Beiträge von Nicole85

    Hallo ihr Lieben,

    also wir waren wech....

    In anderer Besetzung wie geplant, aber...extrem lustig. als ich rumtelefoniert hab kamen immerhin doch noch 3 + meine Freundin aus dem Kiga. wir haben kurzerhand ihren Großen zum Babysitten gezwungen und los gings, die Arme hat sich Sorgen gemacht ob man mit 40 noch ausgehen kann :roll: Oh, sie ist zwar etwas aus der Übung, aber ich denke sie war mal ein böses Geschoss :lol:

    Aber was ist aus der Disse geworden??? Früher wurde ne strenge Gesichtskontrolle gemacht, heute kommt da ja alles rein, ich war schockiert. Und dann haben die jetzt Gogotänzerinen in Unterwäsche von xxx....oh Gott es gibt Leute die für Geld alles machen. Na ja sie waren auch noch gelangweilt....jedenfalls hab ich die ganze Nacht getanzt.
    War sehr spaßig, mein mann hats ruhiger angehen lassen und sich nen barhocker geschnappt und mit irgendwem ein Bier getrunken. Tja und nachdem er doch beschäftigt war...hab ich mit nem Mädel von der Tanzfläche kurzerhand beschlossen die Gogos von ihren Qualen zu befreien.
    Sie hat die Mädels vom Podest befördert, ok ich glaube mit nem kleinen Tritt, und hab sie sich anziehn geschickt.Na ja wenn man vom Lärmpegel ausgeht waren wir viel besser als die Tussen und zwar angezogen. Wenn schon denn schon :lol: Und mein Mann saß so dass er nix sehen konnte 8) Aber er wurde so ein wenig in verlegenheit gebracht...er wollte net tanzen und ich hatte vorher schon ne Menge Spaß mit nem Kerl auf der Fläche nur was ich net wusst, die Beiden kennen sich und haben sich auch noch getroffen, und eben dieses Bubi hat irgendwelche anzüglichen nicht jugendfreien Bemerkungen über das Mädel auf dem Podest gemacht :D oh und dann kam ich halt grad und bin meinem Mann um den hals gefallen und der Kleine meinte so: SIE ist deine Frau.?...jaaaa äh... :oops: also mir wars net peinlich aber den Zwei...der Kleine ist der Azubi von meinem Mann...*gelächter*und dann aht er versucht die anzüglichen Bemerkungen irgendwie zu relativieren..haha...ich befürchte er kann am Montag was erleben. Vorallem hatte er wohl ein paar Fantasien was man mit mir so alles machen kann.... :lol: und mein Mann ganz trocken ICH WEIß DAS!!!in dem Moment tuts einen Schlag und meine Freundin fällt vor lachen vom Stuhl....ausserdem konnte sie mich eh die ganze Zeit sehen und wusste wohl auch die ganze Zeit von wem der Bub redet....

    Das Fazit hat dann diese freundin für den Abend gegeben: ich kenne dich als seriöse Geschäftsfrau, liebvolle Mutter und harte verhandlungspartnerin, aber die neue Rolle ist die Beeindruckendste...oh danke für die Blumen....sagt sie noch wenn die Eltern aus dem Kiga dich vorher sooo gesehen hätten wärst du nie gewählt worden.... :lol:

    Also sehr viel Spaß und mein Mann war eifersüchtig, was eigentlich doch das wichtigste für mich ist....

    Liebe Grüße
    Nicole

    edit summerdream: bitte keine firmen/markennamen - thx

    Ahhh, meine Freundin hat abgesagt, die ist krank!!!! Alles abgeblasen!!!Hilfe!!!
    Dabei war ich schon fix und fertig.
    Na ja hab ein paar Tränchen vergossen und nu will mein Mann doch mit mir weggehen, weil ich so traurig war....und hat kurzerhand einen Babysitter für meine Stylistin besorgt dass sie auch mit kann...
    ob das wohl ein gutes Zeichen ist? Caro?

    So ich hab ihn zum Fußball geschickt :mrgreen: er ist sowas von neugierig :roll: und gleich wechseln wir das Badezimmer. Lockenwickler auf dem Kopf sind nix für Männeraugen. Ansonsten gilt heute von oben nach unten...tiefer, kürzer, höher wenn du verstehst was ich meine? (meine Freundin hat mir neue Schuhe besorgt...15 cm Absatz und sau bequem)
    Und ja ich bin total aufgedreht und freue mich.

    Also: into the night....

    Hi caro,
    Net kaputt lachen, bitte!!!

    Ich hab schon letzte Nacht kaum geschlafen...was soll ich blos anziehen? :mrgreen:
    Aber so langsam wirds werden....hab mir ne persönliche Stylistin bestellt, natürlich ne gute Freundin und die hat schon Kleidung und etc. vorbereitet....die 1. Behandlung hab ich hinter mir und dann gehts ans lackieren.... :lol:

    ausserdem hab ich ein süßes Komliment von ihr bekommen..was du willst aussehen wie 18? Und was genau soll ich dann noch tun?

    Ah, da gehts mir doch gleich viel besser...
    bleibt nur die Frage wie erklärt man einem Mann dass Haare machen, schminken und anziehen unter Freundinnen wirklich wichtige intime Dinge sind, bei dennen sie auf keinen Fall gestört werden dürfen? :lol: (schon gar net wenn sich Proseco und zigarretten im Bad befinden)

    Nein, natürlich geht mir meine Ehe nicht am Hintern vorbei. Aber (noch) wird geredet und jeder Kampf endet mit Gutwillensbekundungen.
    Wir haben das alles schon mal durch, als unser Großer so alt war wie jetzt der Kleine. Na ja und damals war es genauso schlimm wie jetzt, aber aus anderen Gründen, dafür haben wir gar nicht mehr geredet und es ausgesessen. Aber durchgemachte Krisen stärken beziehungen ja auch.
    Hm, ich bin hoffnungsvoll, dass es wieder wird, wenn wir dran arbeiten und ich ihm nicht egal bin.

    Heute Abend werde ich erstmal ordentlich feiern gehen, meine beste Freundin hat Geburtstag und da wird richtig die Sau rausgelassen.... :mrgreen: mein Alkverbot wird ausser Kraft gesetzt und los gehts. Und meine Süße hat es tatsächlich geschafft die gesamte alte Clique zusammen zu bekommen. Nur wie hab ich net gerafft :D Wir werden also in der berühmt berüchtigen Kombi von vor 6 Jahren in der Stammlocation auftauchen. Die Türsteher wissen von ihrem Chefe bescheid dass wir uns so benehmen dürfen wie wir wollen, der Barkeeper hat den Kühlschrank nach unsren Wünschen gefüllt und die Theke zum Tanzen gehört den Mädels....natürlich müssen heute die Herren fahren, ganz nach Tradition, immerhin hat ne Frau Geburtstag. Selbst mein Mann hat sich beknien lassen und kommt mit, er wollte net weil wir inzwischen den Altersschnitt etwas anheben, genaugenommen bin ich die Einzige die noch reinpasst 8) Aber wie waren die Worte meiner Freundin? Wir müssen doch mal dem jungen Gemüse zeigen, wie man richtig feiert :lol: Na hoffentlich haben wir das net verlernt, werden uns aber richtig anstrengen. Ausserdem will er net zuschauen wie die Damen sich einen hinter die Binde kippen...ah komisch früher hat es ihn net gestört? Aber wer soll mich sonst nach Hause bringen? Dieses Argument war dann wohl unschlagbar....Ich denke er wird auch seinen Spaß haben und mal schauen ob der Schlachtplan meiner Süßen bzgl. Erinnerungen aufgeht....im sollte doch eigentlich so einiges heute Abend bekannt an mir vorkommen. wenn er nur 1x lächenld weiß ich das och noch alles gut wird. Auch wenns vielleicht ne komische Art ist es festzustellen.

    So ich muss los hab nur noch 9 Std. um wie ne 18 jährige auszusehen :lol:

    Liebe Grüße
    Nicole

    Hallo ihr Lieben,
    hallo Vögelchen, schön dass du reingeflatterst bist :D

    Zitat

    Deine Mutter ist ja echt der Knaller. Und Du bist Dir ganz sicher, dass sie keinen Alk trinkt und auch keine sonstigen Drogen nimmt?? Ich mein ja nur, die Art und Weise, wie sie sich so benimmt und immer noch ältere Kamellen rauskramt....!!

    Ja bin ich. Aber vielleicht sollte sie?!...Es gibt solche Medis die die Stirn und das Grinsen breiter machen, dass ich genau das Richtige für sie. Dummes Zeug schwätzt sie eh schon.

    immerhin war sie schon wieder in der Klinik und hat diesmal gesagt bekommen, sie solle eine Klinik mit psychiatrisch-psychosomatischem Schwerpunkt aufsuchen....(macht sie natürlich nicht)

    Zitat

    Schon eine neue Waschmaschine gekauft??


    Natürlich, ich bin doch net bescheuert. Falls meine Mutter fragt, nein, die hat der Nikolaus hier vergessen....

    Zitat

    Du hörst Dich aber vergleichsweise entspannt an, auch, wenn um Dich rum die Welt braust und tobt, jedenfalls finde ich, dass Du nicht mehr so verzweifelt klingst wie am Anfang.

    Ist nur Tarnung.

    Zitat

    Es geht ja auch einiges nach vorne, Du fängst bald an zu Arbeiten (wirst gebraucht), bist in der Schule engagiert (wirst gebraucht), die Kinderfrau ist gut angekommen (entspannt, weniger Sorge um die Zwerge), hast eine Freundin, mit der Du fast täglich plauschen kannst (wirst gebraucht),...

    Ah, ja genau ICH werde immer gebraucht....genau da ist ja der Harken.

    Und der Mann dieser Freundin ist todkrank....und hat mir schon zu verstehen gegeben, wie froh er ist, sdas wir uns gefunden haben, weil ich mich um Frau und Kinder kümmere. Und er ist dann in der Klinik beruhigter etc. Und ausserdem hält er mich für aussergewöhnnlich wie ich das mit Kindern etc. mache und seine Familie unterstütze...ja, ihr Sohn ist ja fast so alt wie ich und bekommt gar nix auf die Reihe und ich hab ihm ja auch schon auf die Zehen getreten und bin ja sooo erwachsen für mein Alter. Ja so ist das...dabei wollte ich mich doch gar nicht mehr um andere kümmern, schon gar nicht wenns mich runterzieht.
    Die 5 Stunden hab ich übrigens für besagten Mann in der Küche gestanden, weil er sich was gewünscht hatte.


    Zitat

    sach, haste vielleicht nen Dauer-Abo auf Stress??


    ja, hab ich zum Geburtstag bekommen. :wink:

    Zitat

    deine Power ist bewundernswert


    Danke für die Blumen

    Zitat

    nur beschleicht mich - wenn ich das bei dir lese - immer das ungute Gefühl, daß du entweder jemanden etwas beweisen möchtest (Wem? Deinen Eltern? Und was? Daß du unglaublich tüchtig und darum liebenswert bist?) oder vor etwas davonläufst (vor dir selbst? vor deinen Gefühlen?)...

    Genau so ist das.

    Zitat

    Liebe Nicole, ich mag dich gern

    Knutsch*freu*

    Zitat

    und ich schreibe dir das nur, weil ich das Gefühl habe, du läufst wie ein Hamster im Rad und weißt nicht, wie du das anhalten sollst - und befürchte, daß du irgendwann mal schlapp machst...

    Bin grad dabei, ich bin mal wieder in der Depriphase.

    Zitat

    Was ist denn z.B. aus den regelmässigen Dates mit Deinem Mann geworden?? Klingt so, als wär's ein wenig eingeschlafen!?!!?

    Oh, dass hab ich nicht erwähnt...wir denken im Moment über ne Trennung nach. Ich sag doch Zeichen auf Sturm, und das er net nach Hause kommt hat nix mit dem Geld zu tun.

    Ah, Geld, ich hatte mir alles so schön geplant und mir nen Ratenplan für gestundete Schulden gemacht...hab ich den nächsten Hammer bekommen. Ja ich muss bis Montag Geld aufbringen sonst könnte es sein dass mein Kleiner net mehr in den Kiga kann...hab das Geld mir heute bei seinem besten Freund und bei einem meiner Freunde (ich hab ihn mal im 1. Post erwähnt, er ist ne Mischung aus großem Bruder, Vaterersatz und sehr gutem Freund) geliehen, da weiß ich auch das Geld da ist. Jeweils die Hälfte, war noch im 2 stelligen Bereich dadurch. Und Ratenplan ist gerettet. Nur ist mein Mann jetzt völligst ausgetickt, weil er sein Gesicht und seine Ehre verloren hat!! Sein Gesicht ist mir nur im Vergleich zum Kigaplatz ziemlich egal...weil ich ja auch wieder arbeiten muss. Sein bester Freund ist immerhin Partenonkel von unsrem Großen. War aber so richtig sensationslüstern und hat 1000x nachgeharkt warum? wieso? Was für Freunde hat mein Mann eigentlich? Als ich meinen Hasi angerufen hab, hat der nur nach der Bankverbindung gefragt und ob ich noch was brauche, sonst kein Ton.

    So muss Schluss machen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    Hallo Lieblingsinsulaner,

    na wie hat das mit dem Nein sagen üben vorm Spiegel geklappt?

    Schön das du Unterstützung gefunden hast.

    Ich denke auch dass seine Mutter auf keinen Fall in deine Nähe sollte, grade wenn du dir im Moment so unsicher bist.
    Sie hat es ja zu verantworten wenn sie Mist baut, net du, warum solltest du dich also bestrafen?

    Was zu euren Projekten:
    Ich möchte dich nur mal dezent darauf hinweisen, dass, falls es jetzt zu einem Einschlag bzgl. Projekt No. 2 kommt.....deine Süße im 8-9 Monat schwanger bei Verwirklichung von Projekt no 1 sein wird!
    Also wird die Arme bei Hitze mit dicker Kugel, geschwollenen Füßen und explodierender Oberweite, die wahrscheinlich noch just an diesem tag ausläuft vorm Traualtar stehen.. desweiteren hat sie wahrscheinlich eh Rückenschmerzen und ist leicht gereizt. Und wenn du dann Pech hast, wird sie dir die Schuld dafür geben

    :lol:

    meine Empfehlung: entweder das Metallprojekt beschleunigen oder nur ganz viel Üben damit das Ergebnis auch wirklich perfekt wird. :lol:
    ich wünsch euch viel Spaß dabei....

    Liebe Grüße
    Nicole

    Piep....

    Stress ist gar kein Ausdruck für das was ich hier erlebe.....

    Der Reihe nach: ihr erinnert euch an die Nachbarschaftsgeschichte? Die Mutter hat innerhalb von 2 Tagen rausgefunden wer das Amt angerufen hat. und stellt alles ganz anderst da...ihre Tochter ist es...Sie ist 13 und schlägt ihren kleinen Bruder so lange bis er auf dem Boden liegt und dann tritt sie ihn. Ahhh ja, ausserdem lügt sie, schwänzt Schule und fälscht Unterschriften. Sie haben keine Probleme, sie als Mutter und Erzieherin müsste das ja merken!!! Ich hab sie mal gefragt was sie in ihrer Ausbildung alles gemacht hat, gelernt jedenfalls nix. Und die läuft nurnoch heulend auf der Straße rum, sie hätte Angst und keine Zeit aufs Amt zu gegen...das Amt war sogar in der Schule und lässt gar nicht mehr locker, sind fast jeden Tag im Haus. Zwischendrin hat sie mir total leid getan und ich hab 2 Tage nur geheult, ob ich vielleicht doch falsch liege????Und ihren Mann falsch verdächtige? Aber seitdem das JAmt da war/ist hörst du keinen mucks mehr von oben. Na auf jeden Fall hat sie mir über jemanden ausrichten lassen, sie würde jetzt ihrem Mann bescheid sagen, dass ich es war und ich würde schon sehen was ich davon habe!!! Ist das etwa ne Drohung? 8) Ausserdem überlegen sie sich mich wegen Verleumnung anzuzeigen und dann hätte ich auch ein großes berufliches Problem, aber mein Mann, meine Schwiegermutter und ein befreundetes Paar sagen auch es klingt docrt als würde oben ein Kind geklatscht, da sie es schon mitbekommen haben. bei 4 Personen kann ich dem Ding eigentlich ruhig entgegentreten.
    Ach was positives zu meinem Mann: als er mitbekommen hat das ich so ein schlechtes Gewissen hab und nurnoch heule, hat er mir gesagt dass er weiß dass ich nur nach meinem gewissen gehandelt habe und den Kindern und der Frau nur helfen wollte. Und egal was kommt er würde hinter mir stehen.

    Mein Großer war diese Woche krank, er hatte Mittelohrentzündung und hat geschrien vor Schmerzen. Arme Maus.

    Mein Mann arbeitet heute den 17 Tag in Folge und ist dementsprechend gelaunt. :cry: Zeichen auf Sturm....

    Sonntag ist mir meine Waschmaschine ausgelaufen, endlich mal nen Grund die Küche zu putzen. Natürlich hätte ich auch das Wasser stehen lassen können und die Fenster öffnen falls es gefroren hätte hätten die Kids dann in der Wohnung Schlittschuhlaufen können, spart auch das Geld für die Eishalle. mein Mann hat mir vorgeschlagen, mit der Hand zu waschen, immerhin hab ich nen Fluß+großes Chemieunternehmen vor der Haustür. Direkt nach dem Abflussrohr spart man sogar Waschmittel und falls ich Bleiche brauche haben wir ja ne Telefonflatrate wenn man die lange genug bequarkt lassen sie vielleicht was ab:lol: (Das besagte Unternehmen hat ca. 1x im Jahr einen größeren Störfall und solche Witze gehören zur Ironie, wenn man mal wieder alles aus dem Garten wegwerfen muss, weil verseucht)

    Meine Mutter ist ausgerastet weil sie mal was machen sollte.Die WM hat schon ne Woche vorher gesponnen und ich hab ihr 3 Maschinen Wäsche in 14 Tagen gebracht, böse, böse...

    Ausserdem wollte sie mir erzählen was ich mir für ne Maschine zu kaufen habe!? Macht seit Montag hier deswegen Theater und ruft 3-4 x täglich an ich geh nicht mehr ran.

    Donnerstag wurde mir von der Bank das Konto gesperrt, ja beim Einkaufen nicht bezahlen zu können ist ganz prickelnd. Auf die Bank gefahren und da gesagt bekommen dass das Konto wegen mangelnder Deckung zugemacht worden ist. Irgendeine hohe Rechnung ist zurückgegangen und dann wurde geprüft und ja ich bekomme kein Elterngeld mehr und dann haben die alles dicht gemacht. ich hab ja gesagt wie haben finanzielle Probleme aber nu is Feierabend. Ich musste mir Geld von meiner Schwiegermutter leihen....die ist stinksauer. Aber Konto wurde wieder geöffnent, aber jetzt habe ich grad noch 50 Euro für 4 Personen bis zum 1.12.

    Ja und meine Schwigermutter war in Bosnien, da hat sie mich gefragt warum ich net einfach bei ihr gewaschen habe, und im Streit habe ich das meiner Mutter gesagt......Da sagt die mir doch sie wolle nicht dass ich bei ihr rumfuchtele wenn sie net da ist. Es seien schließlich mal Sachen weggekommen....BITTE WAS??? Ja der Ehering meines Vaters!!!!WAS WILL DIE MIR SAGEN? Die hat sie doch net mehr alle!!!!!Schleißlich hätte ich doch auch als Kind aus der Flasche mit dem kleingeld 10 Pfennigstücke für Bonbos genommen!!!! OB sie mir was unterstellen möchte? Sagt sie auch noch...nö...!!!!

    Mein Vater säuft sich im Moment fast besinnungslos und zwar täglich, mich tangiert das aber nicht wirklich. Meine Mutter muss ihn ja so aushalten :)

    Na auf jeden Fall war ich doch stark verletzt und traurig über diese Geschichte und mein Mann hat mir untersagt nochmal auch nur Ihre Blumen zu gießen wenn sie net da sind, geschweige denn von aufräumen, waschen oder einkaufen.

    Na ja wenigstens hab ich ne Freundin hier gefunden, ich ahtte es ja erwänt sie ist fast jeden Morgen hier und wir machen was zusammen, Kaffeetrinken, aufräumen, einkaufen, mal bei ihr mal bei mir :D
    Aber ich bin nicht mehr soo allein.

    Ach und ich bin im Moment eigentlich ganz stolz auf mich ich wurde in die höchste Elternvertretung der Stadt gewählt...wegen meinem Auftreten... 8) Ich muss deswegen sogar ein Wochenende weg auf so ne art Schulung. Und Presseerklärungen schreiben....hihi ich wusste irgendwann wird sich meine große Klappe rächen.

    Ich freue mich jetzt auf meine Arbeit noch 4 Wochen und es geht los!!! Endlich andere Leute sehen.

    Ich habe doch ne Kinderfrau angestellt und sie ist super, ich könnte über sie kreischen vor Freude. Ist aber im Moment auch das einzige erfreuliche. Sie ist einfach klasse und der Kleine liebt sie schon jetzt. Die Eingewöhnung muss ja sein, kostet mich aber auch kraft, ja loslassen ist schwierig.

    So jetzt bin ich müde, hab auch 5 Stunden in der Küche gestanden und gebacken :D


    Liebe Grüße

    Nicole

    Insulaner : mit deiner Ma hab ich gelesen, kam aber noch nicht zum antworten, soory, net böse sein.

    Hallo meine Lieben,

    eine aufregende Woche neigt sich dem Ende zu....

    Ich hatte vorgestern einen Zwischenfall der besonderen Art. Da wir in einem großen Mietshaus wohnen ist Geschrei etc. nix neues für mich aber ich bin Zeuge einer Auseinandersetzung zwischen Vater und Tochter geworden die mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Nicht das er sie geschlagen hätte, aber übel zusammengeschnauzt und die Kleine ist völlig verängstigt weggelaufen. Wir hören häufiger schreien, scheppern und winen aus der Wohnung, bisher dachte ich die Kids hätten sich in den Haaren. Später hat sie mir erzählt dass ihr Vater sie und den kleinen Bruder schlagen würde. Ich wusste nicht was ich tun soll und habe deswegen gestern das Jugendamt angerufen. Ich hoffe das war kein Fehler? Was denkt ihr darüber, spinn ich total?
    Mein Mann hat also wieder Grund sich aufzuregen, warum misch ich mich auch in die Privatsachen von Anderen?
    Ich hoffe das er sich heute Abend beruhigt hat.

    Soweit so gut, ich bin wie immer viel im Kiga. Am Samstag haben wir ein Fest. Irgendwie ist die Planung an mir hängen geblieben und ich hab mich wieder mal schön einspannen lassen. Ich back ja auch nur 4 Kuchen...haha, manchmal bin ich auch doof.

    Familienkrach hab ich von allen Seiten, aber ich werds schon schaffen.
    Mein Mannist sauer, weil ich mich mal wieder um alles kümmere, aber im Moment genieße ich es.

    Liebe Grüße
    Nicole

    @ Feuervogel:

    Zitat

    Ich weiß von mir, daß ich genau dann besonders streitlustig bin, wenn ich mich gerade besonders überfordert/unglücklich fühle und mich im Grunde genommen am liebsten in ein Mauseloch verkriechen würde.


    Hab heute durch Zufall ein passendes Zitat gelesen:

    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

    Ich versuche später nochmal was zu posten bin aber grad im Stress und wollte es net vergessen :D

    Hallo ihr Lieben,
    hallo Vögelchen,

    ich wollte nur mal ne Zwischenmeldung geben....

    mir gehts gut, die Eltern versuchen mich zu nerven, klappt aber nicht 8)
    ich bin relative cool und hab für sie nur ironische Kommentare übrig.

    Meine Kids sind erkältet und schlafen mies, mein Mann hat Scharlach und ist im Moment die größte Nervensäge....ich sags doch gemeingefährlicher Männerschupfen....er ist eigentlich fast wieder gesund und hüpft rum wenn er denkt ich sehs nicht ansonsten....Nicole, mir gehts so schlecht, kannst du mal....ich hoff jetzt mal dass die Kleinen es net auch noch bekommen.
    Ich hatte in den letzten 12 Tagen, 23 Kinder in der Wohnung und eins davon hatte am nächsten Tag die Pest, also schauen wir mal....

    Hallo Lieblingsinsulaner!!!!

    Schön von dir zu hören, hast dich ja lang genug versteckt.

    Also pass uff, meine Mutter fragt mich(von ihr geborenes Kind) was ich mit ihrem (eigentlich von mir geborenes) Kind mache...
    Das musst du net verstehen, die hat se net mehr alle, dass ist alles.

    So wie versprochen heute die Fortsetzung...

    ich war heute endlich mal beim Orthopäden, hab mich also mal um mich gekümmert.
    Ich war in letzter Zeit häufiger beim Arzt bzw. sogar beim Notdienst wegen meiner Rückenschmerzen, nachts konnte ich sogar kaum noch schlafen. Aber hab immer nur Spritzen bekommen und schöne Medis zum mitnehmen.
    Ha, die Medis (ums zu konkretisieren, solche die man als verkehrfähige Betäubungmittel bezeichnet) helfen net wirklich gegen den Schmerz, aber dann ist es dir egal, sie machen dich entspannt und glücklich :D

    Ok, heute war ich also beim Doc. war nett, ich war noch nie bei ihm hab aber am Tel. das Medi genannt und 24 Std. später einen Termin...ich hatte gehört er sei sehr gut. Ergebnis war leider net so schön ich bin keineswegs nur verspannt wie immer wieder von der HA behauptet. Ich hab ne hübsche Wirbelsäulenverkrümmung!!! Mein Becken hat sich schon geneigt...natürlich führt sowas auch zu Verspannungen. Aber leider auch zu 2 beschädigten Wirbeln und weil dem so ist hab ich jetzt ein schönes Teilkorsett und ihr nicht!!! :wink:

    Ausserdem ist eins meiner Beinchen viel länger als das Andere, was den obrigen Zustand mit bedingt hat. Jetzt bekomm ich niedliche Einlagen die das ausgleichen sollen. Wetten dass ich mir neue Schuhe kaufen muss? Ich glaube sowas passt nicht in 10 cm Bleistiftabsatzsandalen... :cry:
    ich hatte besagte Lieblingsschuhe (nur eine Frau kann hier ermessen was das für meine Seele bedeutet) heute an, er hat sie natürlich gesehen und meinte ich könne ja einen Teil des Absatzes absägen dann wäre immernoch genung dran, der hat gegrinst!!!! :twisted: Meine Schuhe haben das gehört, die weinen jetzt!!! :lol: die werden nicht misshandelt.
    Ok, wenns mich ganz schlimm trifft und diese Einlagen nicht helfen bekomme ich solche Schuhe deren Sohle dann höher ist.

    Ja und die Schmerzmittel darf ich nicht absetzten sondern muss sie ausschleichen....ganz langsam, und er meinte schon dass er mir sowas bestimmt nicht nochmal verordnen würde und meiner HA schreiben wird. Ah, traurig, mein Vater muss seine Mittelchen im Laden kaufen und ich hab sie auf Rezept bekommen. Dabei machen sie doch so ausgeglichen und selbst mein Mann hat festgestellt, dass meine Streitlust sich deutlich verringerte. (Ja, das ist Sarkasmus, keine Angst)
    Allerdings bin ich schon nachdenklich, ich ahb dem Arzt nämlich auch gesagt, dass ich diesen Zustand regelrecht genossen habe...da macht man sich schon Gedanken, ob man nicht doch etwas suchtgefährdet ist? (Das hab ich ihm allerdings nicht gesagt!)

    Ja jetzt bin ich sehr zuversichtlich, der Arzt hat gemeint das die Schmerzen innerhalb von 3 Wochen verschwinden--ohne Medis. Also bin ich voll Hoffnung.

    Liebe Grüße

    Nicole

    Pieppppppppp!!!!!

    So da bin ich wieder, wie immer im Stress, aber im Moment fast zufrieden.


    Also eins nach dem Anderen....

    Meinem Kleinen Müllschlucker gehts wieder blendend. Er hatte sich ja vergiftet. Zusammenfassung: Ich hab morgens aufgeräumt und mein vermeintlich leeres Zigarettenpäckchen in den Müll geschmissen. Wir wollten in den Kiga und ich hab die Tüte neben die Tür gestellt, wir waren alle schon angezogen und ich bin noch mal ins Bad....1min....als ich zurückkam hat der Kleine den Müll ausgeräumt und eine Zigarette gegessen. Kinderarzt sofort angerufen, nix Arzt --Notaufnahme. Mein Mann war stinksauer und hat mich zusammengebrüllt. Der Große geschrien...mein Bruder darf nicht in Kh...der Kleine gewürgt und geheult. Schöne Schei*e. Dort sollte er Kohle trinken hat er natürlich nicht gemacht, dann haben sie es ihm mit ner Magensonde verpasst. Ich hab die ganze Zeit kaum atmen können. Sollte ihn festhalten und er roppt sich die Sonde aus der Nase, alles blutig und ich kotz unter den Tisch. Fang an zu hyperventilieren und die Schwester ganz cool...ok hier hält jemand anderst fest du gehst raus an die Luft. Von nem Arzt haben wir 4 Std. nix gesehen. 7 Std. später kam sie, schaut dem Kleinen beim spielen zu..ok, schönen Tag noch!!! Papiere an der Info. Da hab ich immernoch geflennt. Aber alles gut.

    Mein Großer hat vom KA ne Überweisung zum Psychiater bekommen, er hält ihn für zu weit entwickelt und meint das die ADHS Symtome schlicht und einfach langeweile sind????
    Kommentar: was machst du den mit MEINEM armen Kind, Psychiater?? Ah....IHR?? Kind und was bin ich?
    Mal schauen was bei rumkommt.

    Meine Schwiegermutter ist wieder handzahm, daher hab ich meine Ruhe.

    Meine Eltern sind so bekloppt wie immer, mein Vater hat heute Geburtstag. Er hat sich zu Hause net blicken lassen, aber kam später ziemlich voll an. Er hätte seinen Freund (ist auch ne Schnapsdrossel) trösten müssen, aha!!!Bist du dir nicht sicher, dass der selbstgebrannte euch getröstet hat? Er hat nen Gutschein bekommen...wie ich an meinem Geburtstag auch....ja, der Baumarkt führt leider keinen Alk, aber jetzt kann er sich ja nen Flaschenregal kaufen (wetten, es wird nie voll?). Und Tschüss, Kinder eingepackt und weg. Oh, natürlich hab ich es vorher genossen, dass der Kleine sämtlich Schränke auf dem Weg zu Tür ausgeräumt hat. Schade, schade, hat meine Mutter heute noch was anders ausser meckern zu tun :lol:

    Ja, ansonsten sonne ich mich im Erfolg gegen das Amt für den Kiga. Hat mich einen einzigen Anruf gekostet und ne Sache die schon ewig ansteht wird erledigt und sogar ein bissl mehr für die Kinder, sie dürfen sich sogar was wünschen. Geht doch, warum immer erst auf Druck?...Ja, ich bin stolz auf mich.

    Und ich hab ne neue Freundin gefunden, allerdings ist ihr ältestes Kind fast so alt wie ich und ihre Kleinen gehen mit meinem in den Kiga. Ich hab mich am Wochenende ein bissl um sie gekümmert, weil es ihr sehr mies ging...ihr Mann ist schwer erkrankt. Und sie nimmt mir auch mal die Kinder ab und ich ihr. Trotz allem haben wir viel gelacht und sie hat mir Hilfe angeboten, wann immer ich sie benötige.
    Ob ich es annehmen kann???
    Sie hat mich schon mal in den Senkel gestellt, ich sei zu perfektionistisch und solle nicht alles so streng sehen. Ausserdem würde ich mir über alles zu sehr einen Kopf machen. Wir kennen uns nur vom Kiga und von der Straße, sie war einmal hier und erzählt mir was von entspann dich und seh nicht alles so eng....Sie hätte mich im letzten Jahr beobachtet und ich sei immer blasser und die Augenringe immer schwärzer geworden. Kind du brauchst schlaf...willst du zusammenklappen? Ah....ok, ich glaube ich kann ihr nix vormachen. Also, warum sollte ich es dann noch versuchen?

    Ah, mein Betreunungsproblem hab ich auch gelöst, ich hab eine Kinderfrau angestellt. Ich geh ja in 8 Wochen wieder arbeiten und meine tagesmutter ist abgesprungen. Ich war beim Jugendamt, wg. Adressen für Tagesmütter aber leider gab es nur eine...von einer Kinderfrau (betreut beim Kind zu Hause). Hab angerufen und der Zufall wills, es passt!!und sie wohnt nur 2 !!Häuser von mir entfernt!!! Der Kleine fährt voll auf sie ab, Vertrag wurde nach dem 1. Gespräch gemacht und sie ist toll!!! Ok, sie spricht nur gebrochen deutsch, aber sie ist sogar gelernte Erzieherin. ich muss meinen Kleinen nicht morgens um 6uhr aus dem Bett holen. Wenn der Große wach ist bring ich ihn in den Kiga, sollte auch er noch schlafen sie. das nimmt mir ne Menge Stress ab. Und das allerbeste ist: sie arbeitet für die Stadt, d.H. ich bezahle einen verschwindend geringen betrag an die Sadt und der Rest wird bezuschusst. Normalerweise bekämme sie mehr, wegen Weg etc. aber sie meinte 2 Häusser weiter wären ja lächerlich.
    Ich, die immer kaum Geld hat und eher im Schuldenberg versinkt bekommt eine Hausangestellte!!!

    Fortsetzung wird folgen, aber ich bin müd, und soll ja laut Anweisung etwas mehr schlafen, also Gute Nacht.

    Liebe Grüße
    Nicole

    Hallo ihr Lieben,
    hm, ich bin fertig mit den Nerven, aber wegen meinem kleinen Sohn. Das ist mal was Neues. Er hat sich gestern vergiftet und musste in Kh, aber jetzt ist er zu Hause und es geht schon viel besser.
    Meine Eltern sind in Urlaub, daher wenigstens Ruhe an der Front.
    Liebe Grüße
    Nicole

    Hallo ihr Lieben,

    heute nur ein kurzer Bericht...

    Mir gehts soweit gut, meine Ma ist wieder in der Klinik, mein Vater "nutzt" die Zeit alleine.

    Gestern hatte mein Baby Geburtstag. war ziemlich stressig, aber um 7 hab ich alle Gäste unsanft rausgeworfen. von wegen Sitzfleisch und sich bis in die Puppen bewirten lassen.
    Mein Mann möchte dass ich mich für diese Unhöflichkeit bei allen persönlich entschuldige, ich seh es gar nicht ein... :lol:

    Liebe Grüße
    Nicole

    Halo ihr Lieben,

    erstmal Tini: bitte, bitte sag doch noch was!!! Ich lern es ja net anderst! Du bzw. auch die Anderen haben mir soviel geholfen, eben indem du /ihr mir sagt was ihr denkt. Also bitte sei net mehr böse, ich wollte dich nicht verletzten, dass du dir Sorgen um mich gemacht hast ist ein schönes Gefühl und ich freu mich immer von dir zu hören. Ich hab es einfach in den "falschen Hals" bekommen, weil ich mich zu Hause eh schon angegriffen gefühlt habe. Natürlcih seh ich ein, dass 1. was getan werden muss und 2. mein Verhalten sich wiederspiegelt.

    Und bei uns gibt es eine sehr überraschende und sehr glückliche Wende.
    Vorgeschichte: Mein Sohn spielt ständig Dinge die mit Tod und Sterben zusammenhängen. Eine Erzieherin hat es mal mitgespielt Anfang diese Woche und sich dabei mit ihm unterhalten. Ich wusste es zwar auch net, aber sie hatte mal einen Sohn der leider verstorben ist. Und sie hat meinem Kleinen erzählt was sie immer macht wenn sie traurig ist und dass sie manchmal überlegt was ihr Sohn wohl grade tut und mein Süßer hat sie gefragt ob ihr Sohn mit seinem Opa spielen darf..... Und am Abend sagte mein Kleiner dann ganz plötzlich dass es seinem Opa gut geht und er mit dem Kleinen spielt und ja gar nicht alleine ist!!Und er will gar nicht mehr nach "oben" gehen sondern lieber hier bleiben!!! Sage es und ging freiwillig um 8 Uhr ins Bett und schläft seit dem die ganze Nacht friedlich durch bis zum Morgen. Tagsüber ist er jetzt sowas von lieb und gar nicht hibbelig.
    Ich hab es seiner Erzieherin noch erzählt und irgendwie haben wir Beiden angefangen zu weinen...

    So ansonsten: meine Eltern sind friedlich oder werden ignoriert. meine Schwiegermutter beruhigt sich langsam wieder.

    Ach, Hochzeitstag hatten wir auch, war echt schön mein Mann hat sich Mühe gegeben. Wir waren Essen (in dem Lokal, wo wir unser erstes Date hatten) und haben uns viel unterhalten...Er hat dann mal seine positiven und negativen Höhepunkte aus 5 Jahren Ehe benannt. Negativ waren gar nicht soviel dabei, eben daselbe was ich auch als schlecht empfunden habe. Aber positiv brachte eine Überraschung, klar die Geburten von den Jungs, aber dann meinte er ganz trocken, DU bist jeden Tag mein Höhepunkt, Du treibst es ja jeden Tag bis auf die Spitze!!! Gelächter, soviel Wortwitz hätte ich meinem Mann garnicht zugetraut!!!
    Und er war so süß..er hat mir erzählt, was ich am Tag getragen habe, als er mich zum 1. Mal gesehen hat, und an unsrer 1. Verabredung..ob es stimmt, k.A. ich weiß sowas nicht! Na ja und ich hab ihm irgendwann mal vorgeworfen, er würde mich nicht mehr ansehen...und er sagte heute hast du das und das an, auch unterm Tisch, und heute Morgen war es das und das, deine Ohrringe hast du auch getauscht und die Haare waren so und so. Du hast dich heute 3 mal umgezogen und gestern hattest du diese und jene Dinge an. :shock: Er meinte halt es würde ihn traurig machen, wenn ich denke er beachte mich nicht. Und ich fand das so süß.... und hab mich ungefähr so gefühlt, als ob ich 15 wär und zum 1. mal verliebt.... :lol:

    Bis hierhin also alles gut.

    Liebe Grüße von einer sich in Verliebtheit sonnenden
    Nicole