag wieder. Gestern abend musste ich dann erstmal schnell noch ein paar Telefonate erledigen. Darunter natürlich auch mal wieder mein Vater - es gäbe wohl was zu klären (weiss ich bereits seit Mittwoch) und ich müsste mal wieder mit reinschauen. Toll, aber wenn man seinen Verstand versäuft kann man sich um postalische Dinge eben nicht mehr kümmern. Na gut, ich fahr die Woche also mal wieder hin.

Witz war, ich soll vorher mal kurz durchrufen damit er auch da ist wenn ich komme. Haha, wo geht der schon hin?! Angeblich spazieren und so. Na das ich nicht lache. Ausserdem kann ich eh erst nach Feierabend und da wird er schon daheim hocken - Fernseher und Flasche sind so gute Wegbegleiter...

Heute habe ich wieder Gruppe und sogar vorneweg noch Einzelgespräch..."Strafe" da ich letztens nicht so gut drauf war. Mir geht es aber wieder gut und ich weiss noch gar nicht so recht, was ich da sagen soll. Man hat eben manchmal auch nen hänger...brrr ich mag sowas gar nicht so richtig - ich kann schlecht über mich und meine Gefühle reden!!! Na ja, ich lass mich mal überraschen.

So nun werde ich noch einwenig fleißig sein und zwischenzeitlich immer mal hier lesen - bin nämlich ganz allein und da kriegt es niemand mit...hihi

LG und Bussi von Katrin

• hu hu katrin!das mit dem wenn nicht du,dann eben ich...bezog sich doch nicht auf meinen thread...nö...ich hab gesehen das du online warst und nicht in deinem thread "erschienen"bist,lächel...

dein wochenende scheint ja wunderschön gewesen zu sein...freu mich für dich.hast du ja auch nach deinem "durchhänger" verdient...
    übrigens freut es mich zu lesen das "es"wieder besser ist!in der gruppe heut wird dir schon einfallen ,worüber du SPRECHEN möchtest...glaub mir das kommt von gaaaanz allein.mach dir als keinen kopp drum...

oh ja!DAS KENN ICH ZUR GENÜGE!ruf doch kurz vorher durch...hab ICH jahrelang auch gemacht bei meiner mutter.schön doof an ihre version geglaubt...das sie eventuell sonst nicht zu haus wär oder mit prinzessin unterwegs...

nimms leicht...wenn dein vater meint das es dadurch schön "vorsorge"treffen kann BEVOR du in seiner wohnung auftauchst...dann siehste wenigstens NICHT das er sowieso wieder bei seiner lieblingsbeschäftigung ist...

ich brauch heut noch nicht wieder arbeiten...morgen gehts los!
    das wär`s noch wenn ich dort auch n computer hätte,lach...zwischendurch schön im forum lesen...

also liebe katrin,dann wünsch ich dir ne super schöne woche...

liebe grüsse caro

• "nimms leicht...wenn dein vater meint das es dadurch schön "vorsorge"treffen kann BEVOR du in seiner wohnung auftauchst...dann siehste wenigstens NICHT das er sowieso wieder bei seiner lieblingsbeschäftigung ist..." - wäre egal ob ich vorher durchrufe oder nicht, die Flasche hat mehr Macht und da kann man beim besten Willen nicht widerstehen. Ist mir aber eigentlich egal. Ich nehms dann mehr als Grund schnell wieder gehen zu können. Man muss eben nur das Beste draus machen!!!
    Ich weiss, hört sich leichter an als getan! Aber an irgendwas muss man sich ja aufbauen...gg

• jo,da hast du auch wieder recht.wenn ich "die paar mal"bei meiner mutter "reingeschneit"bin und sie "am tanken"hab ich auch blitzschnell das weite gesucht...

• Hallöle Ihr Lieben,

wollte mich nur mal wieder kurz zu Wort melden.

Am Montag, die Einzeltherapie tat eigentlich gut und ich war von mir selbst überrascht. In Bezug auf meinen Vater habe ich wohl angeblich schon sehr gute Fortschritte gemacht und das muss ich nun auch bei meinem Herrn Bruder noch durchziehen. Im Moment habe ich dorthin ja gar keinen Kontakt mehr hin und das soll auch so bleiben. Ich habe keine Lust mehr mich fertigmachen zu lassen. Nur in Bezug auf meinen Vater müsste ich da wohl noch einiges schriftlich machen, falls Vater was passiert, er sich kümmern muss. Na kommt Zeit kommt Rat - wird schon werden.

Hab auch wieder einiges über zwischenmenschliche Beziehungen geraten bekommen, da es ja doch immer mal zu Reibereien mit meinem Mann kommt. Na heute haben wir unseren 20. und auch da kann es nur besser werden. Ich muss nur viel ruhiger werden und ihm genau erklären, was ich will. Sie sagte mir: MEHR MIT DEN WAFFEN EINER FRAU ARBEITEN. Guter Hinweis, wenn auch manchmal nicht so leicht umsetzbar!...lach Naja, neues Jahr neues Glück! Mein Mann hatte gestern schon Blumen organisiert und Essen für heute vorbereitet - lieb von ihm (ohne das ich was gesagt habe) und heute abend wollen wir es uns gemütlich mit Grillerchen ...machen. Ich lass mich überraschen.

So nun will ich noch einwenig fleißig sein, denn heute ist pünktlich Feierabend!

Wünsch Euch was!!!

LG von Katrin

• och wie schön!!!!

20 jahre?wow und alles gute euch zweien...

aha...mehr mit den waffen einer frau!!!MUSS ich mir nun aber wirklich auch mal "hinter die ohren schreiben"...du weisst ja das ich es zeitweise auch versucht hab anzuwenden.nur leider vergess ich es dann sehr oft wieder...

also liebes schwesterherz...das packen WIR schon!

drück dich und ...im nächsten jahr wird alles noch vieeel schöner...das wünsch ich DIR von herzen!

bussi

liebe grüsse caro

• Hallöle,

mein Mann schläft bereits und da musste ich hier einfach nochmal reinsehen. Der Ärmste hat den halben Tag in der Küche gestanden und ein leckerlecker Abendbrot vorbereitet (aus grillen ist nichts geworden, war einfach viel zu windig) und den Rest des Tages hat er mit der Poolumbauung zugebracht. Nun darf er auch schlafen und morgen muss er wieder auf Tour. War aber ganz lieb und wirklich einfach lecker - und alles ohne Worte meinerseits - na geht doch....lach

Ansonsten geht es mir gut. War noch schnell nach der Arbeit bei meinem Vater. Gibt nichts neues zu berichten. Samstag will ich mit ihm nochmal in seinen alten Garten - dazu gab es wohl ein Lob meines Bruders, dass ich das sehr gut abgewickelt hätte - na wenigstens etwas, wenn auch nicht direkt von ihm an mich. Man soll auch mit Kleinigkeiten zufrieden sein - ändert aber nichts an meiner Einstellung ihm gegenüber. Im Garten gibt es nur noch ein paar Altlasten zu begleichen und ich hatte versprochen mich drum zu kümmern - letzte gute Tat meinerseits!!!

So nun warte ich noch auf meine Serie und dann wird es auch Zeit für mich. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG Katrin

• hi süße

puh, ihr seit ja scho ewig verheiratet!!! :shock: krasse sache! mein glückwunsch nachträglich dazu :D

heut is samstag, warste etz heut bei deinem vater? und wie wars?

uah - dein bruder, schafft ers auch mal dich zu loben! naja... obs nicht daran liegt weil er dadurch weniger zu tun hat :roll: du merkst, ich hab ihn auch schon bissi aufn kicker, aber nur ein klitzekleines bißchen :oops::P:wink:

ich wünsch dir was!

knutscha -Dani-

• hallo schwesterherz!

wie geht es dir?ist bei euch auch so schönes wetter?ich hoffe doch...damit du dich schön im pool tummeln kannst...

drück dich...

liebe grüsse caro

• Hi Dani und Caro,

wunderschönes erholsames Wochenende ist nun leider vorbei und ich geh wieder meiner tagtäglichen Beschäftigung nach...gg! Fast alle sind nun auch aus dem Urlaub zurück und das heisst, es gibt wieder einiges mehr zu tun...juchhu! DA macht die Arbeit gleich wieder mehr spass.

Natürlich habe ich nochmals meinen Pool genutzt, aber es war ganz schön kalt. Einwenig Überwindung gehörte schon dazu. Bei der Gelegenheit habe ich gleich meine Poolumbauung weitergeplant - auf was für Gedanken man kommt wenn man ganz allein auf bzw. im Wasser liegt - nun muss ich es nur noch umsetzen. Aber erst ist mein Mann gefordert - die Holzumbauung muss erst fertig werden und dann kommt der Rest. Ich freu mich schon drauf, seh es richtig bildlich vor mir...lach

Ja, bei meinem Vater war ich. Hab aus verschiedenen Gründen (siebter Sinn) seinen Wohnungsschlüssel benutzt und was soll ich sagen, er lag schlafend auf dem Sofa. Also bin ich ganz leise wieder davon geschlichen und habe alles allein geklärt. War schon gut so - so musste ihn hinterher nicht mit zu mir nehmen und auch nicht nach irgendwelchen Ausreden suchen. Zum Glück war einer meiner Kinder mit und so war ich nicht allein unterwegs. Wir haben einfach das Beste draus gemacht!

So, nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag! Liebe Grüße von
    Katrin

• hu hu katrin!

schön das du mal wieder hier bist!(vermiss dich)...

hörst dich gut an,naja wenn es auch ein wunderschönes wochenende war,ist das ja kein wunder.

muss schon toll sein...so einfach mal in nen pool gehen zu können!auch wenn es mal überwindung kostet...du weisst doch...den inneren schweinehund keine chance geben...wobei auch immer.ich kann mir vorstellen das wenn du dann erstmal drin bist im poll...tut es einfach nur gut...

grins,du bist ja ganz schön clever!einfach so reinzuschleichen!hoffe du wolltest NICHT kontrolieren?grins...
    ne kann mir vorstellen das es schon reibungsloser abläuft wenn dein vater nicht dabei ist...weiss er denn jetzt das du es erledigt hast?

so weiter geht...hier im haushalt...

wunderschönen tag noch..

liebe grüsse caro

• Liebe Caro,

nö, weiss er nicht. Ist mir aber egal. Ich hatte es versprochen und nun ist alles erledigt.

Reinschleichen - nein nicht zur Kontrolle. Aber ich hatte es geahnt und er sollte keine Chance haben alles verschwinden zu lassen. Ist mir doch egal, ist ja sein Leben und wenn er es sich auf diese Art und Weise kaputt macht kann ich eh nichts dran ändern.

Ich sag ja, er weiss gar nicht mehr welcher Wochentag ist und Nacht wird zum Tag und umgekehrt - da geb ich mich keiner Hoffnung mehr hin.

Ja der Pool tat sau gut, wenn man das so sagen darf. Allerdings können 20° können ganz schön kalt sein. Aber erstmal drinnen und man hat es gar nicht mehr gemerkt. Da kann man schon mal alles drunrum vergessen. Und mein Mann musste sowieso wieder einmal arbeiten, also hatte ich alle Ruhe der Welt. Gut einwenig Hausarbeit, aber übertrieben habe ich es nicht - nimmt mir eh niemand weg.

Heute merke ich aber, ich wieder einwenig gereizt. Mein Mann müsste heute eigentlich ins Büro und ich hatte gedacht, er macht lieber zu Hause einwenig weiter. Vorhin rief er an und suchte irgendwelche Unterlagen (obwohl er ins Büro wollte, aber er hatte wohl noch dienstlichen Kram abzuarbeiten) - Mann wir wohnen fast 10 Jahre in dem Haus und dieser Mensch kennt sich nicht aus??? An der Stelle frage ich mich immer, mit wem ich da wohne?! Konnte mich auch wieder nicht zügeln... Ich muss viel ruhiger werden.

So nun muss ich noch ein paar Rechnungen einbuchen.

Wunderschönen Tag noch und nicht zu viel Hausarbeit!!!...lach

Katrin

• hi katrin

Zitat

Ich muss viel ruhiger werden

ich muss hört sich sch... an - wie wärs mit einem ich will :idea:

ich find das klingt viel positiver, es steht kein zwang dahinter und außerdem: müssen tuste gar nix, nur sterben :lol:
    aber das liegt noch in gaaaaaaaaaaaaaaaanz weiter ferne!

ich hab entdeckt das ich selber viel ruhiger geworden bin, nicht mehr so leicht aus der haut fahre und mir manches wo ich mich vorher drüber aufgeregt hab, einfach nur am a... vorbei geht... das ich vieles akzeptieren kann wie's is, ohne es unbedingt verstehen zu müssen... ich würde es schon fast gelassen nennen, egal wie es heißt - es is auf jeden fall was geiles :D

woher das kommt, i don't know, kann höchstens nur spekulieren. vielleicht findet sich ja noch jemand hier, wò's genauer erläutern kann 8)

das kam irgendwie ganz von selber, ein nebeneffekt während ich dabei war mich abzugrenzen (nicht nur von meiner mutter, sondern allgemein von dingen die mir nicht gut tun - "freunden", beschäftigungen etc.), auch mal nein zu sagen, mir selbst gutes tue, eben mich wichtig nehme.

knutscha von der dani, die morgen ähm..heute auf arbeit mal die augen schließt und sich dann in deinem pool planschen sieht :P

• einen wunderschönen guten morgen,liebe katrin..

was macht die kunst?wie geht es dir?

na und hast du dich wieder eingekriegt?

tröste dich...es gibt da nun mal den unterschied...MANN-FRAU...lach

mein mann findet die einfachsten sachen nicht hier im haushalt!da denk ich auch oft...oh mann wo hast du denn die letzten jahre verbracht!?
    auf der anderen seite muss ich zugeben das ICH auch nicht alles weiss,wo was liegt...an werkzeug und son gedönse...welches ich selten benutze.also,alles halb so schlimm!dafür seid IHR ja "zu zweit"...um euch zu ergänzen,lächel..

das wetter is bescheiden hier,leider..wie is et denn bei dir?

gib acht auf dich und tu dir mal wieder spontan was gutes...

liebe grüsse caro

• Liebe Dani, liebe Caro,

@Dani - ja Mutti. Danke für den Hinweis!...lach
    Ich weiss, Du hast Recht...aber manchmal geht es eben mit mir durch und wenn ich sehe es funktioniert gleich gar nichts, na dann...
    Simmt...nicht ich muss, sondern ich will! Wäre auch viel besser für mein Nervenkostüm...lach Ist schon leicht gesagt und der Wille ist ja auch da, aber der Mensch ist manchmal schwach...ich verspreche Besserung!
    Schieb mir doch mal einwenig von Deiner Ruhe rüber - könnte es wirklich gut gebrauchen!!!
    "die morgen ähm..heute auf arbeit mal die augen schließt und sich dann in deinem pool planschen sieht"
    und wie war´s?...ich hoffe nicht allzu kalt, den so warme Temperaturen scheint es nun nicht mehr zu geben! Aber es sei Dir gegönnt!!!!

Caro - ich weiss es ja eigentlich selbst, aber manchmal ist es einfach zum aus der Haut fahren. Dein Beispiel mit dem Werkzeug ist gut...da finde ich nämlich wirklich nicht, allerdings liegt das mehr an der Ordnung meines Mannes :lol: Aber egal, normalerweise weiss ich ihn zu nehmen, aber manchmal ist da eben so ein Punkt... Du weisst was ich meine
    Tja, wir alt-verheirateten-Eheprofis - wir wissen wovon wir reden!!! :)

Tja, ansonsten geht es mir gut. Gibt hier viel zu tun, aber ist o.K.!
    Mit meinem Herrn Bruder musste ich auch wegen dem Vater telefonieren, war wieder ganz toll, aber egal - nun will ich ihm ein paar Zeilen per Mail schicken, aber ich komme nicht mal an die Anrede ran. Eigentlich will ich ihm nur mitteilen, dass er von nun an allein tätig werden kann, da ich keine Lust mehr habe mich wie ein dummes Kind behandeln zu lassen. Er kann eh alles besser...also machen! Ist schon schwierig!!! :twisted:

Na gut, will mal noch so durch´s Forum schleichen - bin im Moment allein und das muss ich ausnutzen...hihi

Liebe Grüße von Katrin

• hu hu katrin!

aha,vom kopf her weisste schon was DU willst!

jetzt brauchst DU es "nur noch"in die tat umsetzten...

katrin,weiss du was ich glaube?"es"ist NICHT schwierig!!!nö,nö...

wir machen es uns schwierig!!!!!!

du hast so gut beschrieben was DU nicht mehr möchtest!!!!GENAU so kannst du deinem "herrn bruder"das auch schreiben/sagen...

ohne wenn und aber...
    ohne zu überlegen...wie das wieder bei IHM ankommt..

DU kannst DIR alles so "einrichten"wie DU es möchtest!und so wie DU das in zukunft leben möchtest.

also,nicht IMMER DENKEN!

MACHEN!

ich drück dich..und wünsch dir ein besonders schönes wochenende...

liebe grüsse caro

• Hallo Ihr Lieben,

Mail habe ich noch nicht geschrieben und es mal wieder verworfen. Ich weiss "Feigling", aber was soll ich machen. Für mich habe ich eine Entscheidung getroffen und ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen - kein Kontakt mehr in diese Richtung!

Gestern war ich aus - ein Freund hatte Geburtstag und anschliessend sind wir noch zum Bergfest. War echt toll! Leider musste mein Mann mal wieder (wie eigentlich immer) arbeiten und einer meiner Söhne hat mich begleitet. Es gab auch wunderschöne Tanzmusik aber dazu konnte ich meinen Jungen nicht überreden und das andere Pärchen tanzte auch nicht. Man es hat mich kaum auf der Bank gehalten, aber was will man machen - SCHADE!!!

Heute habe ich eigentlich nicht viel getan. Es ist halt Sonntag und ich hatte so gar keine Lust zu irgendwas. Ach man, ich weiss auch nicht so richtig. Zum Glück darf ich morgen wieder arbeiten gehen. Irgendwie freu ich mich drauf. Hier ist irgendwie nur noch dicke Luft und ich weiss nicht wie ich das ändern kann. Die Luft ist einfach raus!!!

...

Ich wünsch nich einen schönen Sonntagabend!

Katrin

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!