Tochter sucht Hilfe - KB

• du kannst es ja mal ins auge fassen, vielleicht ergibt sich irgendwann die gelegenheit, doch mit ihm einen kurs zu machen. und du für dich einen kurs im fitneßstudio da ist auch musik und bewegung dabei :) nein keine angst ich mach hier keine reklame für meinen neuen arbeitsplatz :)

wie lange hast du jetzt frei? bis nächstes jahr?

• wie wäre es mit squardance(oder wie wird das geschrieben???)
    oder "kloggen"...is son gemeinsames tanzen,jeder für sich und in der gemeinschaft....kennst du das?

so hätte dein mann kein grund eifersüchtig auf nen tanzpartner zu sein,lächel...ich mein jetzt nur wenn er tatsächlich kein bock drauf hat,grins...

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• jo das denk ich das du da was findest...ne liebe bekannte macht das und es reisst einen echt mit...wenn die dann anfangen "rumzusteppen",lach...hat was...

wir finden was für dich...brauchst dich nur trauen,lächel...

tüssi ihr lieben...

liebe grüsse caro

• huhu schwesterherz! :D

und hat gestern alles mit gm geklappt?

hoffe DU geräts NICHT in stress!!!!!!

drück dich...vielleicht lesen wir uns ja noch später? 8)

liebe grüsse caro :wink:

• hallo katrin,

jetzt muss ich mich auch mal kurz einklinken.

also nen partner zur tanzstunde suche ich auch noch, hab ich mir schon ewig vorgenommen.da du ja nicht so weit weg wohnst von mir,können wir doch zusammen zur tanzschule gehen? allerdings gibts da ein problem. wer macht den mann?grins
    gehört das jetzt in die quasselecke?
    häng dir das nächste mal auf dem weihnachtsmarkt ein schild um ,dann seh ich dich mal.grins
    schöne weihnachten

glg pandora die um die ecke wohnt

• huhu liebe katrin,

na siehste, schwupps die wupps haste hier noch ne begleitung zum tanzen organisiert. wenn das nicht schön ist. es gibt bestimmt auch was wo ihr als zwei damen zusammen zum tanzen hindürft, bin fast schon neidisch, das ich soooooo weit weg bin :?

wie gehts unserer gm???????? und natürlich wie gehts dir ???????????
    haste deinen baum denn schon? ich hab einen kultplastikbaum von meinem dad abgestaubt :D

drückdich
    lg loreen

• Hallöle Ihr Lieben,

bin ja schon eine Weile on, musste mich aber erstmal bei meiner netten Tanzpartnerin durchackern...lächel
    Tja so schnell ganz gehen und dann wohnt sie auch noch fast nebenan!!!

Lorrenchen, nicht traurig sein und schon gar nicht neidisch - wir sind doch Gibbelschwestern, auch wenn wir weit auseinander wohnen...lächel

Also unserer GM geht es recht gut. Hab gestern für sie noch ein paar Wege erledigt und heute mit ihr zusammen wegen den Hörgeräten unterwegs gewesen. Endlich müssen wir sie nicht mehr anschreien...juchhu
    Mit dem Laufen hat sie noch Schwierigkeiten, aber das wird schon mit der Zeit. Heute im Heim war zufällig auch noch die Fusspflege und als sie hörte, das Frau X wieder da ist, hat sie gleich nach ihr schauen müssen. Also auch noch frischgemachte Füsse - klappte fantastisch...lächel

Nun kann Weihnachten kommen! Oder vielleicht doch nicht - HILFE - meine Geschenke sind noch gar nicht eingepackt... Morgen, wenn meine Männer den Baum putzen, welchen mein Mann heute gefällt hat, muss ich mich dann samt meiner Geschenke verkrümeln...sonst wirds wohl nichts werden...lachkaputt

Ansonsten hab ich die letzten zwei Tage genossen...hatte mal Zeit für mich, natürlich auch für mein Sofa! Die Jungs hatten fast jeden Abend Besuch und teilweise sitzen die drei dann bei uns im Wohnzimmer - herrlich, ich geniesse das! Leider komme ich dann nicht zum Schreiben und mein schlechtes Gewissen meldet sich. Ich vermisse Euch doch ganz dolle wenn ich mal nicht hier sein kann :oops:

So nun sind meine zwei Männer unterwegs den dritten aus seiner Lehrfirma abzuholen...er musste jetzt immer lange arbeiten und ich hoffe er hat nun frei!!!

Wünsch Euch was, vielleicht ist auch noch jemand hier!?!?

Liebe Grüße von Katrin

• ja klar, ich bin noch da liebe katrin, schön, du hörst dich richtig gut an, und das es gm jetzt endlich besser geht, ist sehr schön. endlich haste deine jungs alle um dich, da kanns dir ja nur gut gehen :)
    :wink: und das mit dem tanzen gehen zusammen mit pandora, mach was draus. jetzt haste die chance. würde euch beiden bestimmt sehr sehr gut tun. :roll: und für mich findet sich auch noch was :) keine sorge.

hoffe mal du hast geschenkpapier zuhause? ansonsten mußte dich echt sputen, morgen abend ist nämlich schon heiligabend!!!!!!!

liebe grüße loreen

joh, ich vermisse dich auch ganz doll aber schlechtes gewissen brauchste nicht zu haben :)

• Geschenkpapier - Tonnenweise...hab vor einiger Zeit bei meinem Pa aufgeräumt und bei dieser Gelegenheit den Kleiderschrank meiner Ma leer gemacht. Oben auf lag verschiedenes Einpackpapier und Schleifenband und das war natürlich meins...mein Lohn....lächel
    Ich glaub, so viele Geschenke habe ich dann doch nicht!

Ich hab nicht nur meine Jungs um mich...lach...eine Freundin der beiden ist auch hier! Sie ist sehr nett und mit der kann man richtig gut quasseln...

• nö hat sie nicht, nur ne nervige 12jährige...lächel

Na, na, na mal nicht so schnell - wer weiss was das mal wird?!? Sie ist eine Verflossene von einem Freund der Beiden!

• oh ja, das denke ich auch! Ich finds einfach prima, mal die Jugend um sich zu haben - ist irgendwie locker!!!

Übrigens meint Pandora, Du sollst hierher kommen und der Mann sein...na wo bleibste denn???

• :roll: warum gerade ich der mann?????????????? :oops: hej ich mit meinen 155 cm soll der mann sein? OK mach ich, aber ich sags euch, ich kann nicht tanzen! also jedenfalls nix mit standard oder ähnlichem, also könnte es eueren füßen ziemlich aua machen, wenn ich loslege :?

würde mal sagen, wir verlegen das aufs nächste jahr :wink:

• Lorrenchen, ich war mit 5 Männern in der Disco, einer konnte super gut tanzen und die Anderen ... habe heut noch auafüße...lächel
    Bins also gewohnt...keine Chance! Argument ist die Größe - bin fast 20cm größer...lächel - wird bestimmt lustig!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!