Hallo Jenny, hallo Lilly!
Zitatund wenn es doch eigentlich besser und bequemer ist mit Deinen Kindern alleine zu wohnen, warum waehlst Du dann die unbequemere Variante
Weil da irgendwo noch was ist, wofür es sich zu kämpfen lohnt (klar, natürlich nur bis zu einem bestimmten Punkt)! Und ich denke auch, dass der bequemere Weg nicht immer (eigentlich selten) auch der bessere ist!
ZitatWarum dann diese starke Fokussierung auf Deinen Mann ?
Da hast du allerdings recht, Lilly! Ja, das ist mir auch aufgefallen...
Okay, muss ich dran arbeiten!
Was ich für mich tue?
Ich bin ziemlich relativ stark eingebunden in meine Gemeinde... jeden Mittwoch abend z.B. treffe ich mich mit einigen lieben Leutchen zu einem sog. Hauskreis. Gestern hatten wir nen echt netten Abend, haben bis um elf draußen gesessen, geredet, gelacht und Musik gemacht.
So wie es meine Zeit zulässt, gehe ich hin und wieder laufen (tut richtig gut, um den Kopf frei zu kriegen).
Mittlerweile mache ich auch kein Geheimnis mehr daraus, dass ich hier im Forum "meine SHG" habe, auch wenn es "ihm" gar nicht gefällt (gestern hat er mir nen Zeitungsbericht mitgebracht, wie "böse" solche Foren sind).
MIR EGAL!
Wie lange das schon so geht?
Naja, eigentlich seit gut zwei Jahren... mir sind nur eben erst Anfang diesen Jahres so langsam die Augen aufgegangen, was hier wirklich los ist... obwohl wir auch vorher schon oft deswegen gestritten haben!
ZitatAußerdem schön, das Du endlich mal sauer geworden bist Sehr glücklich
So durften wir endlich mal mehr über DICH erfahren, denn das kam hier erheblich zu kurz ! Aber is ja oft bei CO`s so ...
Ja, im ersten Moment war ich echt sauer...! Geht aber gar nicht gegen dich, Lilly!
Kann ich ja verstehen, dass das so bei euch ankommt!
Und tut auch mal ganz gut, sauer zu werden...
auch auf mich ![]()
Also, gebe mir jetzt Mühe, den Fokus weg von meinem Mann und hin zu mir zu richten... ![]()
Liebe Grüße
fish
P.S.: hab mir übrigens 'n Buch bestellt: "Co-Abhängigkeit" von Anne Wilson Schaef - kennt das jemand?