• Hey Nicole,

    OK, jetzt, wo mir die handelnden Personen klar sind hab ich's begriffen. Passt ja zu ihrer Meinung, dass Du die Kinder falsch behandeln würdest..!! :(

    Zitat

    hast dich ja lang genug versteckt

    Nö, versteckt nicht, ich war die ganze Zeit bei Euch (lesend), bin nur selten zum Schreiben gekommen. Hast ja auch "ohne mich" schöne Fortschritte gemacht..!! ;)
    Hoffe, dass ich nach dem Urlaub (1.-8.11.) wieder mehr zum Schreiben komme..!!

    Bis dahin und ein schönes entspanntes WE

    Alles Liebe und bis bald

    Der Insulaner

    P.S.: Hat sich Dein Mann eigentlich wieder ein wenig beruhigt???

  • huhu nicole!

    hast DU fein gemacht!!!!

    endlich kümmerst DU dich "auch"mal um DICH und DEIN wohlergehen...freut mich sehr!

    weiter so...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Nicole,
    na das waren ja viele Neuigkeiten von dir. Also hübsch langsam der Reihe nach.

    Wenn es dich beruhigt, auch mein Sohn hatte damals im Alter von eineinhalb oder zwei Jahren von den Zigaretten seines Vaters "genascht", was uns zunächst einen Besuch der Kinderambulanz mit Verabreichung von Brechmittel einbrachte - und da das Mittel nicht wirkte (logo, auf nüchternen Magen geht dat nich - hatte ich denen aber vorher gesagt! Egal, wurde trotzdem verabreicht :evil: so viel zu den Ärzten dort) und somit anschließend mir mit meinem Sohn eine Überwachungsnacht auf Station ...
    Da hilft nur eins: nix mehr rauchen :twisted:
    (Ok, leicht gesagt, als Nichtraucher - ich konnte meinen damals-Mann auch nicht von dieser Logik überzeugen :mrgreen: )

    Zitat von Nicole85

    Ich hab ne hübsche Wirbelsäulenverkrümmung!!!


    Willkommen im Club :lol:
    Im Ernst, diese Verkrümmung der Wirbelsäule, im Fachjargon auch Skoliose genannt, ist leider sehr "beliebt" in unserer Familie, leider auch schon bei meinem Sohn festgestellt... :(
    Da hilft nur eins: Sport machen, Sport, Sport und wiederum Sport. Denn nur eine starke Rückenmuskulatur (und als "Gegenspieler" ebenso kräftige Bauchmuskulatur!) kann die gekrümmte Wirbelsäule geraderichten und somit Schmerzen lindern. Aber wenn dein Orthopäde wirklich so gut ist, dann wird er dir das vermutlich schon gesagt haben.

    Zitat von Nicole85

    ich hatte besagte Lieblingsschuhe


    Tja Mädel, da hilft nur im Alltag sportliche Schuhe oder noch besser Schuhe mit Fußbett tragen - und die sexy hochhackigen dann für's Ausgehen mit dem Lieblingsmann aufsparen :wink:

    Zitat von Nicole85

    Ha, die Medis ...
    sie machen dich entspannt und glücklich ...
    selbst mein Mann hat festgestellt, dass meine Streitlust sich deutlich verringerte. ...
    dass ich diesen Zustand regelrecht genossen habe...


    Ich glaube ich erwähnte schon gelegentlich, daß dir m.E. eine Psychotherapie gut tun würde. Ich weiß von mir, daß ich genau dann besonders streitlustig bin, wenn ich mich gerade besonders überfordert/unglücklich fühle und mich im Grunde genommen am liebsten in ein Mauseloch verkriechen würde.
    Bei dir gehe ich aufgrund deines Umfeldes und deiner eigenen Perfektionsansprüche eindeutig von Überforderung aus -
    also, mein Tip (auch wenn du es schon nicht mehr lesen kannst :mrgreen: )
    Psychotherapie statt Dope.... :wink::!:

    Alles Gute dir,
    liebe Grüße
    Feuervogel

  • Hallo ihr Lieben,
    hallo Vögelchen,

    ich wollte nur mal ne Zwischenmeldung geben....

    mir gehts gut, die Eltern versuchen mich zu nerven, klappt aber nicht 8)
    ich bin relative cool und hab für sie nur ironische Kommentare übrig.

    Meine Kids sind erkältet und schlafen mies, mein Mann hat Scharlach und ist im Moment die größte Nervensäge....ich sags doch gemeingefährlicher Männerschupfen....er ist eigentlich fast wieder gesund und hüpft rum wenn er denkt ich sehs nicht ansonsten....Nicole, mir gehts so schlecht, kannst du mal....ich hoff jetzt mal dass die Kleinen es net auch noch bekommen.
    Ich hatte in den letzten 12 Tagen, 23 Kinder in der Wohnung und eins davon hatte am nächsten Tag die Pest, also schauen wir mal....

  • @ Feuervogel:

    Zitat

    Ich weiß von mir, daß ich genau dann besonders streitlustig bin, wenn ich mich gerade besonders überfordert/unglücklich fühle und mich im Grunde genommen am liebsten in ein Mauseloch verkriechen würde.


    Hab heute durch Zufall ein passendes Zitat gelesen:

    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

    Ich versuche später nochmal was zu posten bin aber grad im Stress und wollte es net vergessen :D

  • Hallo meine Lieben,

    eine aufregende Woche neigt sich dem Ende zu....

    Ich hatte vorgestern einen Zwischenfall der besonderen Art. Da wir in einem großen Mietshaus wohnen ist Geschrei etc. nix neues für mich aber ich bin Zeuge einer Auseinandersetzung zwischen Vater und Tochter geworden die mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Nicht das er sie geschlagen hätte, aber übel zusammengeschnauzt und die Kleine ist völlig verängstigt weggelaufen. Wir hören häufiger schreien, scheppern und winen aus der Wohnung, bisher dachte ich die Kids hätten sich in den Haaren. Später hat sie mir erzählt dass ihr Vater sie und den kleinen Bruder schlagen würde. Ich wusste nicht was ich tun soll und habe deswegen gestern das Jugendamt angerufen. Ich hoffe das war kein Fehler? Was denkt ihr darüber, spinn ich total?
    Mein Mann hat also wieder Grund sich aufzuregen, warum misch ich mich auch in die Privatsachen von Anderen?
    Ich hoffe das er sich heute Abend beruhigt hat.

    Soweit so gut, ich bin wie immer viel im Kiga. Am Samstag haben wir ein Fest. Irgendwie ist die Planung an mir hängen geblieben und ich hab mich wieder mal schön einspannen lassen. Ich back ja auch nur 4 Kuchen...haha, manchmal bin ich auch doof.

    Familienkrach hab ich von allen Seiten, aber ich werds schon schaffen.
    Mein Mannist sauer, weil ich mich mal wieder um alles kümmere, aber im Moment genieße ich es.

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Wenn's um Kinder geht MUSS man eingreifen! Ich hätte dasselbe gemacht.

    Ich wollte, IRGENDJEMAND hätte damals sich für MICH eingesetzt und das Jugendamt verständigt. Dann wäre mir vielleicht einiges erspart geblieben...

    Du hast Zivilcourage gezeigt. Was gibst du da auf die Meinung deines Mannes oder der Nachbarn....? Nee, das war gut und jetzt sind die vom Amt dran, hoffentlich kümmern die sich auch!

    Liebe Grüße von Linde

    You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy.

    - Nightbirde

  • hi nicole

    Zitat

    Mein Mann hat also wieder Grund sich aufzuregen, warum misch ich mich auch in die Privatsachen von Anderen?


    seine ansicht muss net deine sein, ich find's super was du getan hast! und einmischung würd ichs eher nennen, wenn du selbst versucht hättest, innerhalb der familie zu vermitteln. du hast die sache den zuständigen behörden gemeldet, nun san die dran.

    es wird viel zu gerne weggeschaut in unserer gesellschaft, leider!

    du hast in meinen augen die beste reaktion gezeigt, wo möglich is - wäre ja auch ein gefundenes fressen gewesen um dein helfersyndrom auszuleben gelle :wink: ich sag nur hut ab vor deiner courage!

    Zitat

    Mein Mannist sauer, weil ich mich mal wieder um alles kümmere, aber im Moment genieße ich es.


    kümmerst du dich auch um dich??? süße, gönn dir selbst auch etwas freiraum und tu etwas für dich, sauna, in ruhe lesen, mit freundin weggehen oder auch einfach nur lang und ausgiebig baden :wink:

    liebe grüße -Dani-

  • Piep....

    Stress ist gar kein Ausdruck für das was ich hier erlebe.....

    Der Reihe nach: ihr erinnert euch an die Nachbarschaftsgeschichte? Die Mutter hat innerhalb von 2 Tagen rausgefunden wer das Amt angerufen hat. und stellt alles ganz anderst da...ihre Tochter ist es...Sie ist 13 und schlägt ihren kleinen Bruder so lange bis er auf dem Boden liegt und dann tritt sie ihn. Ahhh ja, ausserdem lügt sie, schwänzt Schule und fälscht Unterschriften. Sie haben keine Probleme, sie als Mutter und Erzieherin müsste das ja merken!!! Ich hab sie mal gefragt was sie in ihrer Ausbildung alles gemacht hat, gelernt jedenfalls nix. Und die läuft nurnoch heulend auf der Straße rum, sie hätte Angst und keine Zeit aufs Amt zu gegen...das Amt war sogar in der Schule und lässt gar nicht mehr locker, sind fast jeden Tag im Haus. Zwischendrin hat sie mir total leid getan und ich hab 2 Tage nur geheult, ob ich vielleicht doch falsch liege????Und ihren Mann falsch verdächtige? Aber seitdem das JAmt da war/ist hörst du keinen mucks mehr von oben. Na auf jeden Fall hat sie mir über jemanden ausrichten lassen, sie würde jetzt ihrem Mann bescheid sagen, dass ich es war und ich würde schon sehen was ich davon habe!!! Ist das etwa ne Drohung? 8) Ausserdem überlegen sie sich mich wegen Verleumnung anzuzeigen und dann hätte ich auch ein großes berufliches Problem, aber mein Mann, meine Schwiegermutter und ein befreundetes Paar sagen auch es klingt docrt als würde oben ein Kind geklatscht, da sie es schon mitbekommen haben. bei 4 Personen kann ich dem Ding eigentlich ruhig entgegentreten.
    Ach was positives zu meinem Mann: als er mitbekommen hat das ich so ein schlechtes Gewissen hab und nurnoch heule, hat er mir gesagt dass er weiß dass ich nur nach meinem gewissen gehandelt habe und den Kindern und der Frau nur helfen wollte. Und egal was kommt er würde hinter mir stehen.

    Mein Großer war diese Woche krank, er hatte Mittelohrentzündung und hat geschrien vor Schmerzen. Arme Maus.

    Mein Mann arbeitet heute den 17 Tag in Folge und ist dementsprechend gelaunt. :cry: Zeichen auf Sturm....

    Sonntag ist mir meine Waschmaschine ausgelaufen, endlich mal nen Grund die Küche zu putzen. Natürlich hätte ich auch das Wasser stehen lassen können und die Fenster öffnen falls es gefroren hätte hätten die Kids dann in der Wohnung Schlittschuhlaufen können, spart auch das Geld für die Eishalle. mein Mann hat mir vorgeschlagen, mit der Hand zu waschen, immerhin hab ich nen Fluß+großes Chemieunternehmen vor der Haustür. Direkt nach dem Abflussrohr spart man sogar Waschmittel und falls ich Bleiche brauche haben wir ja ne Telefonflatrate wenn man die lange genug bequarkt lassen sie vielleicht was ab:lol: (Das besagte Unternehmen hat ca. 1x im Jahr einen größeren Störfall und solche Witze gehören zur Ironie, wenn man mal wieder alles aus dem Garten wegwerfen muss, weil verseucht)

    Meine Mutter ist ausgerastet weil sie mal was machen sollte.Die WM hat schon ne Woche vorher gesponnen und ich hab ihr 3 Maschinen Wäsche in 14 Tagen gebracht, böse, böse...

    Ausserdem wollte sie mir erzählen was ich mir für ne Maschine zu kaufen habe!? Macht seit Montag hier deswegen Theater und ruft 3-4 x täglich an ich geh nicht mehr ran.

    Donnerstag wurde mir von der Bank das Konto gesperrt, ja beim Einkaufen nicht bezahlen zu können ist ganz prickelnd. Auf die Bank gefahren und da gesagt bekommen dass das Konto wegen mangelnder Deckung zugemacht worden ist. Irgendeine hohe Rechnung ist zurückgegangen und dann wurde geprüft und ja ich bekomme kein Elterngeld mehr und dann haben die alles dicht gemacht. ich hab ja gesagt wie haben finanzielle Probleme aber nu is Feierabend. Ich musste mir Geld von meiner Schwiegermutter leihen....die ist stinksauer. Aber Konto wurde wieder geöffnent, aber jetzt habe ich grad noch 50 Euro für 4 Personen bis zum 1.12.

    Ja und meine Schwigermutter war in Bosnien, da hat sie mich gefragt warum ich net einfach bei ihr gewaschen habe, und im Streit habe ich das meiner Mutter gesagt......Da sagt die mir doch sie wolle nicht dass ich bei ihr rumfuchtele wenn sie net da ist. Es seien schließlich mal Sachen weggekommen....BITTE WAS??? Ja der Ehering meines Vaters!!!!WAS WILL DIE MIR SAGEN? Die hat sie doch net mehr alle!!!!!Schleißlich hätte ich doch auch als Kind aus der Flasche mit dem kleingeld 10 Pfennigstücke für Bonbos genommen!!!! OB sie mir was unterstellen möchte? Sagt sie auch noch...nö...!!!!

    Mein Vater säuft sich im Moment fast besinnungslos und zwar täglich, mich tangiert das aber nicht wirklich. Meine Mutter muss ihn ja so aushalten :)

    Na auf jeden Fall war ich doch stark verletzt und traurig über diese Geschichte und mein Mann hat mir untersagt nochmal auch nur Ihre Blumen zu gießen wenn sie net da sind, geschweige denn von aufräumen, waschen oder einkaufen.

    Na ja wenigstens hab ich ne Freundin hier gefunden, ich ahtte es ja erwänt sie ist fast jeden Morgen hier und wir machen was zusammen, Kaffeetrinken, aufräumen, einkaufen, mal bei ihr mal bei mir :D
    Aber ich bin nicht mehr soo allein.

    Ach und ich bin im Moment eigentlich ganz stolz auf mich ich wurde in die höchste Elternvertretung der Stadt gewählt...wegen meinem Auftreten... 8) Ich muss deswegen sogar ein Wochenende weg auf so ne art Schulung. Und Presseerklärungen schreiben....hihi ich wusste irgendwann wird sich meine große Klappe rächen.

    Ich freue mich jetzt auf meine Arbeit noch 4 Wochen und es geht los!!! Endlich andere Leute sehen.

    Ich habe doch ne Kinderfrau angestellt und sie ist super, ich könnte über sie kreischen vor Freude. Ist aber im Moment auch das einzige erfreuliche. Sie ist einfach klasse und der Kleine liebt sie schon jetzt. Die Eingewöhnung muss ja sein, kostet mich aber auch kraft, ja loslassen ist schwierig.

    So jetzt bin ich müde, hab auch 5 Stunden in der Küche gestanden und gebacken :D


    Liebe Grüße

    Nicole

    Insulaner : mit deiner Ma hab ich gelesen, kam aber noch nicht zum antworten, soory, net böse sein.

  • Hey Große,

    na, bei Dir ist ja wieder richtig was los, als ob ich's geahnt hätte.!! Aber schön, dass Du reagiert hast, das zeigt mir, dass Du hin und wieder mal hier reinkuckst..!!

    Deine Mutter ist ja echt der Knaller. Und Du bist Dir ganz sicher, dass sie keinen Alk trinkt und auch keine sonstigen Drogen nimmt?? Ich mein ja nur, die Art und Weise, wie sie sich so benimmt und immer noch ältere Kamellen rauskramt....!! :twisted:

    Ich denke auch, dass Du der Verleumdungsklage ganz entspannt gegenübertreten kannst. Ich glaube nicht, dass sie's überhaupt machen werden. Dieses Verhalten (auch das mit dem dass sie ihren Mann informieren wird etc) lässt darauf schliessen, dass da etwas ist, was man hinter (leeren) Drohungen verstecken muss. Und selbst, wenn die "missratene" Tochter das Problem ist, dann haben es trotzdem die Eltern in den Griff zu bekommen, denn leiden tut schliesslich der Kleine und das darf nicht sein.

    Schon eine neue Waschmaschine gekauft?? ;)

    Du hörst Dich aber vergleichsweise entspannt an, auch, wenn um Dich rum die Welt braust und tobt, jedenfalls finde ich, dass Du nicht mehr so verzweifelt klingst wie am Anfang.
    Es geht ja auch einiges nach vorne, Du fängst bald an zu Arbeiten (wirst gebraucht), bist in der Schule engagiert (wirst gebraucht), die Kinderfrau ist gut angekommen (entspannt, weniger Sorge um die Zwerge), hast eine Freundin, mit der Du fast täglich plauschen kannst (wirst gebraucht),...
    Das mit dem Konto wird sich auch einrenken, ich denke, dass das auch mit ein Grund ist, warum Dein Mann soviel arbeitet, oder??

    Nur eins stört mich ein bißchen:

    Zitat

    hab auch 5 Stunden in der Küche gestanden und gebacken


    Du kannst es nicht lassen, oder??
    Tu auch mal was nur für Dich ganz alleine. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Zeit dafür knapp ist, aber umso wichtiger wären glaub ich diese kleinen Auszeiten. Und die, gerade die müssen auch eingeplant werden. Wenn man drauf wartet, dass sie sich spontan ergeben, dann findet man immer noch was, was man unbedingt noch vorher machen muss (z.B. Waschlauge in der Küche wegmachen!! ;) ).!! Such Dir Freiräume selbst, niemand wird sie Dir nicht auf dem Silbertablett servieren.
    Was ist denn z.B. aus den regelmässigen Dates mit Deinem Mann geworden?? Klingt so, als wär's ein wenig eingeschlafen!?!!?

    Mach's gut und bis die Tage

    GLG, Der Insulaner

  • Hallo Nicole,
    schön, wieder mal etwas von dir zu lesen, weniger schön, WAS du zu erzählen hast - sach, haste vielleicht nen Dauer-Abo auf Stress?? :shock:
    Nicht böse sein, aber was du so anner Backe hast (oder dir selber anne Backe klebst? :o ), dat würde locker für Drei reichen.... :mrgreen:
    Na und weil das für dich immer noch nicht reicht, dazu noch fünf Stunden Kuchen backen, wahlweise Bad streichen oder was-weiß-ich. :P
    Nicole, deine Power ist bewundernswert, nur beschleicht mich - wenn ich das bei dir lese - immer das ungute Gefühl, daß du entweder jemanden etwas beweisen möchtest (Wem? Deinen Eltern? Und was? Daß du unglaublich tüchtig und darum liebenswert bist?) oder vor etwas davonläufst (vor dir selbst? vor deinen Gefühlen?)...
    Du scheinst Ruhe, Innehalten, Entspannen - zu fürchten wie der Teufel das Weihwasser :?
    Magst du mal darüber nachdenken? Obwohl ich ja fürchte, daß gerade das du lieber nicht tun wirst... https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies.4-user.de

    Liebe Nicole, ich mag dich gern und ich schreibe dir das nur, weil ich das Gefühl habe, du läufst wie ein Hamster im Rad und weißt nicht, wie du das anhalten sollst - und befürchte, daß du irgendwann mal schlapp machst...

    Und was deine Nachbarn angeht...

    Zitat von Nicole85

    sie würde jetzt ihrem Mann bescheid sagen, [...] ich würde schon sehen was ich davon habe!!! [...] Ausserdem überlegen sie sich mich wegen Verleumnung anzuzeigen


    Ich halte das für eine Drohung - und ich würde das Jugendamt auch DARÜBER informieren!
    Weil wer droht, hat auch etwas zu verbergen, ist meine Meinung. Und das sollte das Amt schon wissen, damit sie sich ein richtiges Bild von der ganzen Angelegenheit machen können.

    So und nun zum guten Ende:
    Hey Nicole, das Leben kann so schön sein - keep it easy! :wink:

    Alles Gute für dich.
    Liebe Grüße
    Feuervogel

  • Hallo ihr Lieben,
    hallo Vögelchen, schön dass du reingeflatterst bist :D

    Zitat

    Deine Mutter ist ja echt der Knaller. Und Du bist Dir ganz sicher, dass sie keinen Alk trinkt und auch keine sonstigen Drogen nimmt?? Ich mein ja nur, die Art und Weise, wie sie sich so benimmt und immer noch ältere Kamellen rauskramt....!!

    Ja bin ich. Aber vielleicht sollte sie?!...Es gibt solche Medis die die Stirn und das Grinsen breiter machen, dass ich genau das Richtige für sie. Dummes Zeug schwätzt sie eh schon.

    immerhin war sie schon wieder in der Klinik und hat diesmal gesagt bekommen, sie solle eine Klinik mit psychiatrisch-psychosomatischem Schwerpunkt aufsuchen....(macht sie natürlich nicht)

    Zitat

    Schon eine neue Waschmaschine gekauft??


    Natürlich, ich bin doch net bescheuert. Falls meine Mutter fragt, nein, die hat der Nikolaus hier vergessen....

    Zitat

    Du hörst Dich aber vergleichsweise entspannt an, auch, wenn um Dich rum die Welt braust und tobt, jedenfalls finde ich, dass Du nicht mehr so verzweifelt klingst wie am Anfang.

    Ist nur Tarnung.

    Zitat

    Es geht ja auch einiges nach vorne, Du fängst bald an zu Arbeiten (wirst gebraucht), bist in der Schule engagiert (wirst gebraucht), die Kinderfrau ist gut angekommen (entspannt, weniger Sorge um die Zwerge), hast eine Freundin, mit der Du fast täglich plauschen kannst (wirst gebraucht),...

    Ah, ja genau ICH werde immer gebraucht....genau da ist ja der Harken.

    Und der Mann dieser Freundin ist todkrank....und hat mir schon zu verstehen gegeben, wie froh er ist, sdas wir uns gefunden haben, weil ich mich um Frau und Kinder kümmere. Und er ist dann in der Klinik beruhigter etc. Und ausserdem hält er mich für aussergewöhnnlich wie ich das mit Kindern etc. mache und seine Familie unterstütze...ja, ihr Sohn ist ja fast so alt wie ich und bekommt gar nix auf die Reihe und ich hab ihm ja auch schon auf die Zehen getreten und bin ja sooo erwachsen für mein Alter. Ja so ist das...dabei wollte ich mich doch gar nicht mehr um andere kümmern, schon gar nicht wenns mich runterzieht.
    Die 5 Stunden hab ich übrigens für besagten Mann in der Küche gestanden, weil er sich was gewünscht hatte.


    Zitat

    sach, haste vielleicht nen Dauer-Abo auf Stress??


    ja, hab ich zum Geburtstag bekommen. :wink:

    Zitat

    deine Power ist bewundernswert


    Danke für die Blumen

    Zitat

    nur beschleicht mich - wenn ich das bei dir lese - immer das ungute Gefühl, daß du entweder jemanden etwas beweisen möchtest (Wem? Deinen Eltern? Und was? Daß du unglaublich tüchtig und darum liebenswert bist?) oder vor etwas davonläufst (vor dir selbst? vor deinen Gefühlen?)...

    Genau so ist das.

    Zitat

    Liebe Nicole, ich mag dich gern

    Knutsch*freu*

    Zitat

    und ich schreibe dir das nur, weil ich das Gefühl habe, du läufst wie ein Hamster im Rad und weißt nicht, wie du das anhalten sollst - und befürchte, daß du irgendwann mal schlapp machst...

    Bin grad dabei, ich bin mal wieder in der Depriphase.

    Zitat

    Was ist denn z.B. aus den regelmässigen Dates mit Deinem Mann geworden?? Klingt so, als wär's ein wenig eingeschlafen!?!!?

    Oh, dass hab ich nicht erwähnt...wir denken im Moment über ne Trennung nach. Ich sag doch Zeichen auf Sturm, und das er net nach Hause kommt hat nix mit dem Geld zu tun.

    Ah, Geld, ich hatte mir alles so schön geplant und mir nen Ratenplan für gestundete Schulden gemacht...hab ich den nächsten Hammer bekommen. Ja ich muss bis Montag Geld aufbringen sonst könnte es sein dass mein Kleiner net mehr in den Kiga kann...hab das Geld mir heute bei seinem besten Freund und bei einem meiner Freunde (ich hab ihn mal im 1. Post erwähnt, er ist ne Mischung aus großem Bruder, Vaterersatz und sehr gutem Freund) geliehen, da weiß ich auch das Geld da ist. Jeweils die Hälfte, war noch im 2 stelligen Bereich dadurch. Und Ratenplan ist gerettet. Nur ist mein Mann jetzt völligst ausgetickt, weil er sein Gesicht und seine Ehre verloren hat!! Sein Gesicht ist mir nur im Vergleich zum Kigaplatz ziemlich egal...weil ich ja auch wieder arbeiten muss. Sein bester Freund ist immerhin Partenonkel von unsrem Großen. War aber so richtig sensationslüstern und hat 1000x nachgeharkt warum? wieso? Was für Freunde hat mein Mann eigentlich? Als ich meinen Hasi angerufen hab, hat der nur nach der Bankverbindung gefragt und ob ich noch was brauche, sonst kein Ton.

    So muss Schluss machen.

    Liebe Grüße
    Nicole

  • hallo nicole!

    ups,sag ich da nur!

    so langsam darf aber mal ruhe reinkommen bei DIR,lächel...

    mensch,da kommt es ja knüppeldick auf dich zu!

    ich drück dich ganz fest...

    was hast du nun vor?geht es dir wirklich so am popo vorbei?das mit deinem mann?

    nicole,wir sind für dich da,wenn wir dir helfen können..

    kleine,komm zur ruhe!

    ich wünsch es dir von herzen...

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Nein, natürlich geht mir meine Ehe nicht am Hintern vorbei. Aber (noch) wird geredet und jeder Kampf endet mit Gutwillensbekundungen.
    Wir haben das alles schon mal durch, als unser Großer so alt war wie jetzt der Kleine. Na ja und damals war es genauso schlimm wie jetzt, aber aus anderen Gründen, dafür haben wir gar nicht mehr geredet und es ausgesessen. Aber durchgemachte Krisen stärken beziehungen ja auch.
    Hm, ich bin hoffnungsvoll, dass es wieder wird, wenn wir dran arbeiten und ich ihm nicht egal bin.

    Heute Abend werde ich erstmal ordentlich feiern gehen, meine beste Freundin hat Geburtstag und da wird richtig die Sau rausgelassen.... :mrgreen: mein Alkverbot wird ausser Kraft gesetzt und los gehts. Und meine Süße hat es tatsächlich geschafft die gesamte alte Clique zusammen zu bekommen. Nur wie hab ich net gerafft :D Wir werden also in der berühmt berüchtigen Kombi von vor 6 Jahren in der Stammlocation auftauchen. Die Türsteher wissen von ihrem Chefe bescheid dass wir uns so benehmen dürfen wie wir wollen, der Barkeeper hat den Kühlschrank nach unsren Wünschen gefüllt und die Theke zum Tanzen gehört den Mädels....natürlich müssen heute die Herren fahren, ganz nach Tradition, immerhin hat ne Frau Geburtstag. Selbst mein Mann hat sich beknien lassen und kommt mit, er wollte net weil wir inzwischen den Altersschnitt etwas anheben, genaugenommen bin ich die Einzige die noch reinpasst 8) Aber wie waren die Worte meiner Freundin? Wir müssen doch mal dem jungen Gemüse zeigen, wie man richtig feiert :lol: Na hoffentlich haben wir das net verlernt, werden uns aber richtig anstrengen. Ausserdem will er net zuschauen wie die Damen sich einen hinter die Binde kippen...ah komisch früher hat es ihn net gestört? Aber wer soll mich sonst nach Hause bringen? Dieses Argument war dann wohl unschlagbar....Ich denke er wird auch seinen Spaß haben und mal schauen ob der Schlachtplan meiner Süßen bzgl. Erinnerungen aufgeht....im sollte doch eigentlich so einiges heute Abend bekannt an mir vorkommen. wenn er nur 1x lächenld weiß ich das och noch alles gut wird. Auch wenns vielleicht ne komische Art ist es festzustellen.

    So ich muss los hab nur noch 9 Std. um wie ne 18 jährige auszusehen :lol:

    Liebe Grüße
    Nicole

  • huhu nicole!

    ja dann sag ich erstmal nur....

    VIEL ERFOLG in den nächsten 9 stunden,lachkapputt..

    und viel,viel spass...lass es dir so richtig gut gehen!

    liebe grüsse caro

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hi caro,
    Net kaputt lachen, bitte!!!

    Ich hab schon letzte Nacht kaum geschlafen...was soll ich blos anziehen? :mrgreen:
    Aber so langsam wirds werden....hab mir ne persönliche Stylistin bestellt, natürlich ne gute Freundin und die hat schon Kleidung und etc. vorbereitet....die 1. Behandlung hab ich hinter mir und dann gehts ans lackieren.... :lol:

    ausserdem hab ich ein süßes Komliment von ihr bekommen..was du willst aussehen wie 18? Und was genau soll ich dann noch tun?

    Ah, da gehts mir doch gleich viel besser...
    bleibt nur die Frage wie erklärt man einem Mann dass Haare machen, schminken und anziehen unter Freundinnen wirklich wichtige intime Dinge sind, bei dennen sie auf keinen Fall gestört werden dürfen? :lol: (schon gar net wenn sich Proseco und zigarretten im Bad befinden)

  • :D:D:D sach ma nicole...wie wäre es öffters mal mit som zeitsprung ins jugendlichenalter?

    wow,du sprühst ja :lol:

    sooooooo gefällst du mir!

    bei sonem fetten lob...kannst du "später"wenn de dann komplett bist nur super duper coll astrein aussehen!!!!! 8)

    wie?DAS weiss dein mann NICHT??????

    dann wird es aber zeit das dus ihm sagst...badezimmer sperrzone..tür zu,musik an und los geht`s...


    drück dich und freu mich über deine freude...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • So ich hab ihn zum Fußball geschickt :mrgreen: er ist sowas von neugierig :roll: und gleich wechseln wir das Badezimmer. Lockenwickler auf dem Kopf sind nix für Männeraugen. Ansonsten gilt heute von oben nach unten...tiefer, kürzer, höher wenn du verstehst was ich meine? (meine Freundin hat mir neue Schuhe besorgt...15 cm Absatz und sau bequem)
    Und ja ich bin total aufgedreht und freue mich.

    Also: into the night....

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!