Beiträge von caro1969

MEIN heilig abend...

ja ALLES IST ANDERS...

was macht es das ich seid 3 uhr 30 wach bin?lächel,nichts..

ich hab mich nicht geärgert das ich nicht mehr schlafen kann...oder das ich doch bald aufstehen muss um zur arbeit zu gehen...

in gedanken hab ich mir ZEIT FÜR MICH GENOMMEN..

es waren keine beunruhigenden gedanken..sie waren realistisch und gut..fühlte mich herrlich in meiner haut und in meinem bett,grins...

nun lass ich mir den kaffee schmecken und mach mich fertig für den grossen ansturm auf der arbeit..

nein ich habe keine bange davor...die kolleginnen nahmen mich die tage beiseite,sagten ich solle mir keine sorgen machen,lächel..ich brauch nur RUHIG UND FREUNDLICH zu sein...mach ich...

mein mann schrieb mir gestern abend einen zettel...ich soll ihm aufschreiben was er vorbereiten soll...lieb von ihm..ich werde ihm schreiben das er unseren kurzen beschäftigen soll,lächel...denn die aufregung das das christkind heut kommt ist groß..

hat gestern zwei stunden gebraucht um einzuschlafen,hat geweint...das er doch schlafen möchte,aber nicht kann...ich hab mich zu ihm gelegt und wir sind gemeinsam eingeschlafen...

so der tag...mein tag kann kommen,lächel...

nichts kann mir frieden bringen...ausser ich mir selbst...

danke ihr lieben für eure post!ich wünsche euch mindestens genausoviel ruhe und gelassenheit wie ich sie JETZT empfinde...

liebe grüsse caro

hallo zusammen!

aus aktuellem anlass such ich nun für MICH eine psychosomatische kureinrichtung wo auch kinder betreut werden...ja eigentlich auch behandelt werden...

wo ist egal...nur darf es nicht in den bergen liegen,da mein kurzer die bergluft nicht verträgt...

NOCH kann ich mitreden was das ziel meiner kur im nächsten april anbetrifft...

doch weiss ich nicht wohin ich am besten fahren soll...kur ist nicht gleich kur,wenn soll sie MIR auch HELFEN...

ich hoffe sehr das IHR rat für mich wisst,lächel...

liebe grüsse caro :wink:

huch hier tut sich richtig was,lächel...

hab grad nen anruf von der kurberatungsstelle bekommen(vorab sie sich mit meiner krankenkasse überhaupt in verbindung gesetzt hat)

so,es ist ALLES was die see anbetrifft ausgebucht!in den osterferien...ups,da soll ja der kurze wegen seinem asthma hin...

ABER fahr ICH wegen meinem kurzen in die kur?hö öhm,klares NEIN....der kurze bekommt nen super urlaub von oma und opa gesponsert in den sommerferien sylt....

was mich anbetrifft so die dame am tele...mach ich nicht ne mutter-kind-kur in dem sinne ich bin mal eben "ausgepowert"...sondern wird eine psychosomatische kur für mich notwendig...es sei nun wie im letzen jahr nicht mal eben mit massagen und fango getan...

wo wollen sie denn hin?
    ich das ist mir eigentlich egal,hauptsache es wird MIR geholfen...nur nicht in die berge da darf der kurze nicht hin...die luft kommt für ihn nicht in frage...

wir sind erstmal so verblieben das...sie den antrag stellen wird und dann schaun wir weiter...

nebenbei erwähnt is mir n bisschen übel,lächel...meine vertraute kureinrichtung wird es nun nicht sein!doch das schaff ich..ich weiss es...

liebe grüsse von einer aufgeregten caro

p.s.was nichts mit weihnachten zu tun hat,grins...

huch hier tut sich richtig was,lächel...

hab grad nen anruf von der kurberatungsstelle bekommen(vorab sie sich mit meiner krankenkasse überhaupt in verbindung gesetzt hat)

so,es ist ALLES was die see anbetrifft ausgebucht!in den osterferien...ups,da soll ja der kurze wegen seinem asthma hin...

ABER fahr ICH wegen meinem kurzen in die kur?hö öhm,klares NEIN....der kurze bekommt nen super urlaub von oma und opa gesponsert in den sommerferien sylt....

was mich anbetrifft so die dame am tele...mach ich nicht ne mutter-kind-kur in dem sinne ich bin mal eben "ausgepowert"...sondern wird eine psychosomatische kur für mich notwendig...es sei nun wie im letzen jahr nicht mal eben mit massagen und fango getan...

wo wollen sie denn hin?
    ich das ist mir eigentlich egal,hauptsache es wird MIR geholfen...nur nicht in die berge da darf der kurze nicht hin...die luft kommt für ihn nicht in frage...

wir sind erstmal so verblieben das...sie den antrag stellen wird und dann schaun wir weiter...

nebenbei erwähnt is mir n bisschen übel,lächel...meine vertraute kureinrichtung wird es nun nicht sein!doch das schaff ich..ich weiss es...

liebe grüsse von einer aufgeregten caro

p.s.was nichts mit weihnachten zu tun hat,grins...

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

also steffi wenn einer hier GELASSEN ist DANN BIST DAS DU!!!!!

was wir nicht alles lernen können...wenn WIR wollen :lol:

wie werdet ihr denn die feiertage verleben?fährst du auch zur familie deines freundes?

dein abend gestern mit deinen freundinnen hört sich richtig schön an...freu mich wenn DU spass hast...

dein opa kommt schon wieder auf die beine...toi,toi,toi...zuhause "verpasst"er ja nicht wirklich was :oops:

wünsch dir nen schönen dienstag,mit gaaaaaaaaanz viel zufriedenheit und RUHE "im karton" :lol:

drück dich...

aktuelles von oma...

nen brief kam grad reingeflattert...

an herrn xxx(lächel)

ich:xxx DU HAST POST,grins...

ich gab dem kurzen den brief ungeöffnet..er riss ihn auf und jubelte über das "scheinchen"...

ich:ja wie WER schickt DIR denn den schein,lächel...

er fängt dann erst an zu lesen...liest es laut vor..

ich:das ist aber schön von oma...sie wünscht DIR frohe weihnachten!

er:och ich wünsch mir vom christkind ja noch das ihr euch wieder vertragt...

ich:ja ich weiss mein spatz...doch oma ist noch krank und SIE HAT UNS ALLE TROTZDEM LIEB!

er:kann ich oma anrufen?

ich:klar...

er:dann sing ich zuerst...we wish you a merry christmas...und dann sag ich danke...

ich:ja das ist eine schöne idee...das kannst du machen,dann freut sich deine oma...

zack,thema für ihn beendet,lach...

p.s.es hat NICHTS ausgelöst in mir.werde alles tun damit es auch so bleibt,lächel...

:D yeah...das ist wunderbar!

:shock::shock::shock: WAAAAAS +1kg??????

hö ohm.isch glaub da war ich schon so bei ca.15+...zum schluss bei 20+fettgrins.... :oops:

das WIRD nen "prachtbaby" :lol::D

auch dir nen tag der NUR gutes für dich beinhaltet :wink:

liebe grüsse caro

huhu liebe gotti!

schön das es dir schon besser geht :D

mensch du bist ja schon richtig fleissig unterwegs :lol:
    ich bin grad mal aufgestanden,schlürf meinen kaffee und geniesse das wachwerden 8)

hey,deine aufregung wegen montag kann ich ABSOLUT nachvollziehen :oops: ...ich war es im letzen jahr genauso...

doch,liebst gotti...ALLES WIRD GUT :P
    du wirst dort JEDEN tag geniessen können wenn DU ES WILLST :lol:
    bleibst doch nicht FÜR IMMER DORT :lol: ...kommst doch wieder nach hause...als ausgeruhte,relaxte,"wie neue"gotti :D

will MIT :lol: ...darf ich,bin auch gaaaaaanz lieb :wink:

kur ist für mich nen schlüsselerlebnis...

DORT HAB ICH EIN ANFANGSSTÜCK VON MIR GEFUNDEN...herrlich..

sie JEDEN einzelnen tag dort als geschenk...

ich werde dich vermissen und ganz viel an dich denken :oops:

so,falls wir uns nicht mehr lesen...

ICH WÜNSCHE DIR UND DEINER GEAMMTEN FAMILIE FROHE WEIHNACHTEN.....mit ganz viel "licht und freude"im herzen...

drück dich...

guten morgen liebe weitsicht!

ja dann hast du heut ja noch gaaaaaanz viel zeit für "zu haus"...

find ich gut deinen gedankengang!sehr gut sogar,lächel...wie du das so durchziehst ist für mich echt bewundernswert!!!!dem "laster"zu wiederstehen und dabei auch noch RICHTIGES zu erkennen,wow...

ich drück dir die daumen das alles weiterhin von dir so gut ERKANNT wird...

lass es dir gutgehn,liebe weitsicht...und übrigens kann ich mir vorstellen das DU den "biss"schon HATTEST,lächel...DU hast ihn "nur"hier WIEDERGEFUNDEN....

drück dich...

liebe grüsse caro

einen wunderschönen guten morgen liebe gotti!

jetzt hast du ein paar tage nicht geschrieben,lächel..

hast du dich erholen können?

oft fällt alles von uns wenn wir dann das we,den urlaub ect. erreicht haben...denk mal an den ganzen stress durch den du musstest!

ich hoffe das du wieder gesund bist und dich weiterhin auf die gemeinsamen weihnachtsfeiertage im kreise deiner familie freuen kannst!?

drück dich...

liebe grüsse caro

huhu alex!

ich hoffe das du wohlauf bist und baby natürlich auch!!!!

ja so is das...da reicht man den kleinen finger und die eltern meinen alles sei somit wieder friedefreudeeierkuchen,lächel...

bleib du schön bei DEINEN grenzen die du gesetzt hast...DAMIT ES DIR BESSER GEHEN KANN!!!

ich find du machst das richtig gut!!!!

gib acht auf dich und lass es dir richtig gut gehen!

liebe grüsse caro

hallo ihr lieben!

ruhig und gelassen klingt der abend aus,lächel...

dat bäumle steht und is fein gemacht für`s christkind...haben sorag gesungen(mein kurzer und ich)mein mann hat die augen verdreht und zwischendurch gesagt...wir sollens jetzt mal nicht übertreiben,lach...

war schön der tag so alles in allem...war abend noch lebensmittel einkaufen...hab jetzt alles bis auf`s frische das hol ich dann mittwoch...muss ja arbeiten und sitz dort an der quelle,lächel...

abends hab ich was schönes für uns drei gekocht,haben tv gesehen und geschlemmt...

jetzt geh auch ich inne heia...die männer sind schon weg,grins...

danke für`s vorbeischauen...gute nacht euch allen und immer ruhig bleiben,nicht wahr?

liebe grüsse caro

p.s.die noch niiiiiieeeeee so gelassen war...vor weihnachten...lächel

huhu steffi!

"anflug"vorbei,lächel...volles programm dagegen unternommen,lach..hab mir den kurzen geschnappt und haben den keller auf links gedreht...nur um so duselige plastikkugeln fürn garten zu finden,lach...

haben die bäume draussen geschmückt...die luft tat gut undmacht den kopf herrlich frei...

jo,unser baum in der wohnung wartet noch,kicher..mein mann rief vorhin irgendwann an und FRAGTE ob er DAS dafür ausgeben soll!?!?wahnsinnspreise für die reste...lach,doch jetzt nbekommt der tannenbaum so richtig schöööööönes licht (LED´S)

so mach jetzt weiter...

wunderschönen montag liebe steffi....

drück dich...

liebe grüsse caro

hallo zusammen!

ich bemerke,lächel...das ich gaaaaaaanz gut auf mich aufpassen muss,lächel...hab nen wunderschönes lied im radio gehört,dabei gänsehaut bekommen und im gleichen moment WEHMUT...wiedermal schwer zu erklären...

kennt ihr das wenn ihr "rundum glücklich"seid...dieses gefühl absolut lebt und zack kommt da der gedanke an....mutter

teilhaben lassen wollen..
    schönes teilen...
    mitteilen...

mitleid...

ich schieb es beiseite und WERDE BEI MIR BLEIBEN..."es"wird mir nichts tun...diese empfindungen und gedanken zu haben...

liebe grüsse caro

genesung

indem ich wieder anfing zu GLAUBEN...
    lerne ich wieder ZU SEHEN...auch das was ich IMMER übersehen habe,lächel...
    dadurch das ich wieder AUFMERKSAM durch mein leben gehe...KANN ICH WIEDER STAUNEN...

staunen über mich...staunen was mein leben für mich bereit hält....

huhu loreen....

eifersucht is SCHLIMM!!!!

das gefühl das jemand OHNE mich etwas schönes erlebt....

reine verlustängste für mich...

ich hasse es wenn ich eifersüchtig bin...doch kann ich es nicht einfach mal so abstellen...

lernprozess welchen ich selbst noch durchlebe...mit richtung "zur besserung"grins...

lass und gib dir zeit...wir schaffen auch das...

liebe grüsse caro die sich freut das du solch einen schönen 4.advent hattest...