• Hey!

Noch mal Danke an euch beide!

Ich weiß, dass ich ihn nicht ändern kann. Und warum sollte ich mich immer wieder mit ihm rumstreiten wegen etwas, das ich nicht ändern aber scheinbar auch nicht akzeptieren kann? Also, ich werd einfach mal abwarten, was er macht.

Für heute Abend bin ich mit meiner Arbeit verabredet und das gleich doppelt. Aber das wird mich wohl auch ablenken.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

• süße, dann wünsch ich dir mal nen schönen abend! auch wenns arbeit is, mach das beste draus - vielleicht gibts ja da was hübsches zum angucken und ablenken der trüben gedanken :wink:

küßchen

• Hey ihr!

Ich glaub, das einzig Hübsche zum Angucken war gestern ich :D. Yeah, wie überzeugt ich mal wieder von mir bin... Naja, es gibt einfach Feiern, wo das net sonderlich schwer ist. Aber gut, ich hab mich auch schon ein bisschen fein gemacht, brauchte mal ein bisschen was für's Selbstwertgefühl. Ist dann allerdings ein bisschen viel geworden, Männer können so primitiv sein! Naja, wurscht. Die Termine waren noch ganz lustig, wobei ich beim letzten mein Soll an Fotos net ganz erfüllt hab, aber ich hatte einfach keine Lust mehr und bin dann doch noch zu meiner besten Freundin, weil die gestern auch nen Heuli-Tag hatte und dann haben wir noch sooo lang gequatscht und über Männer gelästert bis wir beide überzeugt waren, dass wir jetzt gut schlafen können! Super Sache :D!

So, dann bin ich nach wenig Schlaf heut Morgen wieder auf. Und musste mit Erschrecken feststellen, dass das Internet nicht mehr funktionierte. Super, ich brauch das ja auch nicht irgendwie, um meine Sachen wegzuschicken, nein... quatsch! Ok, hab ich mit nem netten Menschen telefoniert, der das wieder ganz gemacht hat. So was braucht man Sonntagmorgens nicht, oder?? Na, egal... Irgendwie bin ich trotzdem halbgut gelaunt. Berichte sind geschrieben und wohl auch ganz gut gelungen -hoffe ich. Tja, ansonsten mach ich mir jetzt nen schönen Sonntag. Soweit das möglich ist. Ich sitz nämlich eigentlich schon seit heut Morgen neben dem Telefon und versuche eine gedankliche Verbindung aufzunehmen, damit mein Freund anruft. Mit dem Begriff Ex-Freund kann und will ich mich noch nicht anfreunden. Aber es tat gut, gestern auch mal hier drüber zu schreiben und mit der besten Freundin drüber zu reden. Sch..., ich weiß ja im Prinzip auch, was ich an dem Kerl hab, aber irgendwie kann ich doch nicht schon wieder angekrochen kommen. Grr... ich hoffe, der meldet sich bald, sonst dreh ich am Rad...

Naja, jetzt will ich am Liebsten auch gar net mehr drüber nachdenken und werd mich mit O.C. ablenken.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!!

• hi süße

Zitat

Aber gut, ich hab mich auch schon ein bisschen fein gemacht, brauchte mal ein bisschen was für's Selbstwertgefühl

jou, so gehts mir au immer, bissi schick machen, muss ja gar net viel sein und da fühl ich mich gleich viel anders. verdreht wie ich bin, mach ich das sogar eher dann wenn ich mich eh gut find, frag mi net :roll: letztendlich seh ich aber die zeit wo ich mich chic mach an, als zeit wo ich mit mir verbring...

weiß etz gar net ob ich sagen soll das ich hoff du konntest dich mit o.c. gut ablenken - wenn dir nach heulen is, was ich mir gut vorstellen könnt, mir würds zumindest so gehn, warum nicht???

laß dich feste drücken

p.s. hab gestern l-word fertiggeguckt - wo krieg ich staffel 4 her??? aaaaaaaaaaah!!! :cry::lol:

• Hey ihr!

Äh ja... ich hab's einfach nicht ausgehalten :oops: . Ich hab O.C. geguckt und geguckt, aber der Tag verging einfach nicht, es wurde zwar später, aber das hat mich immer nur dran erinnert, dass wir zusammen was machen wollten. Hmpf! Dann hab ich halt angerufen. Ich glaub, es war auch ne blöde Idee zu sagen, er muss anrufen - so ein Frauending halt. Denn er meinte, ICH müsste anrufen, schließlich hätt ich ja auch Schluss gemacht und ihm zu verstehen gegeben, dass er sich bloß nicht mehr bei mir melden sollte (was natürlich das Gegenteil meinte... :oops: ). Naja, jedenfalls sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es ne sehr blöde Idee wär, sich zu trennen. Ehrlich gesagt, konnt ich mir das auch gar nicht vorstellen. Naja, war ja quasi auch nur ein Tag, lag wahrscheinlich daran. Wir haben dann den Abend doch - endlich - wieder zusammen verbracht, anfangs wusst ich noch net so ganz was ich davon halten sollte, aber ich warte einfach mal ab. Aber er war auch voll niedlich eigentlich und meinte, er hätte sich vorgestellt, was wär, wenn jetzt wirklich Schluss wär: "Und dann geht das Leben vielleicht auch IRGENDWANN mal weiter und dann kommt vielleicht auch ne andere, aber die hat dann X nicht und macht Y nicht" etc. etc. Und dann ist mir auch mal aufgefallen, dass wir schon was zusammen machen, das sind halt unsere "Rituale". Aber die merkt man wohl mit der Zeit einfach nicht mehr. Ich hab nämlich das Gleiche gedacht. Mit wem mach ich dann X und Y...?

Naja, jetzt reicht's mit dem Gequatsche. Fakt ist einfach, dass wir in nächster Zeit ein paar Sachen anders regeln müssen. Und ansonsten warte ich halt einfach mal ab. Irgendwie fühl ich mich immer noch komisch. Aber auf der anderen Seite fühl ich mich jetzt auch endlich wieder gut. Heut - um noch mal mit dem Gesülze kurz anzufangen - ist er extra wegen mir in die Uni gefahren, aber weil das Mensa-Essen so blöd war, sind wir dann auf dem Heimweg am Imbiss vorbei und noch ein bisschen zu mir...

Und es ist sooo warm. War vorhin auf dem Balkon, aber ich hab's einfach nicht ausgehalten. Na toll, und morgen soll es regnen, aber an der Uni ist so ein kleines Festival, wo ich hinwollte. So ein Murks, ich geh einfach trotzdem!

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche!!

• Hey!

Also will keiner was dazu sagen :D??? Naja, dann halt nicht. Ich hab eh schon mit Entsetzen feststellen müssen, dass mein Freund und ich zufällig Montag im Partnerlook rumgelaufen sind, das war eklig genug :D.

Ja... Also, die Sonne scheint nicht, aber die Pollen fliegen scheinbar trotzdem, ich hasse Allergie! Und dieses Jahr scheint es wieder schlimmer als sonst zu sein, ich krieg die Krise. Muss ich mir wohl doch mal wieder ein Medikament zulegen. Hab gestern Abend immerhin den letzten Rest aus meinen Nasentropfen gekratzt, damit ich überhaupt schlafen kann.

Gestern bin ich dann auf gut Glück mal zu dem Festival an der Uni gefahren. Die anderen, mit denen ich hin wollte, konnten erst um vier, aber ich hab gedacht, ich trau mich mal was und geh schon früher hin. Ja... da bin ich erst mal eine Stunde oder so durch die Gegend geirrt, weil ich keine Ahnung hatte, wo das sein sollte. Gut, dann hab ich's doch gefunden, war auch eigentlich ganz lustig. Ich hab auch jemanden getroffen, den ich kannte *puh*. Musik war toll, Wetter war eindeutig zu warm und ich war hinterher rot wie ein Krebs. Mist.

Naja, dafür bin ich heut seltsam aktiv. Ich habe tatsächlich vor, mein Zimmer zu putzen. Ist mir mal so eingefallen, als ich mich sportlich betätigt hab. Aber das mach ich erst nachdem ich noch was für die Uni gemacht habe. Also ja... ich fühl mich aktiv.

So, dann werd ich damit auch mal anfangen! Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

• Huhu!

Ich muss erstmal nachlesen, bevor ich weitere Kommentare abgeben kann, aber ich muss mal kurz was loswerden:

Zitat

Partnerlook

:shock: Ahhhh, Terrorpärchenalarm! :shock:

Zitat

mit Entsetzen

Puh, das is ja grade nochmal gutgegangen, damit bist du terrorpärchendisqualifiziert :lol:

Zitat

Ist mir mal so eingefallen, als ich mich sportlich betätigt hab.

Is doch meine Rede, gute Ideen beim Sportln. Sehr fein, nur weiter so :D

• hi steffi...

ehrlich gesagt hab ich nicht gewusst was ich "dazu"schreiben sollte!für mich war im moment noch nicht ersichtlich das ihr etwas an dem was dich stört ändern zu wollen...

aber vielleicht "komm ich da einfach nicht mit"!?

vielleicht möchtest du ja nochmal was dazu schreiben?erkennt er denn was dich eigentlich "schon öffters"gestört hat?

ich hoffe sehr für dich das es nicht nur solch ein gewohnheitsding ist!?

denn ohne veränderung beiderseits...gibt es kein besser funktionieren...meine meinung(die wirklich nur lieb gemeint sein soll!freu mich doch andererseits auch wenn du zufrieden bist)

bist du denn jetzt zufrieden?

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• hi steffi

Zitat

Fakt ist einfach, dass wir in nächster Zeit ein paar Sachen anders regeln müssen. Und ansonsten warte ich halt einfach mal ab. Irgendwie fühl ich mich immer noch komisch. Aber auf der anderen Seite fühl ich mich jetzt auch endlich wieder gut

ähm.... ja... DAS möchte ich etz scho genauer wissen 8)
    ändert IHR jetzt was oder soll ER was ändern??? was wollt ihr denn eigentlich ändern, dachte ihr habt festgestellt das ihr sehr wohl eure rituale habt und so passt - dann is doch alles paletti! ich frag etz absichtlich so dumm :wink:

tja, zwecks deiner verwirrtheit der sätze 3 + 4, das kommt mir bekannt vor. froh das alles wieder in ordnung is, aber gleichzeitig (unbewußt?) das gefühl das es nur soweit gekommen is weil ich mit meinen bedürfnissen und wünschen zurückgesteckt habe. so kenn ichs halt von mir, muss ja bei dir nicht so sein....

sorry, ich hab immer wieder den eindruck das du nicht so ganz glücklich in eurer beziehung bist - ob's etz daran liegt das du angst hast dich ihm richtig zu öffnen, da eure zukunft ungewiss is oder aber das du erwartungen an ihn hast die er nicht erfüllen kann oder will - ich hab keine ahnung, es liegt an dir dies herauszufinden - wenn du das überhaupt willst!

ich wünsch dir was süße!

knutscha

• Hey!

Zitat

ehrlich gesagt hab ich nicht gewusst was ich "dazu"schreiben sollte!für mich war im moment noch nicht ersichtlich das ihr etwas an dem was dich stört ändern zu wollen.

Ja, so was hatte ich mir auch schon gedacht. Und damit komm ich gleich auch zu summer... Beziehungen sind halt irgendwie blöde Sachen, so was sollte man abschaffen :D. Jedenfalls kann ich gar net so genau begründen, warum jetzt alles wieder so ist wie es ist. Das war keine Vernunft-Entscheidung. Ich weiß nur leider auch, dass ich meinen Gefühlen nicht immer trauen kann. Schließlich sind da auch seeehr viele gelernte Sachen, die eigentlich schlecht sind. Aber deshalb weiß ich im Moment eben gar nicht, WIE ich mir in der Hinsicht vertrauen soll. Und ich denke, bevor ich mir nicht sicher bin, dass es an IHM liegt, mach ich lieber gar nichts. Es gibt einfach zu viele Dinge, die bei mir noch im Argen liegen. So viele kranke Gedanken und Verhaltensweisen. So viel was schlecht für mich ist und womit ich mir selbst schade. Ich weiß zwar nicht so wirklich WIE ich das loswerden soll, aber irgendwie muss es klappen. Es ist nur leider so, dass man mit all dem wahrscheinlich einfach keine vernünftige Beziehung führen KANN! Ich bin z.B. schon mal suuuper froh, dass mein Freund nicht mit Mädchen befreundet ist, sonst hätt ich mich wahrscheinlich schon längst hintern Zug geworfen, weil ich ja so furchtbar minderwertig bin. Von wegen Selbstbewusstsein und so. Woraus dann natürlich auch wieder restultiert, dass ich alles persönlich nehme, was er sagt oder macht. Nehmen wir halt das Beispiel vom letzten Wochenende. Er hat keine Zeit, also nehm ich das persönlich, weil es ganz selbstverständlich doch darauf zurückzuführen ist, dass ich ihm eh nicht wichtig bin und so. So was muss irgendwann einfach eskalieren und das tut es ja auch regelmäßig. Er ist halt ein kleiner Trottel und nebenbei auch noch ein Mann, was nicht sonderlich förderlich ist und ich nehm jede Trottelei persönlich.

Das ist jetzt mal so meine Erklärung. Die Frage ist nur, ob ich selbst die Beziehung weiterhin halten kann. Ich muss einfach ein paar ganz grundlegende Sachen bei mir ändern, aber das ist so sauschwer. Warum kommt gleich ein Anflug von Ärger in mir hoch, wenn ich ihn anrufe und er ist nicht da oder wenn ich anrufe und er hat Besuch?? Das ist mir so unangenehm das zu schreiben, weil das irgendwie total beknackt ist. Dienstag war er mit seinen Freunden im Kino. Na und? In einem Männer-Film, wo ich wahrscheinlich eh nicht mitgegangen wär. Also, wo ist das Problem?? Das hab ich mich sehr lang gefragt, bevor ich mich irgendwann mal wieder auf dem Teppich befunden hab. Mann, ich bin echt durch!

Tja, so wirklich weiß ich immer noch nicht, was ich jetzt davon halten soll. Ich weiß, dass wir Sonntag irgendwas machen werden. Der Rest des Wochenendes ist mal wieder vollgebombt mit Terminen (was ist denn im Moment los??), aber heut Abend werd ich im Anschluss einfach zu ihm fahren. Und er wird dann noch Besuch haben. Und ich werde damit gefälligst wie ein vernünftiger Mensch umgehen.

Hm. Ja, was WIR ändern wollen? Keine Ahnung. Ich glaube, das haben wir schon so oft durchgekaut, das verträgt keiner mehr von uns beiden. Ich werde mich in erster Linie auf MICH konzentrieren. Ich bin hier jetzt erst mal die Baustelle und das wahrscheinlich für ne ziemlich lange Zeit. Ich erwische mich einfach immer wieder bei so saublöden Aktionen, wie irgendwelche Mädchen von oben bis unten scannen, nur um dann zu dem Schluss zu kommen, dass sie hübscher sind als ich, mich fragen, ob mein Freund lieber mit denen zusammen wär und dann denken "SO will ich aussehen!" oder "Wenn ich so aussehen würde, dann...". Oh je, ich bin schon keine Baustelle mehr, ich bin ein Milliarden-Projekt :shock: .

So, jetzt hab ich mich mal wieder erfolgreich schlecht gemacht. Aber so sieht's leider aus und ich fühl mich auch gar nicht schlecht dabei, denn ich will und werde ja was dran ändern. Hoffe ich. Nein, mache ich!

Ich wünsch euch allen ein schönes sonniges EM-Eröffnungs-wasweißichwas-Wochenende :D!!!

• nur kurz süße, weil ich gleich weiter muss :(

naja wenn das am deine schlimmste reaktion wär, dann muss ich mir ja zumindest nicht sooo große sorgen machen :wink:

Zitat

sonst hätt ich mich wahrscheinlich schon längst hintern Zug geworfen

ich wünsch dir ein schönes we mit ganz wenig grübeln!

knutscha

• Hey!

Jaja, ich hab mal extra "hintern" geschrieben, weil ich doch mal öfter über meinen teils makabren Humor nachdenke... Manchmal schreib ich was und änder es dann doch lieber noch mal um, damit kann man nämlich auch schön in Fettnäpfchen treten.

Viel gegrübelt wird dieses Wochenende eh net. Obwohl das Wochenende der richtige Zeitpunkt für schlechte Laune gewesen wäre, hat sie sich bisher noch nicht durchsetzen können!! Freitag hatte ich die Termine recht schnell hinter mir, bin dann weiter zu meinem Freund, der hat noch ein bisschen mit nem Kumpel Autorennen gezockt, ich hab mich noch mit der Cousine unterhalten. Ach ja... Das war eigentlich ein sehr schöner Abend und geschlafen hab ich mal wieder wie ein Stein. Gestern hab ich dann noch die Berichte geschrieben, was für die Uni gemacht, Fußball geguckt, zwischendurch noch nen Termin gehabt und geschrieben und wieder Fußball geguckt und Popcorn gegessen *yeah*. Ich hatte gestern aber auch mal voll Lust auf so einen Abend. Hab erst noch mit meiner besten Freundin telefoniert, die hatte irgendwie auch keinen Elan irgendwas zu machen und da konnte sich jeder ohne schlechtes Gewissen vor den eigenen Fernseher hauen :D. Und gleich fahr ich mit meinem Freund ins Freibad, da war ich echt schon ewig nicht mehr und heut Abend zwing ich ihn zum Fußballgucken, er ist sogar einverstanden. Braver Junge. Gestern hat er was mit seinen Freunden gemacht und ich hab ganz ehrlich versucht es ihm zu gönnen. Ich versteh auch nicht, warum ich da so oft Probleme mit hab, ich glaub, ich nehm einfach ALLES persönlich.

Naja, ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag, drückt die Daumen beim Fußball!!

P.S.: Ich hab mir grad erst mal im Internet ein Damen-Fußballtrikot-Tanktop-Dings gekauft. Super Sache!

• Hi Steffi,

viell. hast ja bei Caro schon gelesen, ich war ewig nicht mehr hier im Forum und wenn dann immer nur ganz kurz. Wenn mal wieder Ruhe bei mir einkehrt dann werd ich mich wieder öfters hier blicken lassen.

Hoffe Dir es auch gut?

Umarme Dich, Gruß Honey

• hu hu steffi...

hab ja noch garnicht meinen "senf"zu deiner etwas "verständlicheren"erklärung abgegeben,lächel...

also da fällt mir eigentlich nur ein:einsicht ist der weg zur besserung!grins...

ne jetzt mal ohne flachs,weisst du was?sehr vieles was du über DICH geschrieben hast,wie du dich dann und dann fühlst,was du dann und dann denkst und wie du dich dann und dann "falsch"verhälst(und es auch noch weisst!)...das alles kommt mir sehr bekannt vor!!!!

steffi,das wird wahrscheinlich niemals so ganz weg gehen,jedoch glaub ich das durch die veränderung an einem selbst(in meinem fall so)"alles"ein bisschen "gelassener"und somit "schöner"wird...

selbstliebe heisst das zauberwort!

durch selbstliebe meinerseits(was nicht heissen soll das ich mich wirklich schon abgöttisch liebe,hi,hi..)eröffnen sich neue ansichten,gefühle,empfindungen."so einfach ist das"fettgrins...

du schreibst so vieles was du schon erkannt hast,sooooo vieles gefällt mir was du andern räts...steffi,jetzt kommt "die praxis"...las uns anfangen!!

liebe grüsse caro

p.s.und ich bin mir sicher DU schaffst das...bist doch ne kämpfernatur...bussi

• Hey ihr Lieben!!

Erst mal zu Honey: Mir geht's soweit ganz gut und ich hoffe, du liest das hier noch: Denn dir muss es momentan jawohl hoffentlich ganz wunderbar gehen und ich wünsch dir ein gaaanz tolles Wochenende ;-)!!!!

Caro :

Zitat

bist doch ne kämpfernatur

:oops: Huch... da werd ich ja ganz rot :D. Du verstehst es aber wirklich einen aufzubauen und zum Lächeln zu bringen...

Aber du hast ja Recht. Die Praxis muss jetzt folgen, ich hab nur keine Ahnung wie. Ok, Selbstliebe ist mal ganz gut, weiß nur nicht, wo ich die hierkrieg. Manchmal hab ich ja meine guten Minuten, da weiß ich, was ich an mir selbst hab (das hört sich vielleicht an...) und bin nicht davon überzeugt, dass alle anderen weiblichen Geschöpfe eh besser sind als ich. Aber dann spielt Griechenland gegen Schweden und mir fiel ein, was mein Freund vor zwei Jahren (!!!!) nach einem Schweden-Spiel bei der WM über eine soo hübsche Frau im Publikum gesagt hat. Allein, dass ich mir das zwei Jahre lang merke ist schon übel, aber sehr bezeichnend für mich. Ich werd das wahrscheinlich nie vergessen. Aber von einer Sekunde auf die nächste kann ich alles vergessen, was ich in der letzten Zeit gelernt und mir aufgebaut habe. Ich glaub, ich kann in der Hinsicht - wenn überhaupt - wirklich nur Mäuseschrittchen gehen. Oder Hamsterschrittchen :D. Es gibt einfach Situationen, da glaube ich, dass mein Verstand völlig aussetzt und ich schwebe irgendwo in der Luft und krieg mich selbst nicht mehr auf den Boden. Ja, das kommt der Empfindung ganz nahe. Hirnamputiert trifft es vielleicht auch :D.

Naja, ich hab lang nicht geschrieben, es gibt aber auch nicht viel Neues. Dienstag war ich bei ner Schulfreundin auf Geburtstag. Ich war aber nur eine Stunde da, weil ich nach ner üblen Allergie-Attacke Kopfschmerzen hatte (die im übrigen heut noch da sind...) und es mir eh nicht gut ging und dann hab ich auf der Feier keinen richtigen Anschluss gefunden, was mich ja dann noch zusätzlich verunsichert. War nicht so pralle. Aus der ehemaligen Stufe waren nur Jungs da, mit denen kann ich mal ein bisschen Unsinn machen und bissl Small-Talk halten, aber das war's schon. Und der Rest war halt so ne eingeschworene Clique, da gehört ich dann net so zu. Naja, war auch nicht so schlimm. Heute Abend bin ich wieder auf einen Geburtstag eingeladen, eine Kommilitonin feiert heute rein. Aber ich glaube eher nicht, dass ich hingehe. Ich hätte schon Lust, vor allem seitdem ich weiß, dass morgen meine Seminare ausfallen, aber mir geht's immer noch nicht so gut (deshalb bin ich auch jetzt schon daheim...), Kopfschmerzen, müde ohne Ende, dann noch das schlechte Wetter und ich müsste fahren... Das sind alles nicht so die besten Voraussetzungen. Abgesehen davon, dass ich noch ein Geschenk bräuchte. Nee, ich denk, ich werd heut Abend Fußball gucken, mich noch kurz mit meinen Freundinnen treffen und dann mal ordentlich schlafen. Hoffentlich diesmal ohne zune (hehe) Nase oder nächtliche Allergie-Attacken. Ich bin das gar nicht mehr gewohnt, ich hatte da schon voll lang keine Probleme mehr mit. Bis jetzt...

Ja, gestern hab ich noch eine Praktikumsbewerbung - endlich - abgegeben, bin auch zum Vorstellungstag eingeladen, aber irgendwie kann ich da vielleicht nicht so lang Praktikum machen wie ich eigentlich will :roll: , falls ich überhaupt genommen werde. Aber ich rechne mir da einfach mal gute Chancen aus *von-mir-selbst-überzeugt-sein-will* :lol: .

Ansonsten kann ich nicht allzu viel berichten, außer, dass es mir sonst recht gut geht, Freund ist auch nett zu mir und ich zu ihm. Wow, und ich hab mich heut in nem Seminar an einer Diskussion beteiligt. ICH!!! Ja... hab so nem anderen sogar widersprochen (wooooooow). Ok, mir schlug das Herz auch fast aus dem Hals raus, aber hey, ich hab's hingekriegt :D! Dienstag wollt ich eigentlich auf ne Demo fahren, aber kein Mensch will mit. Diese blöden Studenten! Naja, jetzt hab ich noch ein anderes Mädel gefragt, ob sie mit will, die hatte mal ihr Interesse geäußert, bin mal gespannt, was sie sagt. Ansonsten überleg ich tatsächlich, allein zu fahren. Also, allein mit den ganzen Menschen von meiner Uni, die ich nicht kenne. Man soll ja mal was wagen, hab ich gehört...

So, ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und drückt heut Abend ordentlich die Daumen. Gestern ist superpünktlich mein Deutschland-Trikot-Tanktop-Dings gekommen, ich bin begeistert :D!

• Ok, ich noch mal. Muss meinen Roman doch noch kurz erweitern:

Da ich ja so lang nicht mehr geschrieben hab, hab ich doch noch eine Anekdote zu erzählen, die aber auch erzählt werden sollte. Sie steht unter der Überschrift:

ES WAR JA KLAR!

Super Plan, dass ich mit meinem Freund Sonntag ins Freibad wollte. Mir kam es schon komisch vor, dass so weit alles ganz gut lief. Bis ich ihn abholte. Wir traten aus dem Haus und sahen an den blauen Himmel, an dem urplötzlich eine schwarze, böse Wolke aufgezogen war. Wir blieben optimistisch. 2 Minuten später stand ich an der Kasse zum Freibad und es fing just im gleichen Moment an zu regnen. Die Frau an der Kasse hat mir dann auch geraten, lieber wieder zu gehen. Danke.

Ich war schwerstens beleidigt, hab mich dann aber irgendwann wieder eingekriegt und es mit Humor genommen, dass eine Stunde später wieder die Sonne schien. Dann lohnte es sich aber wirklich nicht mehr, ins Freibad zu gehen.

Ja, ich weiß, so was passiert nicht IMMER NUR MIR. Nein, dass Restaurants abbrennen, wenn man darin essen will, schwarze Wolken wie von Zauberhand auftauchen, das passiert öfter - zumindest im Fernsehen :twisted: .

• hu hu steffi...

tja,ich bin halt lernfähig das mit dem aufbauen...hab ich mir von euch abgeguckt,grins...ne mal ohne flachs...du machst AUCH fortschritte und die sollten auch gelobt/erwähnt werden.nich immer nur "saures"....

ansonsten kann ich nur sagen das sich das alles doch sehr positiv anhört:heut abend fussball(freu),freund nett,du nett zu ihm,grins..diskussion obwohl das echt überwindung zu gehört und dann noch widersprochen!?!praktikumsbewebung abgegeben(drückdiedaumen),demo...und du ziehst in betrach "da sogar allein"dran teilzunehmen!grrrr,steffi,du scheinst "biss"zu bekommen!super!

naja die kleinen nebensächlichkeiten wie der verregnete schwimmbadtag,das vergessen wir jetzt einfach mal...und die schwedin natürlich auch hi hi...

also rein ins deutschlandtrikottanktopdings...und den restlichen abend unsere jungs anfeuern(da gehn bestimmt die kopfschmerzen weg)

ich wünsch es dir...

liebe grüsse caro

• Hey!

Nur ganz kurz... Gestern Abend war ja mal der super Reinfall. Aber vergessen wir das einfach... Mir ging's aber im Lauf des Abends immer schlechter, wollte meiner besten Freundin grad absagen, da bekomm ich ne Mail von ihr, ich sollte ihr nicht böse sein, aber sie wollte nur noch ins Bett, sie würde krank. Yeah... :D, das passiert bei uns echt oft. Gut so!

Heute geht's dann schon wieder besser, hab ordentlich aufgeräumt und geputzt, war noch auf der Bank was regeln und einkaufen. Jetzt fahr ich zu meinem Freund Fußball gucken, ein hoffentlich schöneres Spiel als die beiden gestern Abend :roll: .

Naja, ich wünsch euch jedenfalls allen ein schönes Wochenende!!

Caro : Ja, die Schwedin muss noch irgendwie aus meinem Gedächtnis gelöscht werden. Mit der Demo am Dienstag bin ich schon wieder am Zweifeln, weil ich bei den Zugfahrplänen nicht so ganz durchblicke, Bahn halt. Außerdem wollt ich Montagabend vielleicht mal zum Public Viewing. Bevor unsere Jungs vielleicht doch noch ganz abtreten müssen *angst-hab*.

• Hallo ihr!

Ich wollte nur kurz von meinem Wochenende berichten. Alles in allem sehr schön :D. Freitag hab ich sozusagen einen "Männerabend" mit meinem Freund gemacht. Erst Computer gespielt, dann lecker Essen und Fußball :D. Gestern hab ich dann eigentlich nicht viel gemacht. Musste abends von der Zeitung auf ein Fest im Dorf, das war auch eigentlich ganz nett. Bin dann noch ein bisschen länger geblieben, auch wenn niemand mit wollte (diese Blödmänner, bzw. -frauen). Hab den hoffentlich bald Freund von meiner Schwester gesehen, ich glaub er ist ganz nett. Ich find das total spannend, mitzuerleben, wie meine Schwester ihren ersten Freund kriegt ;-). Tja, dann war ich zwischendurch noch bei meiner besten Freundin, die mir sogar was geschenkt hat, weil sie meint, sie wäre im Moment so eine "arschi Freundin" :D. Heut musst ich dann noch mal zum Fototermin. Oh je, Dorfmenschen sind schon mal echt komisch, oder? Die Leute haben sich (während ich sie fotografiert hab!) doch tatsächlich über mein Outfit von gestern Abend unterhalten. Hallo? Nicht, dass ich irgendwas super Auffälliges getragen hätte... aber die wussten noch haargenau, was ich anhatte. Heftig. Tja, den Rest des Tages gammel ich jetzt so vor mich hin mit DVDs und so. Sollte eigentlich mal noch was für die Uni lesen, aber nö... heut ist Sonntag 8) .
    Tja, und für morgen hab ich meinen Freund dazu verdonnert, mit mir zum Public Viewing zu fahren. Ich hatte schon mit größtem Protest gerechnet, aber da sagt der "Ja, super, machen wir. Das ist bestimmt toll!". Durch's Telefon konnt ich leider nicht an seine Stirn packen, um die Temperatur zu kontrollieren. Ich bin einfach mal positiv überrascht geblieben und freu mich auf morgen - in der naiven Hoffnung, dass tatsächlich mal NICHTS schiefgeht. Obwohl, wenn bei uns nichts schiefgeht, dann verliert Deutschland wahrscheinlich 10:0 oder so. Ich sollte das Schicksal nicht herausfordern :D. Nee, jetzt schreib ich wieder nur Unsinn. Also, lass ich das lieber, verabschiede mich erst mal und wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!