Beiträge von caro1969

ja für mich ist es wichtig!

hab mich nach fast 40 jahren zum ersten mal beraten lassen was MEIN gesicht anbetrifft..

das gesicht welches mich täglich im spiegel WIRKLICH anschaut..
    ja ich hab "es"bewusst gesehen..das gesicht welches mir meine vergangenheit SICHTBAR macht...

die vergangenheit zeichnet...unvergesslich

doch DAS BIN ICH HEUTE!

DAS ist mein neues ICH...

ICH allein und NIEMAND anderes

!!!

hey DAS bist DU

es ist schön das es DICH gibt!!!

empfinde ich...

weiss auch nicht auf was für nen pfad ich zur zeit bin...

is nen neuer pfad...

mit mehr als ganz vielen neuen GUTEN empfindungen...

DAS kann nur mein richtiger pfad sein,lächel...

ICH entscheide mich für "ihn"

liebe grüsse caro :wink:

hallo dippche!

da schließ ich mich lämmchen einfach mal an...

JA es fällt schwer...sich selbst nen fitzelchen ÜBERHAUPT einfalllen zu lassen..was einem SELBST GUT TUN "KÖNNTE"...

doch ES GEHT!

mit geduld und jeeeeeeeede menge SPUCKE....

wünsch DIR "diese"...

liebe grüsse caro

gestern war mein sohn mit seiner anderen oma zusammen...haben sich längere zeit nicht gesehen...

haben sich schön ausgetauscht...

als oma sagte:xxx deine oma xxx hat mich letztens angerufen!und ich soll DIR liebe grüsse von ihr bestellen...

er:ja?und guckte ziemlich unsicher?

oma:ja und...bla,bla bla(was jetzt nicht negativ gemeint ist)

"es"dauerte meinem sohn "zu lang"und er sagte mitten im satz den oma eigentlich beenden wollte...

ich geh wieder spielen...

seine "andere"oma wird ihm fremd....

hallo maddison!

ersteinmal find ich es richtig gut das DU dich heut viel im forum aufhälst 8)

genau da "solch schwachen"tagen wo die psyche beachtet werden WILL...

brauchst DU niemals "allein"mit DIR und deinen gefühlen sein 8)

wollt nochmal drauf eingehen was ich dir geschrieben habe...

ich verstehe das DU genau das GEGENTEIL von dem was ich schrieb seid einiger zeit versuchtst zu leben...UND DAS IST AUCH ABSOLUT RICHTIG!denn unsere emotionen haben da nix zu suchen...wo wir unseren neuen "klarsehenden"weg beginnen zu gehen...

das ist die eine seite...

die "andere"seite WILL jedoch auch ganz doll viel beachtung haben 8)

sie schreit aus mir herraus,mal ist sie stumm,mal meldest sie sich ganz leise...und dann gibt es tage da "hör ich nichts anderes mehr als sie" :oops:

UND AN SOLCHEN TAGEN wo mir die emotionen das leben schwer MACHEN(da kann ich machen was ich will...es ist nicht zu verhindern...es will VERARBEITET WERDEN!...und das immer und immer wieder auf`s NEUE!und immer und immer wieder ein stück weit ANDERS..kannste mir noch folgen :roll::oops::lol: ????)

DA hab ich mir ...ja doch es war mühsam :roll: ...angewöhnt..

nur zu FÜHLEN

gehirn mal weggelegt

und richtig doll die empfindungen MEINER vergangenheit ZUGELASSEN!

hört sich vielleicht jetzt nen bisschen crazzy an..ich schreib es aber TROTZDEM denn bei MIR IST ES "SO" 8) ...

ich führe ein inneres selbstgespräch

stelle mit fragen zu meinen erinnerungen

diese möchte ich zum JEWEILIGEN zeitpunkt dann auch meistens mit JA beantworten(hast du dich "da"wirklich beschützt gefühlt?hast du dich da wirklich diesem menschen nahe gefühlt?hast du da gegenseitiges vertrauen gespürt?ect.soll nur nen beispiel sein...da es sich bei diesen personen NIE um meinen partner handelte :oops::roll: hö öhm...

ich stell mir alle fragen die mich zu dem zeitpunkt "wackeln"lassen...

habe ich mir diese fragen gestellt und dann auch zu meiner zufriedenheit und absolut PASSEND zu meinen derzeitigen gefühlen mit JA beantwortet...

weiss ich das ich diese gefühle und erinnerungen haben darf...

ich brauch sie nicht mehr vor mir selbst verstecken
    ich brauch mich nicht mehr selbst zu belügen was diese gefühle anbetrifft
    ich brauch nicht mehr zu zweifeln ob alles nur lüge war
    ich brauch nicht unglücklich sein weil "sie"ein hirngespinnst sein könnten
    ich brauch mich meiner liebe zu der person nicht mehr zu schämen weil ich "ja doch nur krank"bin

ich brauch MIR nur wieder GLAUBEN zu SCHENKEN :D

denn "die andere seite"begleitet mich DANACH wieder weiter auf meinem NEUEN weg...

so,war viel doch tat es MIR gut :oops::lol:

hoffe DU kannst mit meiner gefühlsduselei was anfangen :?

liebe grüsse caro

p.s.die sich "manchmal"schämt sowas von sich "preiszugeben" :wink:

guten morgen zusammen!

HEUT nehm ich mir zeit für MICH...und das auf ne neue art und weise.werde mich gleich ner kosmetikerin anvertrauen 8)
    will so einiges nicht mehr einfach so hinnehmen...jetzt muss da hilfe her! :lol: werde mich proffessionell beraten lassen...nein nicht wie ich "besser"aussehen könnte :lol:
    wegen meiner allergiegeschichte die sich auch rund um die augen bemerkbar macht,such ich die beratung um neues für mich zu endecken und auch auszuprobieren...

bin freudig aufgeregt

will mir was wert sein

will keine chemie weiter benutzen

schöööööööönen samstag....

p.s.ach ja da fällt mir aus aktuellem anlass ein:ich möchte gern an meiner "verlegenheit"arbeiten :oops:8):roll::wink:

hallo maddison!

was zwei menschen einmal teilten,sei es liebe,zärtlichkeit,wärme...

war WIRKLICH!

dies brauchst DU nicht verbannen!

auch nicht anzweifeln...es war bestandteil deines lebens..deines gegangenen weges...

nun gehst DU einen anderen weg..

DEINEN weg...

der satz:DENKE nicht...FÜHLE...gibt mir sehr oft kraft!

schick dir nen extrafettes kraftpaket für den heutigen tag..

jeden tag ne "sekunde"mehr und dann wird dat schon,lach...

die beine und der po werden das überstehen,glaub mir...ich kenn da was von....hö öhm...meine crosstrainerpausen werden nämlich immer GRÖSSER!!!!!

drückdichfettweilsauchsolangheris...

jetz bin i aber wech....wusch...

liebe grüsse caro

bittö bittö nisch traurig sein :oops:

isch bin müüüüüüüde und geh zur ruh...denn ICH bin mir ja wichtig :lol:

der kurze hat morgen nen seminar im teak won doe und wir müssen echt zeitig raus...

es war wiedermal nach langer langer zeit schön mit dir zu quasseln

hat mir gut getan und jetzt vermiss ich dich nicht mehr gaaaaanz so dolle :roll:

guts nächtle...und schöne träume

wünscht caro :wink:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

wenn er gewusst hätte...hätt er SEHR wahrscheinlich den brief irgend jemand anderes gegeben...

war ja doch nen sehr hoher preis! :oops:

naja,nach fast 12 jahren haben wir uns dann tatsächlich annähernd KENNEN GELERNT 8)

feuervogel,meinst du jetzt nen alptraum? :roll: