Hallo Gotti,
auch ich möchte Dir für Deinen heutigen Ehrentag alles Gute wünschen ![]()
Laß Dich schön verwöhnen heute.
Liebe Grüße
S.Käferchen
Hallo Gotti,
auch ich möchte Dir für Deinen heutigen Ehrentag alles Gute wünschen ![]()
Laß Dich schön verwöhnen heute.
Liebe Grüße
S.Käferchen
Hallo Gotti
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!
Lass dich feiern und den Kuchen schmecken, kannst gern ein Stück rüberschieben!
julchen
Gotti hat Geburtstag! ![]()
Na, dann lass es mal krachen.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch aus der Schweiz und einen Haufen "Leckerlis" für den heutigen Tag!
LG Skybird
Liebe Liebe Gotti...Wasserfrau - super... weibl. Energie pur. Alles Liebe zu deinem Ehrentag, auf das Du es genießen kannst und Dir auch vor Augen führst was Du alles geschafft hast im letzten Jahr!!! Ganz liebe Grüße und Alles Gute von Karotte ![]()
Happy birthday.. du weißt, dass nur besondere Menschen heut Geburtstag haben??
Meine Große wird heut zum teenager... 13!!!!
Von uns alles Liebe und Gute für dich von ganzem Herzen und besonders Gesundheit und Frieden... besonders Frieden in dir....
LG Tina
Zwischendurch wieder ganz lieben Dank an euch
Tina, Skybird, Karotte,Weibchen, Julchen, Käferchen!!
Es tut so gut so viele liebe Grüße zu bekommen. Scheinbar bin ich sie auch wert! ![]()
![]()
![]()
@ Tina: Ein besonderer Mensch bin ich noch nicht lange. Zumindest mir nicht bewusst. Aber - jetzt freue ich mich schon über solche Komplimente!!! Danke.
Falls ich noch jemand beim Danken vergessen habe, Sorry, kommt dann morgen dran. Jetzt gehts mit dem Kaffeekochen weiter.
Tschüßie, ich lass es mit Torten krachen! - eure Gotti.
Hallo Gotti
,
menno jetzt ist die Torte schon alle, oder?
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute.
Liebe Grüße Sabine.S
Guten Morgen miteinander!
Habe den gestrigen Tag noch mal Revue passieren lassen.
War ein sehr schöner, gelungener Tag!!!
Alles hat geklappt, die Gäste waren alle da und zufrieden, meine Wünsche wurden erfüllt (
), Familie war sehr lieb - Herz was willst du mehr.
Und mein Selbstwergefühl ist bestimmt um die Hälfte gewachsen. Ich habe so viele liebe Anrufe erhalten - das macht mich noch heute richtig froh.
Heute habe ich frei und kann wieder alles aufräumen usw. Dann kann ich morgen in aller Ruhe in die Arbeit starten. Solche Planungen sind unheimlich wichtig für mich, denn ich hasse es, wenn alles so gedrängt abläuft. Da kommt dann wieder meine "unsichere" Seite heraus.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Nochmals vielen Dank an alle für eure lieben Geburtstagsgrüße,
eure Gotti.
guten morgen liebe gotti! ![]()
so...
hab ich grad geguckt...
DU auf seite 2?
wie geht es DIR?ist alles o.k.?
schreib mal wieder ![]()
drück dich...
liebe grüsse caro
Hallo Caro!
Ja, ja, so schnell geht das. Eine Woche nichts persönliches geschrieben, schon biste weg von der Polposition.
Was gibts Neues?
Habe ja in diversen anderen Threads diese Woche mal reingeguckt und mich verewigt. War so eine - naja - "Woche".
Ich weiss nicht genau, woran es lag - soll ja auch nicht mein Problem sein - vlt. noch die Erlebnisse im Dienst, vlt. Trauer, weil ich so reich beglückwünscht wurde (die vielen Anrufe usw.). Auf jeden Fall hatte Männe einen Durchhänger am Montagabend.
Aber ich - da bin ich stolz drauf - habe ihm sofort gesagt, dass ich mich nicht mit runterziehen lasse. Er muss sich selbst Hilfe holen - hatte ja auch welche angeboten bekommen.
Mein verändertes Leben habe ich mir selbst erarbeitet - hier in der SHG in der Therapie - wenn er denkt, dass er es nicht braucht und dann schlappmacht - sein Problem.
Da hatte er ein wenig zu kauen dran.
Ich für meinen Teil habe mich schon mal für eine Freizeit im Herbst angemeldet. "Gönn dir was Gutes!"
Für heute abend gönn ich mir die erste "Heimmassage" in diesem Jahr und dann das Fitnessstudio.
Also, keine Angst, ich lebe noch!
Liebe Grüße, Gotti.
Hallo Gotti!
Klingt ja richtig gut... Herbst-Freizeit, Heimmassage und Fitnessstudio!
Toll, wie du bei dir bleibst und dich von den Launen deines Mannes nicht mitreißen lässt und ihm die Verantwortung übergibst, für sich selbst zu sorgen! Bestimmt nicht immer einfach........ kannste wirklich stolz drauf sein!
Hat "Männe" sich denn inzwischen wieder gefangen?
Wünsche euch alles Gute und noch eine schöne Woche!
fish
guten morgen liebe gotti! ![]()
wünsch DIR nen wunderschönen mittwoch!
sag mal WARUM trauer ????über glückwünsche und anrufe??? ![]()
hab das nicht verstanden ![]()
liebe grüsse caro ![]()
Ganz schnell guten Morgen!
Caro: Trauer, weil er nicht so viel - eigentlich keine Freunde hat.
Sein Problem. Selber schuld. ![]()
So denke ich halt leider immer noch nicht. Nicht immer.
Einfach co.
Vlt. interpretiere ich das auch nur. Vlt. ist es Eifersucht?
Ach, muss mir da jetzt keinen Kopf mehr machen. Ab zur Arbeit!
Tschüßie, Gotti.
Geschafft!
Der "Große" hat sein Examen gemacht. Einer ist schon mal flügge
geworden. d. h. ab 1. 3. wohnt und arbeitet er weit weg. Also wird es jetzt ernst mit dem LOSlassen. Denn dann kommt er nicht alle paar Tage nach Hause.
So richtig verarbeiten werde ich das sicher auch erst später.
Jetzt freue ich mich aber erst mal, dass er seine Prüfungen geschafft hat.
Vlt. schreibe ich abends noch mal was, jetzt ist wieder "Krankengymnastik".
LG Gotti.
guten morgen du "frühaufsteher" ![]()
deine kinder sind doch schon "groß" ![]()
dachte dann kann man mal länger liegenbleiben ![]()
![]()
wünsch dir auf alle fälle nen wunderschönen samstag liebe gotti..
liebe grüsse caro ![]()
Grüß dich, Caro!
Von wegen "Groß"!
Da erzählt er mir, sein Zimmer ist schon fast leer, und dann komm ich hin und mich trifft fast der Schlag.
Naja, so drei Stunden später hatten wir glücklich alles in den Autos verstaut, sauber gemacht (man will sich ja nichts nachsagen lassen - oder Co ???) und uns auf den Heimweg gemacht.
Jetzt bin ich endlich mit der letzten Waschmaschine fertig und er - der "Große" hat seine Siebensachen soweit sortiert, was er dann wieder ins neue Heim mitnimmt.
Bin ganz schön am Überarbeiten, versuchen die Sorgen loszulassen. Aber, es hilft ja doch nichts, denn es gibt noch so viele praktische Sachen zum bearbeiten, dass der Kopf einfach keine Ruhe findet. Im Moment suchen wir noch einen Kleintransporter od. ä.
Es bleibt eben doch "Spannend".
Liebe Grüße, Gotti.
Liebes Gotti!
Da ist ja ganz schön Action angesagt bei Euch!
Und Mamma hilft fleissig mit....
Ist doch schön.
Ich kann mir gut vorstellen,dass es nicht einfach ist,den Sohn ziehen zu lassen.
Pass einfach zur Abwechslung wieder einmal auf Dich auf,ja?
Herzliche Grüsse
Yvonne
Liebe Yvonne!
Danke für deine Worte. Ich werde mich anstrengen bzw. entspannen nebenbei und mich nicht vergessen.
Dabei denke ich erst mal an ein Kuschelbad, morgen meine Massage und mein Krafttraining. Komme was wolle. Das gehört mir.
![]()
Wünsche dir viel Spass im Konzert und eine schmerzfreie gute Woche!
Deine Gotti.
Hallo Weibchen!
Eigentlich hatten wir schon so etwas wie "Loslassen", weil er ja ca. 50 km entfernt gelernt hatte und auch dort wohnte.
Er wird auch seinen "Haushalt" schaffen, da mache ich mir keine Sorgen.
Du schreibst das sehr schön, so mit Fehler machen lassen, wieder auffangen, stolz sein. Danke, dass du mich daran erinnerst. Ich glaube, das konnte ich nicht immer so erleben, als ich jung war. Und das hat mich sehr traurig gemacht.
Deinen Drücker lasse ich auch gerne an mich ran
und drück dich zurück!
So, jetzt wird die Pizza bestellt. Ein bisschen muss gefeiert werden
Liebe Grüße, Gotti.
Heute Abend besuche ich das erste mal ein "offenes Meeting".
Mal sehen, ob überhaupt jemand kommt, von wegen Faschingsdienstag.
Leider ist mein Mann mal wieder im Dienst und nicht mit dabei. Wäre interessant ihn dort zu beobachten.
Oder auch nicht. Würde sich sicher anders verhalten als sonst.
Ist ja auch egal. Ich will dort ja was lernen, erfahren. Für mich.
Sohnemann hat so ziemlich alle sieben Sachen gepackt. Sieht ganz schön viel aus. Für zwei kleine Autos
. Wird bestimmt lustig. Übermorgen früh gehts los. Muss morgen unbedingt noch ein paar "Kraftübungen" im Studio machen, damit ich tüchtig schleppen kann.
Ist ja nur ne Ausrede, denn hauptsächlich gehe ich dort hin wegen "der schönen Männer" ![]()
Schönen Abend allen Lesern, liebe Grüße Gotti.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!