Beiträge von skybird

    Hi....(es fällt mir immer noch schwer, Dich so anzusprechen :wink: )
    Dass es nicht einfach ist, dass weiss jede/r von uns hier, die sich schon getrennt haben.

    Und dieses Einsamkeitsgefühl gehört wohl auch dazu, genauso wie die gefühlsmässigen Ups and Downs... :(

    Er sagt ganz klar, dass er sein Leben nicht aufgeben will - um keinen Preis. Das ist ne klare Ansage. Was macht es so schwer für Dich, dies zu akzeptieren?

    LG skybird

    Hi bealinipoldi und herzlich willkommen hier im Forum.
    Unter anderem habe ich eines hier schnell gelernt. Warum-Fragen bringen mich garnicht weiter, denn wer könnte die mir beantworten ausser ER selbst?

    Was mich hier weitergebracht und letztendlich zur Trennung gebracht hat war das Fokussieren auf mich - meine Bedürfnisse, meine Wünsche, meine Träume.

    Was ich nicht wollte wusste ich beizeiten, aber das was ich wollte, das konnte ich anfangs nur schlecht benennen. Damit fing es damals an, mit dem Benennen von Dingen, Verhaltensweisen, Bedürfnissen, die ich will.

    ER hatte dann irgendwann keinen Platz mehr in meiner Vision von Leben.

    Du machst es gut, lies viel und nimm Dir die Schätze raus, die Du im Moment gerade gebrauchen kannst.

    Und schreib Dir ruhig die Finger wund... :wink: Du wirst gelesen... :wink:

    LG skybird

    Ich würde auch gerne etwas wissen. Wie war das für Euch, wenn Ihr beim Lügen ertappt worden seid, wenn Ihr gespürt habt, dass dieses Lügengerüst, welches in mühsamer Kleinarbeit aufgebaut und mit viel Energie unterhalten wurde, von den Angehörigen, Freunden, im Büro, etc...durchschaut wurde?

    Entstand dann daraus ein evtl. Tiefpunkt, der Euch veranlasst hat Hilfe zu erfragen, anzunehmen?

    LG skybird

    Na dann is ja gut, Loreen, verdien dir mal die supi Urlaubswoche.
    Wie es meinem Wuff geht? *grins*

    Der hat gestern ne Anfrage gekriegt, ob er für ne PR-Kampagne eines Hotels zur Verfügung stehen würde :shock::lol:

    Hihi...so siehts bei uns aus. Der Fellmanntyp läuft mir den Rang ab...hihi...

    Bin gleich weg fürs Wochenende und wünsch Dir ganz viel Entspannung!!!!!

    LG skybird

    Kommal spricht mir da aus dem Herzen Lütze, indem er sagt "Du rennst Deinen Weg"...

    Ich zwinge mich nie, nichts zu tun, ich erlaube mir, nichts zu tun...spürst Du den feinen Unterschied? Entschleunigung ist angesagt - auf der ganzen Linie...

    Liebe Grüsse
    skybird

    Weisst Du Lütze, ich habe Dich hier als jemanden kennengelernt, der sich sehr gut selbst reflektiert, der Freude, Angst, Trauer, Zweifel teilen gelernt hat. Das habe ich sehr geschätzt und gerne bei Dir gelesen und auch gelernt.

    Jetzt scheint für Dich der Zeitpunkt gekommen, an dem Du Dich hier nicht mehr melden willst. Auch das ist eine Entscheidung, aber ich hätte es geschätzt, wenn Du dies mitgeteilt hättest und nicht einfach so sang- und klanglos verschwunden wärest.

    Da es für mich nicht mehr meiner Art entspricht - wie zu Co-Zeiten - jemandem hinterherzulaufen, wird dies mein letzter Eintrag bei Dir sein.
    Es war schön, Dich eine Weile "verfolgen" zu dürfen und ich danke Dir für das, an dem Du mich hier hast teilhaben lassen.

    Nichtsdestotrotz freue ich mich, wenn Du wieder schreibst.

    Ich wünsch Dir alles Gute Sahneschnitte! :P

    LG skybird

    Moin Yvonne, na, noch in den Federn, gell?
    Wir habens überstanden, den ersten August mein ich und ich hoffe, dass Aika auch eine gute Nacht hatte.
    Hier lagen gestern die Alkoholleichen schon am Nachmittag in den Büschen, garnicht mehr fähig Böller abzuschiessen.

    Fellmann schert sich GsD nicht drum, ob es draussen knallt oder nicht, aber unser Nachbarshund war ganz verzweifelt und hat jeden Knall mit einem Wuff beantwortet. War sicher ganz schön anstrengend für ihn.

    Kann ich jedem nur empfehlen mit dem Welpen immer wieder an einer Tontauben-Schiessanlage spazieren zu gehen. Dieses Training erlaubt Fellmann heute im grössten Lärm entspannt zu bleiben.

    Dir / Euch einen entspannenden Sonn- und Badetag!

    LG Skybird

    Nu frag ich mich ja allen Ernstes:
    Kann jemand wie Du das Forum so einfach fallen und garnix mehr von sich hören lassen? :(

    Oder versagt der rosa Telefonriese beim Legen der Leitung? :evil:

    Oder säuft Lütze wieder? *verzeihmeineOffenheit* :shock:

    Oder was.... :(

    Keine Idee warum hier so tote Hose ist...*traurigguck*

    Trotzdem liebe Grüsse, vielleicht erreichen sie Dich ja...

    skybird

    Liebe Yvonne
    eine kleine Beobachtung mag ich Dir da lassen. Mir ist aufgefallen, dass Du in Deinen letzten Beiträgen immer wieder explizit betonst wie froh Du bist, dass Du gerade jetzt trocken bist.

    Das war vorher nicht so gehäuft von Dir zu lesen. Ich frag mich, was dahinter steckt, dass Du das in der letzten Zeit so nachdrücklich betonst?

    Nur mal so eine Beobachtung. :wink:

    LG Anja

    Moin Loreen
    Paphos kann ich Dir empfehlen, wenn Du das erste Mal dorthin gehst. Traumhafte weisse Strände, feiner Sand. Und klaro im südlichen Teil, im Norden hocken ja die Türken, die die Hälfte Zyperns besetzt halten. Du fliegst nach Larnaca und von dort aus mit dem Reiseunternehmer meistens via Bus nach Paphos ins Hotel. Viele Hotels sind direkt am Meer gelegen, ideal für Kiddies.

    Es sind jedoch Touristenhochburgen, d.h. gerade um die Jahreszeit bevölkert von Engländern, Holländern, Deutschen etc...

    Wenn Du abseits gehen willst und ein Strand nicht in der Nähe sein muss, aber viel Ruhe, dann findest Du kleinere guesthouses im Troodos-Gebirge. Viel Ruhe, viel Zeit, alles viiiiiiiiieeeeeeeel langsamer.

    Ich habe Zypern geliebt, weil ich ein absolutes Sommerkind bin und dort scheint die Sonne fast das ganze Jahr. Um diese Zeit ist der Sand so heiss, dass Du nicht barfuss drauf laufen kannst. Dafür kannst Du im September / Oktober locker dort noch baden.

    Kalon taxidi! Gute Reise!

    Lg skybird