MEIN heilig abend...
ja ALLES IST ANDERS...
was macht es das ich seid 3 uhr 30 wach bin?lächel,nichts..
ich hab mich nicht geärgert das ich nicht mehr schlafen kann...oder das ich doch bald aufstehen muss um zur arbeit zu gehen...
in gedanken hab ich mir ZEIT FÜR MICH GENOMMEN..
es waren keine beunruhigenden gedanken..sie waren realistisch und gut..fühlte mich herrlich in meiner haut und in meinem bett,grins...
nun lass ich mir den kaffee schmecken und mach mich fertig für den grossen ansturm auf der arbeit..
nein ich habe keine bange davor...die kolleginnen nahmen mich die tage beiseite,sagten ich solle mir keine sorgen machen,lächel..ich brauch nur RUHIG UND FREUNDLICH zu sein...mach ich...
mein mann schrieb mir gestern abend einen zettel...ich soll ihm aufschreiben was er vorbereiten soll...lieb von ihm..ich werde ihm schreiben das er unseren kurzen beschäftigen soll,lächel...denn die aufregung das das christkind heut kommt ist groß..
hat gestern zwei stunden gebraucht um einzuschlafen,hat geweint...das er doch schlafen möchte,aber nicht kann...ich hab mich zu ihm gelegt und wir sind gemeinsam eingeschlafen...
so der tag...mein tag kann kommen,lächel...
nichts kann mir frieden bringen...ausser ich mir selbst...
danke ihr lieben für eure post!ich wünsche euch mindestens genausoviel ruhe und gelassenheit wie ich sie JETZT empfinde...
liebe grüsse caro