Hallo Ihr Lieben !
Heute war ich wieder in der Sauna und ER ist mitgekommen. Obwohl er das gar nicht so verträgt und nur ins Dampfbad und ins Schwimmbad geht.
Also war ich da eher allein.
Wir haben aber zusammen einen Salat gegessen und er hat Alkoholfreie Biere getrunken.
Ich habe ja die Bedingung gestellt, dass er auch seine Handysucht in den Griff bekommt und seinen Account bei ebay löscht. Er hat schon fast 20 Verträge (streietet er natürlich ab) und muß immer das ALLERNEUSTE Handy haben was noch keiner hat.
Im Moment ist es ein Bang und Olufsen. Vor zwei Wochen hat er auch ein Prada gekauft, dass steht schon wieder bei ebay drin. Total krank.
Jetzt war ich gerade in seinem account (sein Kennwort kannte ich noch) und habe gesehen, dass er 2 Flachbildschirme verkauft hat. Er rief mich eben gerade noch an. Klang total betrunken. Kann aber auch sein das er einfach noch müde war. Wenn er gerade geschlafen hat, spricht er auch immer bißchen verwaschen. Er sagte, die TVs hätte er von seinem Kumpel dem Oberalki, mit dem er ja EIGENTLICH nichts mehr zu tun hat...
Die wären wohl vom LKW gefallen. Ich habe gesagt unabhängig von seiner Handykaufsucht, soll er sich bei mir nicht mehr melden, wenn er komische Geschäfte mit dem Typen macht. Da könnte er angezeigt werden, wenn ein Käufer da mal hinterkommt.
Sollte ich das nochmal mitbekommen, werde ich das bei ebay irgendwie mal anonym zur Anzeige bringen. (das habe ich ihm nicht gesagt, mache ich aber)
Er sagt, der Alki ist nun mal sein einziger Kumpel. Der ist auch gerade im Urlaub und wenn der wieder da ist, geht das mit der Sauferei ohnehin weiter, da bin ich mir ganz sicher.
Es ist immer so schwierig. Ich habe einen guten Freund, der sich mit seinem Alki-Kumpek überhaupt nicht versteht und wir unterhalten uns oft über die beiden. Sprich wir ergreifen jeweils Partei für unsere Freunde. Auch nicht so einfach.
Ich würde gerne wissen ob er noch säuft. Ich weiß zwar es geht mich nichts an und mir sollte es egal sein und ich bin es auch leid, ihn seiner Lügen zu überführen aber nun ja, vielleicht suche ich auch wieder einen Grund um ihm klarzumachen, warum ich mir keine Beziehung mehr mit ihm vorstellen kann.
Ich weiß - ist blöd.
Liebe Grüße erstmal.
Eure Emma