hallo zusammen...
ach ist das herrlich!aufzustehen wann immer einem danach ist...waren um 4 im bett und ich hab mal bis 11 geschlafen.mein tag fing richtig schön an,ruhe um mich,lecker kaffee,lecker frühstück...ganz mit mir alleine,lächel...
der gestriege abend war erfolgreich,für mich.hab garnicht gezickt,grins..es ist mir gelungen.anlass hätt ich schon finden können,jedoch blieb ich bei den tatsachen und gab mir selber nicht die chance eifersüchtig zu sein.ja und ich muss sagen "so"wird ein beisammensein mit meinem mann viiiieeelll schöner!
kurzzeitig bei einer bestimmten musik ging es meinem mann nicht gut.er verzog sich und ich ging zu ihm.er hörte ein lied aus vergangen zeiten,da haben wir noch mit seinem verstorbenen bruder gefeiert und gelacht...ich nahm ihm ohne worte in den arm und war einfach nur da.nach einer weile fragte ich ihn ob er allein sein wolle...ja.ich ließ ihn und nach ein paar minuten kam er wieder zu uns anderen...
mein mann wird sozusagen in letzter zeit da zum "pausenclown"gemacht...ich denke nachwirkungen vom "nicht mehr soviel mitsaufen"...jetzt nehmen ihn die anderen gerne n paarmal zu oft auf die schippe.mein mann hat sich drüber geärgert,sagte hinterher zu hause...das ihm das egal sei und die ihn den buckel runter rutschen können...
die "beste freundin"war gestern richtig lieb(auch zu mir).wir kamen sehr gut miteinander aus und ich hab mich ein paar mal gut mit ihr unterhalten.nebenbei hab ich mal registriert das sie "so flirtender weise"mit einigen umgeht...
eine beste freundin von ihr vertraute MIR an das sie verständnis und das gespräch vermisst(zwischen den beiden)...dieser freundin geht es mehr wie schlecht durch mehrere zum teil familiäre aber auch persönlich probleme.sie verletzt sich selber...sie haqt wohl schon versucht nen therapeuten zu finden...hat aber aufgegeben als sie die langen wartezeiten hörte.ich legte ihr ans herz nicht zu resignieren und da nochmal anzurufen.egal wie lange ein termin dauert.machte ihr hoffnung das man auch durch zufall eher dran kommen könnte.ja,ich bot ihr meine hilfe an,sie dabei zu unterstützen(obwohl ich vom kopf her zu mir selber sagte:caro bleib auf deiner baustelle).o.k.ich konnte mal wieder nicht anders!letztendlich kam sie zu dem entschluss "das"allein tun zu müssen.bedankte sich aber ganz herzlich bei mir.sie sagte das ihr unser gespräch sehr gut getan hätte...
so...heut nachmittag holen wir den kurzen.sind zum kaffee eingeladen und wollen dann mal ne liste schreiben was wir für den gemeinsamen urlaub mit den schwieger eltern so alles benötigen.ich freu mich gaaaaanz doll auf urlaub und kann es kaum erwarten auf die ostsee zu blicken,lächel...
habt einen schönen sonntag..
liebe grüsse caro
p.s.heute will ich mir etwas gelesenes vor augen halten:wenn ich MEIN leben ernsthaft meistern will,bleibt mir keine zeit,das leben anderer zu meistern.