Hallo,
ich brauch die manchmal, die harten Worte!
Vielleicht verletzten sie erst, aber dann mach ich den Computer aus und heul ne Runde, wenns so ist hat es genau den Punkt getroffen.
Vielleicht einen Punkt , den ich so vielleicht garnicht gesehen hätte. Garnicht sehen wollte. Die Wahrheit tut halt manchmal weh.
Ehrlich ich finde diese harten Worte gut und gerade solche Antworten bringen mich auch oft weiter, das heißt aber nicht das ich mich nicht auch darüber freue, wenn mir mal jemand einen Knuddler schickt. Aber wenn ich in diesem Moment eher einen Ar***tritt bräuchte?
Ich finde es ist gut, das es hier beides gibt.
Liebe und Harte Worte. Ich habe schon öfter gedacht, das man vieles mal deutlicher sagen sollte, aber mich bisher nicht getraut, weil ich denke nicht genug Erfahrung zu haben. Ich möchte niemandem weh tun, aber was ist wenn dadurch das ich ihm nicht den Tritt verpasse den er bräuchte jemand seinen allerletzten und tödlichen Tiefpunkt erreicht. Macht man sich dann nicht auch ein wenig mitschuldig?
Es ist aber so schwierig zu entscheiden,...wenn man den Seelenzustand eines Menschen nicht sehen kann, wenn er meine harten , aber wohlgemeinten Worte liest?
Das hier ist kei Spaß!!!
Gruss Sabine