Hallo ihr
Danke liebe Karotte und Danke liebe Gotti
Das ich zuviel denke,sagen sie alle.Da ist was dran.Aber ich bin,wie ich bin.Und du hast Recht,für irgendwas wird es schon gut sein.
Der Grosse ist beim Zimmer vorrichten.Da ist ganz schön Trubel.Es nervt manchmal,da einige seiner Kumpel mithelfen.Ich finde das gut,aber bestimmte ,räumliche und persönliche Grenzen habe ich denen klar gemacht.So in der Art,bishier her und nicht weiter.Mit dem Großen konnte ich mich sehr gut darüber verständigen.
Gestern Nacht schlief er mit mir im Ehebett.War ja nun gänzlich ungewohnt.Der Grosse....Sein Bett,das könnt ihr ja nicht wissen,ist zerlegt und liegt beim Sperrmüll.Ich bin heilfroh,das er heute bei seiner Freundin übernachtet.
Komme von der SHG:War wieder gut.Habe Skater eingeladen und bin hinterher noch gefahren.So ca eine halbe Stunde.Ich war heute nicht bei der Sache.Hab dann aufgehört.
Tja Gotti.Mal sehen,ob ich ihr mal Seiten vom neuen Lütze zeige....Am WE wäre ja Gelegenheit beim Konzert.Aber vlt. brauch sie vom neuen Lütze auch gar nichts mehr zu wissen...
Mmh.Bin schon wieder beim Denken...Gehe ins Bett ,da mach ich nichts verkehrt...
Lütze