Liebe Sabine,
vielen Dank für deine guten Wünsche. Das tut gut!
So viel Anteilnahme, wie ich hier erfahren habe, ist umwerfend. Ich hoffe, dass ich auch in der Lage sein werde, andere in Zukunft so aufzubauen wie ihr mich aufgebaut habt. Ich werde auch weiterhin hier im forum lesen und schreiben, wenngleich ich sicherlich nur für wenige Cos Ratschläge erteilen und Hilfe geben kann. Dafür bin ich noch zu neu in dem Thema! Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder?
Mein Partner ist seit gestern aus der Kur zurück und ich muss sagen: 10 Jahre jünger, voller Tatendrang, Energie, locker drauf, beweglich, er redet, er ist unverkrampft - ja, und wir freuen uns einfach uns wiederzuhaben. Meine berechtigte Hoffnung ist, dass er auch für den anstrengenden Berufsalltag gewappnet ist.
Vorhin haben wir das erste Mal zusammen meditiert!!! So etwas habe ich schon früher des öfteren gemacht, aber er war immer so ein "Typ", von dem man das nie und nimmer (!!) erwartet hat!! Es tut echt gut, dieses veränderte Wesen kennen zu lernen!
Von daher: ich sehe recht zuversichtlich in die Zukunft!
Unser nächster Schritt wird sein, uns eine SHG zu suchen, oder evtl. ich für mich eine allein, je nachdem, was wir finden und wie groß seine Bereitschaft ist, mitzukommen.
Er wird sich jetzt noch, wegen der Nachsorge, um eine tiefenpsychologische Therapie bemühen. Ansonsten steht er auch noch bei seinem speziellen Arzt unter Beobachtung.
Mit geht es zunehmend besser, habe allerdings letzte Nacht sehr wenig geschlafen. Es ist so ungewohnt, wieder jemanden neben sich zu haben.... ![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Oiseau.