Hallo Ihr,Hallo Kommal
Das der Urlaub trocken wird,da habe ich keinen Zweifel.Es ist mir immer noch sehr geläufig,welche Abstürze ich erlebte in zurückliegenden Urlauben und wie die Familie dann darunter litt.Und wie schuldig und erbärmlich ich mich am nächsten Tag fühlte.Aber gut,das ist jetzt vorbei und sollte auch für mich Schnee von gestern sein.
In meiner realen SHG gab es Neuzugänge,die beeindruckt waren,wie lange ich schon trocken lebe.Das hat mir gut getan und vor allem hat es mir wieder in Erinnerung gerufen,was ich doch schon alles schaffte.Solche Momente der Erinnerung oder der Besinnung habe ich viel zu wenig.Ist mir aufgefallen.Ich weiß noch zu gut,wie ich auch schon fast Erfurcht hatte,vor euch Langzeittrockenen hier im Forum.
Momentan habe ich viel Organistatorisches für die SHGruppe zu tun.Was aber auch Spaß machen kann,je nachdem,von welchem Blickwinkel man es betrachtet.
Gestern habe ich dann mal wieder zuhause ein Projekt vorangetrieben,welches ich schon lange gedanklich mit mir rumtrage.Und siehe da,es lief wie von selbst.Voller Stolz präsentierte ich dann den Fertigstellungszustand meinen Leuten am Abend,die das jedoch wenig nachvollziehen konnten,warum ich mich darüber so freute,es geschafft zu haben.Und da wußte ich dann wieder,nur ich selber kann aus mir selber Kraft ziehen,aus meinen Projekten,aus meinen Plänen ,Taten und Handlungen.Und wenn ich mit mir zufrieden bion,dann habe ich doch schon viel erreicht.
Lütze