Heute fängt der Rest meines Lebens an

  • huhu liebe loreen! :D

    kann mir vorstellen das das nicht grad einfach ist,die habseligkeiten von deinem dad "loszuwerden"...wenns dir zur zeit zuviel wird LASS ES "ERSTMAL" 8)oder eilt das jetzt?wolltest du die wohnung dann vermieten?oder vertue ich mich jetzt?hm....

    wie gehts denn den lieben leutchen?
    schön das DU sie hast...

    wann hast du urlaub?

    in 7 tagen werde ICH an unserem urlaubsort sein,yeah...mein kurzer is schon am packen :shock::lol:ach soll er doch(riesenchaos in SEINEM zimmer 8))hauptsache er kann seine vorfreude ausleben...

    drück dich...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • hallo!"frau loreen"!?

    ja wo sind se denn???? :P

    hoffe du hast nicht zuviel umme ohren und kommst auch mal zur ruhe?

    drück dich...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • huhu liebes schwesterherz,

    doch es ist viel gerade, aber ich denk zwischendrin immer an mich!!!!
    hab heute einer frau die sachen auf dem flohmarkt verkauft die dekosachen und noch mehr von meinem dad gegeben, damit sie was zum verkaufen hat! so ist uns beiden geholfen, ich bin einiges losgeworden und sie kann kohle draus machen :wink:
    zur zeit bin ich viel am arbeiten, am freitag hol ich dann die kleine und so bin ich auch übers we eingespannt. aber trotzdem vergeß ich mich nicht und laß es mir gut gehen. du gehst bald in urlaub, ich bin auch noch am suchen!!!!! Zypern kreist in meinen gedanken, hoff mal das es klappt. ab 17. 8. kann ich eine woche urlaub nehmen, bis dahin sollt ich wissen wo es hingeht :roll:

    so jetzt geh ich in die heia, weil morgen darf ich wieder im studio arbeiten gehen.
    drückdichganzdolle
    lg loreen

  • huhu liebe dani,

    tja das ist gemein!!!!!!!!! aber eine woche ist besser als gar kein urlaub!!!
    ich freu mich schon riesig drauf!!!!! meeeeeeerrrrrr sonne strand und nixxxxx tun!!!!! juhu :D:D:D

    wünsch dir ein wunderschönes we
    drückdich
    lg loreen

  • Wie jetzt Loreen? Dann hast Du Zypern gebucht, oder was?
    Die Sonneninsel des Mittelmeeres, hach was neidisch, schmeisst mich in meine Anfänge zurück. Zum ersten Lover, einem Zyprioten, der mir dann während 10 gemeinsamer Jahre seine Insel ganz nah gebracht hat.

    Wohin gehts denn nu?

    LG skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • huhu liebe skybird,

    nein leider noch nicht gebucht, aber ich willllll unbedingt dort hin. wohin eigentlich weiß ich nur das ich gern in den südlichen teil möcht-
    hört sich interesant an mit dem zyprioten, dann kennst du dich ja dort richtig gut aus :D:wink::wink: und ned nur mit der landschaft, sondern auch mit den bewohnern!!! welchen tip kannst du mir den geben???
    ich hab noch nicht gebucht, weil ich immer noch auf ein wahres schnäppchen hoff :roll:

    wünsch dir einen wunderschönen abend
    träum schön
    lg loreen

  • Huhu Loreenchen,

    was, Du willst ebenfalls ab in den Urlaub??? Na zum Glück erst wenn Caro wieder da ist...lächel

    Nein nein, ich gönn es Dir von ganzem Herzen und hoffe doch sehr, dass Du noch ein Schnäppchen finden wirst!

    Wünsch Dir noch ein schönes WE mit Deiner Kleinen!

    Liebe Grüße und einen dickenfettendrücker von Katrin

  • Moin Loreen
    Paphos kann ich Dir empfehlen, wenn Du das erste Mal dorthin gehst. Traumhafte weisse Strände, feiner Sand. Und klaro im südlichen Teil, im Norden hocken ja die Türken, die die Hälfte Zyperns besetzt halten. Du fliegst nach Larnaca und von dort aus mit dem Reiseunternehmer meistens via Bus nach Paphos ins Hotel. Viele Hotels sind direkt am Meer gelegen, ideal für Kiddies.

    Es sind jedoch Touristenhochburgen, d.h. gerade um die Jahreszeit bevölkert von Engländern, Holländern, Deutschen etc...

    Wenn Du abseits gehen willst und ein Strand nicht in der Nähe sein muss, aber viel Ruhe, dann findest Du kleinere guesthouses im Troodos-Gebirge. Viel Ruhe, viel Zeit, alles viiiiiiiiieeeeeeeel langsamer.

    Ich habe Zypern geliebt, weil ich ein absolutes Sommerkind bin und dort scheint die Sonne fast das ganze Jahr. Um diese Zeit ist der Sand so heiss, dass Du nicht barfuss drauf laufen kannst. Dafür kannst Du im September / Oktober locker dort noch baden.

    Kalon taxidi! Gute Reise!

    Lg skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • guten morgen liebe skybird,

    jetzt ist aus zypern kreta geworden :roll: nach wochenlangem suchen hat sich gestern ein schnäppchen dort gefunden. obwohl ich sehr gern nach zypern wär. doch kreta ist auch gut, auch da war ich noch nie! und zypern kommt auch noch dran, denn ich willllll noch viiiiieeel sehen!
    ich muß an den geldbeutel denken, und bin total happy, das es überhaupt in den urlaub geht.

    na gestern abend haben wir dann dem papa und der stiefmama erzählt das wir jetzt gehen, und dann gings wieder los, mit vorwürfen wegen meiner großen. wir ham bestimmt 3 stunden da gesessen und die beiden werfen mir vor, das ich nicht genug probier das die große wieder mit mir kontakt will.

    ich werd heut über das gestern nachdenken, ob mein weg den ich gerade geh vielleicht nicht ok ist. irgendwie hab ich jetzt schon ein schlechtes gewissen, weil ich mit der kleinen geh, andererseits würd ich sie ja auch genauso mitnehmen, wenn sie das will. ist doch noch recht verzwickt die lage. gut find ich allerdings, das ich inzwischen mit den beiden reden kann, auch wenn sie mir was zu sagen haben und nicht wie früher gleich auf stur schalt.

    ich wünsch euch einen wunderschönen tag
    drückeuch
    lg loreen

  • Guten Morgen Öoreen,
    Kreta ist eine gute Wahl. Freut mich das du mit deiner Kleinen in den Urlaub fährst. Ich fahre ja dieses Jahr alleine nach Italien, aber ich freue mich jetzt auf freie Tage mit meiner Gewitterzicke. Freu dich drauf! Und habe kein schlechtes Gewissen, die große könnte ja auch wieder besser in Kontakt mit dir treten.
    Wann fliegst du?
    Ich wünsch dir schon mal einen schönen Urlaub!
    Drück dich ganz fest!!
    Nancy

  • Guten morgen liebe nancy,

    am 17.8. gehts los!!!!!!!!!!! ich bin schon ganz strubbelig und freu mich riesig drauf. das mit dem schlechten gewissen wegen meiner großen ist nicht nur wegen dem urlaub, sondern auch weil ich echt ziemlich dumm gehandelt hab. sie hatte jetzt ihre abschlußfeier und ich hab außer das ich geweint hab, weil ich arme ja ned hingehen kann, nichts für sie gemacht. darum ging das gespräch mit dem papa und der stiefmama auch. nachdem sie mir ned auf meine versuche geantwortet hat, hab ich einfach mal alles eingestellt. und dadurch wird bei ihr natürlich das gefühl das mir die kleine reicht nicht besser. ich hät ihr wenigstens was schreiben können oder sonst einen versuch unternehmen können, um ihr zu zeigen das ich auch megastolz auf sie bin, und das bin ich, weil sie trotz der umstände ihren abschluß super gemacht hat.

    wieder mal seh ich, das ich irgendwie ganz anders reagiere, als andere. ich mein damit, das ich zwar in der lage bin, mich selbst zu bemitleider weil ich arme sie ja ned in ihrem tollen kleid seh, aber aus trotz und verletzheit nicht reagier wie eigentlich eine mama reagieren sollte. gibt noch viel zu arbeiten an mir, doch zum glück bin ich lernfähig.

    drückdichganzdoll
    lg loreen

  • huhu guten morgen liebe skybird,

    :( bin gerade im dauerstreß, bei beiden arbeitsstellen ist mehrarbeit angesagt, weil ja urlaubszeit ist!!! so renn ich von einem geschäft ins andere und meine kleine ist auch hier bei mir! wenn dann mal zeit bleibt, dann muß ich entweder zu meinem dad oder ich geh in seine wohnung, damit sie dann auch endlich mal fertig wird.
    du siehst , den urlaub muß ich mir hart verdienen!!!!!
    aber mir gehts trotz dem ganzen streß sehr gut weil ich nicht vergeß, das ich mich verwöhnen darf!
    heut fang ich erst um 4 uhr an bis 24 uhr, morgen und sonntag dann auch den ganzen tag.
    noch 10 mal schlafen dann gehts los nach kreta, ich bin schon ganz strubbelig vor freude :)
    und danach werd ich meine ganze energie in mein traumprojekt stecken
    :) wär doch schad wenn nur meine arbeitgeber was von meinem power haben !!!

    wie gehts dir und deinem wuff???? mein timi hat jetzt auch einen urlaubsplatz bei einer freundin von mir :)

    wünsch dir ein wunderschönes we
    drückdich
    lg loreen

  • Huhu Loreensche,

    na bei Dir ist ja ganz schön was los...Dauerstreß, da kann man sich ja nur noch auf den Urlaub freuen. Schön dass Du für Euch nun doch etwas gefunden hast. Hat sich denn die Situation mit Deiner Großen einwenig gebessert?

    Timi ist schon imUrlaub - o der hats aber gut. Ich auch will...lächel

    Dann wünsch ich Dir mal ein nicht allzu stressiges Wochenende!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt von Katrin

  • Na dann is ja gut, Loreen, verdien dir mal die supi Urlaubswoche.
    Wie es meinem Wuff geht? *grins*

    Der hat gestern ne Anfrage gekriegt, ob er für ne PR-Kampagne eines Hotels zur Verfügung stehen würde :shock::lol:

    Hihi...so siehts bei uns aus. Der Fellmanntyp läuft mir den Rang ab...hihi...

    Bin gleich weg fürs Wochenende und wünsch Dir ganz viel Entspannung!!!!!

    LG skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • huhu liebe skybird,

    wow du hast einen echten star als hund, da werd ich doch direkt ein bissle neidisch!!! hmm das mit meinem urlaub hat so einen bitteren beigeschmack weil meine große tochter jetzt natürlich noch eifersüchtiger ist. so entsteht wieder einmal mehr ein schlechtes gewissen bei mir. :roll::roll: die arbeit an mir hört nicht auf!
    wünsch dir ein wunderschönes we mit deinem star!!!!

    drückdich
    lg loreen

  • huhu liebe katrin,

    nein timi ist noch hier bei mir, aber ich hab einen schönen platz für die woche für ihn gefunden! ja das mit der großen ist weiterhin nicht wirklich so wie ich es gern hät. :roll::roll::roll:
    dieses we darf ich komplett arbeiten, so vergeht die zeit bis zum urlaub schneller :wink:

    wünsch dir und deinen jungs auch ein wunderschönes we
    drückdichmalwiederganzdoll
    lg loreen

  • Guten Morgen Loreen,
    das mit deiner Großen tut mir leid. Vielleicht denkt sie nun aber verschärft zu deiner/eurer Beziehung nach, wenn auch im Groll, und entdeckt dass sie dich ganz stark vermisst und es einfach nur zu Seite geschoben hat. Es ist jedenfalls schön dass die Kleine so gut mitmacht. Dein Urlaub wird bestimmt wunderschön.
    Ich drück dich ganz fest!!!
    Nancy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!