Beiträge von caro1969

ihr liebsten,drück,knuddel,knutsch...lächel

der "druck"ist weg!

hilfe kam in form meiner neuen nachbarin und mein mann!die haben mich gaaaaaaanz schnell wieder auf den boden zurück geholt.haben jetzt ne stunde bei kaffee auf terrasse gesessen und belanglos gequatscht(bevor die nachbarin kam,hab ich es meinem mann erzählt.er sagte auch das ich nun stark bleiben solle und mir keine schuldgefühle machen soll).ich bin wieder ruhig und die sch...schmerzen sind weg.ich scheine wieder entspannt zu sein...anders kann ich es mir nicht erklären.klingt komisch aber diese verdammten schmerzen kommen als wenn nen schalter umgelegt wird.

na ja,ich wollte mich für EURE sofortige hilfe gaaaaaanz doll bedanken!!!!!

ist nicht nachvollziehbar,aber ich habe dann oft angst durchzudrehen...

jetzt is alles wieder "gut".

ich bin so froh euch zu haben!

liebe grüsse caro

p.s.übrigens habe ich mich entschieden NICHT auf die letzte sms zu antworten..

DANKE!!!!das ne antwort kam..ich werd gerade rammdösig.weiss nicht wohin und was ich tun soll.bin völlig durch n wind.absolut alles vergessen..hab ganz dolle schuldgefühle!und wieder hat sie geschafft das ich NOCHMAL entscheiden soll..

bin völlig fertig

hallo zusammen...

wollte gerade zur arbeit gehen,da klingelte das telefon...

meine mum!

ohne gruss und wer da überhaupt ist,legte sie los..

wann willst du endlich mit der grabpflege anfangen!?du hast doch immer so grosse töne gespuckt!du würdest alles für deinen papa machen?
    ich in ruhigem ton:mama,ich muss gerade zur arbeit..narürlich kümmer ich mich um papas grab.ich hab um 3 feierabend,dann ruf ich dich zurück.noch während ich sprach...muss sie wohl aufgelegt haben!

ich musste zur arbeit!alles war wieder da!!übel,herzklopfen,schmerzen...wie auf der flucht bin ich zur arbeit gelaufen,ich war überall am zittern.so kam ich da auch an..die kollegin fragte sofort was denn mit mir los wäre.klar,erstmal geheult!konnt nichts dagegen tun!!hab mich schnell wieder eingekriegt,musste ja sofort anfangen...

dann hab ich ne sms geschickt.

ich rufe nicht mehr zurück.ich werde mich um papas grab kümmern.caro..

das kommt mir entgegen,schrieb sie zurück..

kaum zuhause..

sms von ihr..

schick mir bankkarte und pinnr..ich werde alles ändern müssen.

ich zurück,o.k.mach ich

halbe stunde später..

wieder sms von ihr(gerade ebend)

soll das wirklich das ende für uns sein?wenn ja wünsche ich dir alles gute.

was mach ich jetzt????ich bin wiedermal allein und weiss wirklich nicht was ich machen soll!

liebe grüsse caro

guten morgen aqua!

grins,also "ne nasses handtuch"wollt ich dir wirklich nicht um die ohren klatschen!aber ich glaub ich weiss wie du s gemeint hast..

allein schon das gefühl das es ein "merkwürdiges"gefühl ist,sich hier NICHT erklären zu müssen,ist doch schon ein kleies erfolgserlebnis.du fühlst dich wohl dabei dich auszutauschen.und das ist das wichtigste!

das du nicht die geduldigste bist,ist doch nicht schlimm!ja und "versuchen" das zu ändern,solltest du es auf jeden fall!denk immer daran für wen du das tust..auch geduld kann dich deinem besseren leben ein stück näher bringen..wie sagt man so schön?ohne fleiss keinen preis!wir kriegen nichts geschenkt..wir müssen schon bereit sein,etwas für uns zu tun...

das du garnicht mehr an das wort familie fewsthalten sollst,meint ich auf garkeinen fall.es ist nur so das unsere wunschvorstllung von unserer familie niemals erfüllt werden wird.also gibt es nur die möglichkeit,mit sich selber n kompromiss zu schliessen.seh die guten dinge(falls vorhanden)und vergess sie auch nicht.dann die schlechten dinge.versuche diese "hin zu nehmen"..sie jedoch nicht mehr zu nah an dich ran kommen zu lassen.gar nicht so einfach,ich weiss,aber es ist möglich.sie sollten und dürfen dich nicht mehr beherrschen und sie sollten nicht der mittelpunkt deines lebens sein.denn es ist das leben deiner eltern!deines sollte sich ganz woanders abspielen.klamüser doch mal aus...inwieweit du dich um DEIN eigenes leben richtig intensiv kümmerst!tust du das?

wut.du bist dabei diese los zu werden!indem du dich damit auseinander setzt und nicht mehr wütend über den zustand sein möchtest.

ruhe und frieden wünschen wir uns wohl alle...
    hast du schon mal drüber nachgedacht etwas richtig schönes für dich selber zu tun?hast du hobbys?gibst du acht auf dich?all das kann dir ruhe und frieden mit dir selber bringen...

wenn du magst schreib mal ein wenig mehr über dich und dein leben...

noch kurz zu meiner schwester..

nö,es sind jetz wieder 5 jahre geworden,wo wir uns nicht mehr gesehen und gehört haben.ich bin ihr nicht mehr böse(ich hab die ganzen jahre gedacht sie hätt sich ihr erbe geholt und ist dann wieder von der bildfläche verschwunden)mittlerweile denk ich anders drüber.SIE kann nicht anders.sie hat keinen kontakt zu uns gewählt,weil sie "so"viel besser leben kann mit ihrer eigenen kleinen familie.wahrscheinlich war ich für sie auch zu kompliziert!war ja noch mittendrin in meiner co-abhängigkeit.JETZT bin ich auf meiner "baustelle"...und die dauert wohl auch noch bis sie an stabilität gewinnt.vielleicht werde ich irgendwann das gespräch zu ihr wieder suchen.für mich und meine vergangenheitsbewältigung.

so,jetz weck ich meinen kleinen,lach..

hab eine schöne woche und schreib mal wieder..

liebe grüsse caro

guten morgen zusammen...

das hätt ich auch nicht gedacht,trotzdem ich nie grossartig lange geschlafen habe,wundert es mich jetz doch das ich heute schon um 5 uhr aufgestanden bin.einfach so!ich fühl mich erholt(war gestern aber auch zeitig im bett)und fit.lach,die füsse haben sich auch halbwegs erholt!diese woche hab ich nur 5 kurze arbeitstage und das we frei.
    wenn ich mich so umguck in der wohnung,bemerke ich auch ne kleine veränderung an mir."sonst"war es mir sehr wichtig das immer alles erledigt im haushalt ist.jetzt nehm ich kleine liegen gebliebene dinge hin...ich muss mich nicht zerreissen,alles mögliche nachzuholen weil ich am we arbeiten war.nö,da hab ich ja bis 11 uhr genug zeit,es nach zu holen...viel schöner ist es doch aus seinen gewohnheiten auszubrechen..sich mal um 5 an den pc zu setzen und bei euch rein zu schauen,lächel..

mein kleiner "gelbgürtler"geht ab heut ne stunde später zum training.am liebsten möchte er so wie sonst schon eher gehen,grins...um den "weissgürtlern"hilfestellung zu geben.mal sehen wenn ich es zeitlich schaffe..

ja und auch meine mum möcht ich zur abwechslung mal wieder erwähnen..
    3 wochen sind es heut...OHNE jegliches miteinander.wahnsin,hätt ich im leben mir nicht vorstellen können das ich das mal schaffe!!!aber ich merke...ES GEHT! und mir geht es NICHT schlecht dabei...

euch allen eine schöne woche..

liebe grüsse caro

guten morgen katrin!

na wie war das gebutstagswochenende?ich hoffe ihr hattet viel spass und nicht nur arbeit.denn auf zwei tage aufgeteilt hat man ja doch ne menge zutun.hoffentlich hat es dann auch mit gestern geklappt und du konntest mal faulenzen...

wünsch dir ne wunderschöne woche..

liebe grüsse caro

guten morgen steffi...

ich wollte doch auch noch was zum gespräch gesagt haben...

ich find das hört sich doch garnicht so schlecht an,was sich da getan hat!deine schwester und dein vater hatten nun mal die gelegenheit sich auszutauschen.es ist ein anfang für deine schwester..du schreibst ja selber das sich "alle welt"sonst gerne hinter der grossen schwester versteckt.somit wirst du ein stück "verantwortung"los.ihr seid dabei etwas zu ändern.was deine schwester daraus macht...weiss man nicht.jedoch hat sie die möglichkeit im gespräch mit eurem pa zu bleiben.wenn du magst kannst du sie ja ein kleies bisschen(aber auch wirklich nur ein kleines bisschen)in die richtige richtung stubsen!?

so wie du dich mittler weile deienem pa gegenüber verhälst find ich ganz toll!denn du gibst ihm dadurch das gefühl das du SEINE entscheidungen respektierst.auf der anderen seite setzt du für dich grenzen.und das ist absolut die richtige richtung.

deine ma versucht doch auch auf ihre weise "anders"zu sein.auch wenn es nicht immer funktioniert!ist aber auch schon n kleiner erfolg.wenn sie im urlaub fahren will..dann sollen sie fahren(dann hast du mal wieder elternfrei,grins und das ist doch auch mal wieder schön für DICH)
    und das sie von sich aus nen besuch beim therapeuten angesprochen hat,zeigt doch auch das es zumindest schon mal in ihrem kopf "ist".wie du schon sagst..abwarten...

ich wünsch dir ne wunderschöne woche...

liebe grüsse caro

guten morgen nicole...

du schreibst,du wärest glücklich wenn endlich JEMAND vertrauen in DICH setzen würde...

dieser "jemand" solltest DU sein!

vertraue DIR,denn nur DU hast die möglichkeit an deinem leben "zu feilen"damit es irgendwann so wird wie DU es dir immer vorgestellt hast.

sobald "man"darauf wartet das jemand anders irgendetwas "im eigenen leben"verändert...gibst du die verantwortung für dein leben ab..

du machst dich abhängig von entscheidungen "anderer"...

ich kann verstehen das du dir "unterstützung" wünscht,jedoch musst erstmal DU 100% hinter dir selbst stehen...

erreichst du das(mit der zeit)wirst du sehen und spüren welch wunderbare ungeahnte kräft in DIR stecken.

ich wünsche dir weiterhin,ganz viel kraft dabei DICH zu entdecken.

liebe grüsse caro

hallo aqua!

also bei deinem letzten post kam mir sofort in den sinn...

JA ALKOHOLISMUS IST EINE FAMILIENKRANKHEIT!

das es dir nicht gerade leicht fällt...DICH selber so zu behandeln,wie du es tun würdest,wenn es sich um jemanden den du liebst dreht...kann ich gut verstehen!wie solltest du auch?wahrscheinlich,WARST DU NOCH NIE "SO WICHTIG"?!?!(wie andere)...schlimm..

habe GEDULD!!!das ist gaaaaanz wichtig!

weisst du,ich glaube,das vergangene...kann nie aus unseren köpfen gelöscht werden.WIR HABEN ES ERLEBT.jedoch gibt es die möglichkeit mit dem vergangenen "besser"umzugehen...nicht verdrängen,nein...für DICH die möglichkeit nutzen es in zukunft nicht mehr soweit kommen zu lassen.indem DU DICH davor bewahrst!alles was dir nicht gut tut...unter lasse es!lass es "einfach"

du kannst und wirst am leben deiner eltern NICHTS ändern.du kannst auch NICHTS dafür...wie "sie"leben...dafür sind sie ganz allein zuständig!!!!!!

wo du etwas zukannst ist...."es"weiter mitzumachen...

zu deiner mutter...
    sie ist die erwachsene gewesen,die NICHT für ihr KIND dagewesen ist...als du sie so sehr brauchtest!
    deine mutter hat ÜBERHAUPT KEINEN grund DIR irgendetwas übel zu nehmen....
    du verfügst über eine grosse toleranz...das du mit ihr einen waffenstillstand führst!denn,DU hättest allen grund dazu ihr vorwürfe zu machen!du "könntest"sie fragen...wo sie denn war,als du sie so brauchtest...
    und das um ein "wort"wie familie aufrecht zu erhalten!!!!

halte dir vor augen,das "familie"nur bestehen kann..wenn alle am gleichen strang ziehen.deine "familie"wird nicht bestehen können weil DU dran festhälst...

halt an DIR fest...da weisst du (mit der zeit)was DU wirklich hast!

das was du geschrieben hast über...du hast irgendwie das gefühl "dieses haus"könnte dich einsaugen..erinnert mich an meine schwester.sie hat mit uns ALLEN gebrochen schon vor zig jahren.als mein papa starb hatten wir wieder kontakt.sie half ne kurze zeit bei der auflösung der wohnung unserer eltern.danach blieb sie "einfach"weg...ich gab mir grosse mühe sie zu halten.sie sollte doch weiter meine schwester sein.und nicht einfach wieder so verschwinden.ich suchte das gespräch mit ihr.sie sagte mir...die wohnung meiner eltern hat bei ihr "ALLES"wieder hoch kommen lassen...was war..ich weiss es bis heute nicht.aber es muss schon schlimm sein das eigene elternhaus nicht ertragen zu können.

so und zum schluss noch zu "den leuten"die DICH mit blicken oder "vorwürfen"strafen....

die können DIR alle mal den buckel runterrutschen!
    die kannst du vergessen...weil sie"sich garnicht wirklich für DICH und dein wohlbefinden interessieren!pfeif drauf...du weisst es besser!

ich habe einen kleinen "wegbegleiter"aus meiner realen shg...mut zur veränderung...heisst es.

ich wünsche DIR diesen mut!

liebe grüsse caro

hallo ihr lieben...

hammer!meine füsse!!!!trotzdem das wetter hier heut sehr regnerisch ist...war ICH mit flip flops "unterwegs",lachkapputt...mir passen keine schuhe mehr!!!!hilfe...

hatte ne schöne schicht.soviele richtig liebe kunden gehabt.ja auch smal talk KANN spass machen..hätt ich vor geraumer zeit auch nicht gedacht.war oft genervt,von som rumgelaber...

mein mann sagt..er hat heut n richtig erholsamen tag gehabt,grins...alleman "ausgeflogen"...der kurze ist bei oma und opa seit gestern abend.er wollte seinen "GELBEN GÜRTEL"samt kampfanzug den beiden vorführen...ja da waren aber zwei stolz auf IHREN enkel!!!!

seine prüfung hat er also geschafft!es mangelt aber wohl wirklich "noch"an selbstbewusstsein...nu ja,er ist doch erst 7!!!!also ich kann nur sagen das mein mann auch momentan "über sich selbst"hinaus wächst.muss ihn ja auch mal loben!so wie er mir erzählte,hat er dem kurzen bei seiner prüfung wirklich super "mental"unterstützt.ich "kenn"meinen mann garnicht so!sind "das"die gespräche und der bessere austausch zwischen uns?alles "ändert"sich so zu positiven!zwischen uns dreien...das macht mich sehr sehr glücklich!!

Steffi ,du weisst doch...wir alkikinder machen uns soooooo oft gedanken um "andere".anstatt "es"einfach mal so zu erzählen.ohne jegliche "unsicherheit"geht hier garnichts.aber vielleicht können wir es noch lernen?ich hoffe es sehr und bin da ganz optimistisch.zur kollegin...brauch ich ja wohl nichts zu sagen!?vielleicht ist sie einfach nur unzufrieden mit sich selbst?!egal,ich werd ihr keine angriffsfläche bieten.dazu bin ich momentan VIEL ZU GELASSEN..he he.

schönen sonntag...

liebe grüsse caro

einen wunderschönen guten morgen ihr lieben!!!

ich bin fit und "darf"jetzt ins trainingslager,lach...

gestern ist es spontan spät geworden.waren bei neuen nachbarn...haben einweihungsfeier gehabt.scheinen echt liebe zu sein,machen n umgänglichen eindruck..war schön..

ich danke euch für euren zuspruch!!!ich kann nur sagen:ES WIRKT WIRKLICH den"mund aufzumachen"....

tschüssi..

liebe grüsse caro

p.s.bin "bewaffnet" mit kühlender fußcreme,lach...meine füsse fühlen sich an als ob sie nicht zu mir gehören!!!ja nu...man ist ja nicht mehr die "jüngste"...grins..

hu hu zusammen...

SELBSTVERSTÄNDLICH konnte ich nicht mein stündchen "schönheitsschlaf"halten,grins...
    ich brauch da klarheit!beschäftigt mich..

es geht ja auch nicht um minuten...gestern war ich auch ne halbe stunde laänger(weil der chef der mich ablösen sollte noch einkaufen war)...

naja,mittlerweile hab ich auch das gespräch mit meinem chef gehabt..

er sagt ich brauch mich im laden mit niemanden anders "auseinander setzen"...wenn was ist...ihn oder seine frau ansprechen..

gesagt...getan.

selbstverständlich wir die stunde bezahlt,die man für die vorbereitungen vor laden öffnen braucht.

aha!gut das "wir"drüber gesprochen haben..keine ahnung was "die olle"von mir will...

ich hab es für MICH geklärt...

alles andere sollte mir egal sein.

ich hoffe jetzt schon das da nicht alle paar tage "sowas in der art kommt".

ich glaub das verunsichert mich und "sägt"an meiner stabilität...

danke ihr lieben...es hat mir sehr geholfen euren rat und meinung dazu zu hören...

bussi und liebe grüsse caro

hallo zusammen..

muss mal kurz was los werden(bevor ich ins bett falle)...

ist es normal das man NICHT alle stunden bezahlt bekommt,die man GEARBEITET hat!?grrrr..

bin sauer...14 tage am jobben und das zweite "problemchen"...ließ heut nicht auf sich warten...

um 5 uhr angefangen um 14 uhr feierabend.jedoch die erste stunde NICHT bezahlt bekommen!?wo ist denn da die logig?wenn ich doch ne stunde eher kommen MUSS damit brot brötchen,gebäck im laden ist,wenn um 6 uhr geöffnet wird...DANN SOLLTE ICH DOCH DAVON AUSGEHEN:::DAS AUCH BEZAHLT ZU BEKOMMEN!!!!!!!oder bin ich da n bisschen "anders"???wieder mal zu kleinlich...nennt man das dann geschäftsinteresse???ich bin so sauer über die kollegin mit der ich schon die diskussion über das thema:warum kannst du nicht auf spätschicht arbeiten(ich will da frei haben)hatte...

also bei aller liebe...da hörts auf bei mir.der stundenlohn ist so niedrig das ich ihn hier bewusst nicht genannt habe!!!!weil jeder sagen würde das ich bekloppt bin,für son hungerlohn dahin zu gehen...aber ihr wisst ja meine hauptgründe...warum ich es trotzdem tue...

bin so wütend über das rumgeeier,für die paar kröten...

ruf ich jetzt die chefs an oder nicht?

eins weiss ich gaaaaanz genau:

die zeiten wo ich mich hab bereitwillig ausnutzen lassen SIND VORBEI!

liebe grüsse caro

p.s.musste das irgendwie loswerden,hier ist keiner dem ichs hätte mitteilen können.meine beiden sind aufm teak won doetunier

hallo aqua...

sei herzlich willkommen bei uns "kindern"!schön das du jetzt den mut aufgebracht hast auch zu schreiben!!das heisst..DEIN ERSTER SCHRITT IST SOMIT GETAN!lächel,sei stolz drauf...und überhaupt...HIER BEISST KEINER..jedem von uns fäält es schwer mit unserer vergangenheit/gegenwart als kind von alkoholikern umzugehen!!!!aber weisst du was?es hilft sich mitzuteilen und sich auszutauschen.es ist wie "last los werden"...last die auf unseren schultern liegt und uns unser leben schwer macht.weil wir es nicht besser wissen oder aber auch anerzogen bekamen.somit für "normal"ansahen...

ich find es bewundernswert das du es schonmal 4 jahre!geschafft hast KEINEN kontakt zu deinen eltern zu haben.wenn du möchtest schreib wie es dazu kam.wie kam es das dann doch wieder kontakt zustande kam?wenn irgendeine frage meinerseits,nicht o.k. ist...überlies sie einfach,lächel...will hier nicht neugierig erscheinen.und aus was für einen grund solltest DU deinen vater beim aufhören unterstützen?he?warum verlangt man das von DIR?ist absolut SEIN ding!!!kann es sein das man dir dein leben lang aufgaben übertragen hat,für die ganz andere zuständig gewesen währen???wie sieht es denn mit deiner mutter aus?du hast bis jetzt noch nichts von ihr erwähnt...

du schreibst meistens geht es dir gut...und was ist in den zwischenzeiten?inwiefern "belasten"dich deine wurzeln?

es hat mich schon traurig gemacht zu lesen das du "das kind"welches du mal warst auch verabscheust...dieses"kind"ist immernoch in DIR und ein teil von DIR!!!vielleicht solltest du versuchen DICH mit "ihm"anzufreunden,anstatt "es"zu verabscheuen?!

JEDER VON UNS IST LIEBENSWERT....wir sollten nur lernen UNS SELBER ZU LIEBEN!

auch DU hast verdient ein liebenswerter mensch zu sein.DU brauchst DICH "nur"selber "kennen und lieben"zu lernen....

das kann man,glaube mir...ich wusste bis vor kurzem auch NICHT das ich mich selber mögen könnte,viel zu sehr war ich mit "dingen"beschäftigt die NICHT zu meinen aufgaben gehören.

nicht von jetzt auf gleich...sondern schön langsam und kontinuierlich.schritt für schritt.du verfügst doch über geduld!das beweist dein leidensweg mit deinem vater!!!!nun bist DU dran!!!!!

lies hier und du wirst sehen wie sich unser aller leben als kind von alkoholikern ähnelt...
    schreib was immer dich belastet und wonach DIR ist.

nur mut,wir stehen dir gern zur seite..

liebe grüsse caro

hallo tanja..

und schön das du hier bist!sei herzlich willkommen hier im forum bei uns kindern...

dein post hat mich sowas von an mein eigenes erlebtes erinnert.und JA "das"tut weh!sehr sogar!!mensch wenn ich könnte würd ich dir mein "dazu gelerntes"einfach mal schicken...denn leider kannst du "nur"anfangen DICH zu lösen,von deinen schlimmen gefühlen,gedanken,ängsten...beginne DEIN leben zu leben.es ist das kostbarste was DU besitzt!!!!dein papa MUSS selber für sich sehen wie er weiter "leben"möchte...leider sind wir machtlos und können NICHT UND NICHTS tun...wenn "sie"NICHTS ändern WOLLEN;AN IHREM LEBEN!!!!

es gibt leider keinen einzelnen ratschlag der dich aus deine verzweiflung rausholen könnte...es ist ein lernprozess den du für DICH angehen kannst...WIR würden dir sehr gern dabei helfen...DEINEN WEG IN DEIN LEBEN ZU FINDEN.

es gibt keine worte die dir sofort verständlich machen würden das du leider "akzeptieren"solltest,was deinen papa anbetrifft.fang an DICH für DICH zu interessieren.
    ich verspreche dir,es gibt eine wunderschöne lebensqualität für DICH
    egal was dein papa tut oder lässt...

liebe grüsse caro

hi steffi...

nur mal kurz...später mehr von mir..

wie hast du deine angst "besiegt"?und wie hast du die nacht geschlafen?

ich hoffe du hast ruhe und schlaf gefunden!

drück dich..

liebe grüsse caro

guten morgen zusammen...

Steffi ,grins...und ob das ein "toller typ"wird/ist!!!!(typisch stolze mama spricht da natürlich aus mir..he he)...der papa wird es überleben(schliesslich kommt es indirekt ja auch unserem kurzen zugute wenn die z.b.pausenspielkisten der schule mal wieder neu aufgefüllt werden können durch die spenden)
    das mit dem eigenlob ist sone sache bei mir(wenn ich ehrlich bin,hab ich immer die befürchtnis das hier irgendjemand von mir "denken"könnte..."die haut aber ganz schön auf die kacke hier...oder "die will immer nur gelobt werden"...ist aber WIRKLICH NICHT SO!!!!!will euch an ALLEM teilhaben lassen...AUCH von schönem.mehr steckt da nicht hinter.muss ich noch n bisschen dran arbeiten,das "ihr bestimmt"NICHT so über mich denkt(wie vermessen von mir das jetzt einfach mal so zu "vermuten")weisst ja selber "wir"entschuldigen uns für alles mögliche und wollen ja nicht auffallen,grins..
    kann mich immerwieder nur wiederholen.danke für "deine mitfreude"...

Katrin ,lachkapputt....nö nö auf meine kohle pass ich auf wie n luchs,fettgrins..das "verprassen wir dann im urlaub...
    jupp,,,ich war "inne wurst"gestern.morgens war ich schon vor ladenöffnen klitschnass geschwitzt,lach(kalorienverbrennen,denk ich dann..)musste ja den ganzen kram backen...hat aber geklappt,nichts ist verbrannt und auch bei sachen wie z.b.wie geht die beleuchtung denn an?blieb ich ruhig und fand es "irgendwann"dann raus.das war nen richtig schönes angenehmes arbeiten als dann alles in der theke war(ist nen begehbarer kiosk)...nette gespräche mit nen paar leutchen gehabt,auch opas die in der selben firma gearbeitet haben wie mein papa.papa hatte nämlich sein leben lang nen echt harten job am hochofen...war schön über etwas zu reden...was meinen papa mal betraf...
    die sonne schien,wenn ich konnte hab ich mein gesicht der sonne entgegen gestreckt und "genossen".als ich nachmittags nach hause kam,war hier bei meinen männern auch alles im lot...haben zusammen gespielt.ist auch mal was neues für sie wenn die mama mal nicht IMMER parat ist.aber sie kamen super klar miteinander,mein mann war nicht genervt oder so...
    dann haben wir zusammen auf terasse kaffee getrunken...und dann kam die müdigkeit!hab ne stunde geschlafen,der kurze ist raus,der grosse nach meinem schönheitsschlaf motorrad gefahren(fand ich knuffig...fragt ob das für mich in ordnung wäre)war es!hat ich zeit für mich...abends hab ich dann hier ein wenig gelesen und dann früh ins bett.gleich muss ich 4 stunden hin.morgen um...jetzt kommts...lächel...5 uhr!!!!anfangen hammer...egal,bewirkt momentan bei mir n energieschub...

so,das war es erstmal von mir...mir gehts gut!und ich werde dran arbeiten das es auch so BLEIBT...

bussi und liebe grüsse caro

guten morgen zusammen...

hi hi...geh jetz gleich den laden öffnen!drückt mir die daumen,das ich alles schaffe.bin schon aufgeregt,da ich das erstemal alles backen muss und so..ha...wird schon.

euch einen schönen feiertag..

liebe grüsse caro

p.s. summerdream ,jau das is und wird wohl ne richtige sportskanone(ganz die mama he he)...als die lehrerin ihm bei laufen zurief:xxx dann hör doch auf wenn du nicht mehr kannst!sagte der kurze:kannste vergessen...und lief weiter..schönen tag und bussi

hallo zusammen...

danke ihr zwei...freu mich natürlich über euer lob(wer freut sich nicht wenn er gelobt wird)...

das schönste für mich ist das ICH mal stolz auf MICH bin.ist nämlich n tolles unbeschreibliches "hochgefühl"...welches ich mir selber beschert habe!wow,was so in mir steckt!ich weiss eigenlob stinkt.ich schreib es "ja nur"damit ich niemals meinen werdegang vergesse,grins...hab mich halt "zulange"um anderes gekümmert...anstatt mir mein leben "zurecht zu feilen"...und wisst ihr was?es macht mir spass "acht auf MICH zu geben"...mich um mich zu kümmern,für MICH etwas anzustreben,MICH wohl in meiner haut zu fühlen,nett zu mir zu sein,mich "zu loben"für kleine erfolge...kurz und gut...ES MACHT MIR SPASS ZU LEBEN!!!jetzt weine ich...weil ich so glücklich/traurig bin..es ist schlimm das geschriebene zu begreifen!bin wohl gerade ergriffen von MIR SELBER(so und jetzt spätesten denkt ihr...jetzt knallt se völligstens durch)macht nichts,lächel...SO EMPFINDE ICH HALT GERADE!

oh,ich sollte noch soooo viel lernen...

festhalten möchte ich auch noch was richtig lustiges!

heute waren bundesjugendspiele in der schule.nebenbei eine spendenaktion.für gelaufende runden der schüler rund um den
    sportplatz "durfte"für die schulverschönerung gespendet werden.papa hat sich mit 5 euro!!!!! pro runde die sein sohn läuft eingetragen...lachkapputt!!!!!!wisst ihr wieviel
    runden UNSER junge gelaufen ist?
    14!!!!!stramme leistung sag ich nur,grins..
    papas nicht ernst gemeinter erster ausspruch war:is der beklo....t!?!?!ich kann nicht mehr vor lachen.na dann soll papa mal tief in die tasche greifen...

so ich wünsch euch allen was...

liebe grüsse caro