Beiträge von caro1969

nöööööö er hat sich für samstags entschieden

macht ja wechselschicht und er müsste dann nur früh machen (verdienstausfall)

ich bin echt froh das mein mann mal was ändern will...für sich,für mich für den kurzen für uns alle,lach...

hab mich rausgehalten,nix gesagt...mach mal endlich u.s.w.

wenn nich JETZ wann dann,lächel...

hallo nadine!

dann liegt es JETZT an DIR etwas gravierendes für DICH zu ändern 8)

deine mutter hat gravierendes für SICH in angriff genommen(was mich übrigens für sie sehr freut)

nun gillt es an DIR dinge zu ändern die für dich bisher normal waren...

gib deiner mutter die verantwortung für ihr leben zurück...

und übernimm VERANTWORTUNG für DEIN eigenes...

von allein wird das nix...

liebe grüsse caro :wink: schön das DU wieder da bist....

nie in meinem leben hab ich die kindliche seite wirklich bewusst registriert oder gar beachtet...

seid ich es zulasse das ich meinen gefühlen freien lauf lasse bin ich mit meinem inneren kind mehr im einklang...es fühlt sich wohl bei mir

darauf kann ich aufbauen...nicht mehr ignorieren,sondern drauf eingehen

dann wird es mir gelingen das das kind in mir lernt MIR zu vertrauen..

"es"darf erzählen und muss NIEMEHR den mund halten!

hab grad den fotoapparillo geschnappt bin nen bisschen zeitiger mit dem kurzen los und hab SEIN ereigniss HEUT festgehalten...diese freude,dieser stolz,dieser spass,diese ausgelassenheit...all das wird ihn prägen...

es ist wunderschön mein kind herranwachsen zu sehen...dieser kleine punker 8) schafft es immer wieder mein herz zum klopfen zu bringen...

tschö xxx ich bin wech...

mama warte!

knutscha vom kleinen punker und nen ich liebe dich!

das ist MEIN leben welches ich mir immer gewünscht habe...

bin sehr sehr glücklich! :D

so,pack mir jetzt die kätzchenohren aufn kopp :lol: und schnurr mal los zur arbeit 8)

liebe grüsse caro :wink:

guten morgen steffi!

der abnabelungsprozess is ja auch nicht einfach...

VERANTWORTUNG FÜR SICH SELBST ZU ÜBERNEHMEN erfordert mut...diesen hast DU(musst dich wieder NUR dran gewöhnen 8) )

JETZT läufst DU halt mal FÜR DICH zu den ämtern und NICHT für deine familie...

ich wünsch DIR ganz doll viel erfolg...

schönen freitag,meine liebe...

moin loreenchen! :D

jo den dingen seinen lauf lassen....GUUUUUTES vorhaben!

und in der zwischen zeit DICH stärken...

immer da sein für den anderen,wenn er/sie sich an DICH wendet...

dem andern vermitteln:ich WERDE DA SEIN!

so wünsch ich es mir auch für mich :oops: was den kurzen anbetrifft...

wunderschönen freitag...

drück dich...

guten morgen nancy!

die gleichen ollen sachen??? :shock:

ABER GERADE DIE SIND ES DOCH!!!!!!die uns NOCH beherrschen...also immer her damit 8) ...

schreiben,lesen,üben,leben,schreiben,lesen,üben u.s.w :roll:

DU wirst es fast automatisch ablegen....die wiederholungen gehören auch zur selbstheilung!

DU siehst die wiederholung und wirst jedesmal ein klein wenig neies dazu nehmen,gegenwirken und ANDERS handeln...du spürst doch schon WAS DU WILLST 8)

DRUCK,MANIPULATION,BAMMEL,kann nur entstehen wenn DU es ZULÄSST!

die NÄCHSTE "grenze"muss her 8)

is der kontakt bei euch noch ZU VIEL?weiter einschränken,du siehst das es NOCH ZUVIEL IST!

zwanghaft etwas für DICH tun?hört sich nach druck an...das is nich gut :cry:

vielleicht solltest DU dich mit emotionalen dingen BELOHNEN?statt nen duft z.b. EINE GAAAAAANZE STUNDE SCHLAF AM HELLIGTEN TAG 8)

kochbuch hört sich schöööööön an!du verwöhnst dich und DEINE sinne...und erzählst uns von DEIEM genuß,wie wär`s?

wunderschönen guten morgen zusammen,guten morgen liebe gotti! :D

jo dürfte klappen,sind hier schon am lachen!machen gerade meinen kurzen zurecht...heut ist in der schule karneval und wir stylen ihn zum punker um 8)

gleich darf ich arbeiten und da lächelt es sich auch immer wieder sehr gut :wink:

so der kurze meckert :oops: MAMA jetzt komm!!!!!

schönen freitag...

guten morgen dippche!

wenn es auch aus traurigem anlass geschah das DU gestern tatsächlich zum arzt gegangen bist......kannst DU stolz auf DICH sein!!!!!!

es ist ein sehr wichtiger anfang...DU bist nicht allein und dein arzt kann DIR die notwendige unterstützung geben...hast DU gut gemacht 8)

das es DICH nun auch mit körperlichen beschwerden belastet wenn du auf deinen mann triffst zeigt DIR das DEIN körper sich nun wehrt...höre auf deinen körper...klar ist es keine lösung auf dauer!doch wenn es zur zeit nicht anders auszuhalten ist!?eine lösung AUF DAUER zu finden geht nicht VON HEUT AUF MORGEN!denk mal wie lang es gedauert hat bis DU da bist wo DU HEUT stehst!geduld ist ein guter begleiter....

2 wochen wartezeit bis zum termin is super!ich ab nen viertel jahr gewartet...

dippche,denk mal nur FÜR HEUTE!und das JEDEN einzelnen tag 8)

hast DU dich denn hier schonmal an die anderen threads gemacht?lies hier,du findest antworten,bestätigung und die gewissheit das NICHT NUR DU diese schlimme geschichte lebst...

es geht immer weiter und DU bestimmst GANZ ALLEIN wie!

ich wünsche DIR von herzen gute besserung!sei sogut es geht lieb zu DIR..

wir begleiten DICH sehr gern...