hallo ihr lieben...
jo,es wird nie langweilig!hab gerade zwei echt schokierte jungs hier gehabt.der eine(der beste freund)weil er ne wunde am kopf hat,der andere(mein sohn)weil ER den stein geschmissen hat...nu ja..is nichts schlimmeres passiert(schürfwunde).ich hoffe sie lernen draus....
mir gehts gut.ich habe in den letzten beiden tagen die erfahrung machen dürfen..das die welt sich weiter dreht...
gestern tapfer gegen an gekämpft,NICHT "unnötig"fertig zu sein.gut ich hatte schon anlaufschwierigkeiten,aber es hat geklappt.ich denke nicht das ich "es"verdränge.nein,hab meine zeit gebraucht und mich dann wieder berappelt.
nebenbei habe ich bemerkt das ich es absolut nicht haben konnte,das jemand "böse"zum anderen ist.also,war absolut harmoniebedürftig.haben nen schönen besuch bei den schwiegereltern gemacht.sie hat uns wiedermal verwöhnt was das lecker essen anbetrifft.haben uns gut unterhalten,spass gehabt und pläne für unseren gemeinsamen urlaub im sommer gemacht.ich freu mich drauf!danach wieder zu hause.der kleine wollte nen richtig schönen familienabend,wo er bestimmen darf.o.k...haben dann ne riesengrosse schlaf/spielwiese in seinem zimmer gebaut,mit dem endresultat das ER länger wach war,wie wir!na ja,sein filmwunsch entsprach wohl nicht ganz unserem geschmack...grins..
war super schön,so gemeinsam aufzuwachen.
mir kommt es so vor als ob ich mega "bewusst"schöne dinge registriere,um mir in erinnerung zu bringen wie schön es ist zu leben.NICHT der zustand meiner mum soll meinen weiteren verlauf des lebens bestimmen..
tja,ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich fühle..in bezug auf sie..vielleicht kann ich es auch nicht glauben.
summerdream ,auch mein gefühl welches ich in dem moment empfunden habe..kann ich nicht wirklich beschreiben..hatte was versteinertes.
simmie ,vom hörensagen "weiss ich es"das jegliche gespräche keinen sinn machen,doch leider war es mir unmöglich auch dementsprechend zu handeln...
Steffi ,genau das macht es mir "öffters"mal das leben schwer...was WEISS meine mum und was nicht...
is auch son zustand meinerseits den ich sehr schwer nur beschreiben kann.manchmal denk ich:die weiss doch garnicht was sie da redet..andersrum aber gibt es immer wieder momente wo sie sich sehr gut zu verteidigen weiss.echt kompliziert..
aber es hat ja auch kein mensch gesagt das diese krankheit die sich alkoholabhängigkeit nennt "einfach"zu verstehen ist..
ich für meinen teil hab wieder etwas dazu gelernt.und zwar,das MEINE mum nicht das kleinste problem damit hat...mich zu belügen!denn "das"war nicht das ERSTE MAL das sie wieder etwas getrunken hat.es war nur das erste mal das ich sie dabei (nennen wir es mal)überrascht habe..
irgendwo hab ich nen..is mir doch sch...egal-gefühl,jedoch ist das gefühl des mitleides grösser...
ich werde mir zeit geben "es"besser zu lernen...
so ihr lieben,ich wünsch euch noch nen schönen sonntagabend...
morgen beginnt ne neue woche in unserem leben..
liebe grüsse caro
p.s.gerade in schwierigen zeiten ist es unwahrscheinlich "schönberuhigendtröstendstärkend"das es EUCH gibt...
danke