Hallo Jenny!
ZitatDu hast eine Fahne gerochen und traust Dir jetzt schonmal nicht mehr selbst
Ja, das ist es eben!
Ich weiß wirklich manchmal gar nicht mehr, was ich glauben kann oder soll! Wahrscheinlich sind das genau diese kleinen Co-Schalter, die er nur umlegen braucht und schon hat er mich wieder zum Zweifeln gebracht!
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm in der Beziehung (Alk) GAR NIX mehr glaube und dass das ja schließlich nicht meine Schuld sei!
Gestern hat mich auch die Frau von meiner SHG zum ersten mal als "so richtig schönen Co-Alkoholiker" bezeichnet...
Bisher hatte sie immer noch gesagt, Trennung wäre für sie immer der allerletzte Schritt... gestern hat selbst sie gesagt, dass er mich ganz schön verarscht und mir wohl so langsam doch nichts anderes übrig bleibe, als auszuziehen!
Sie hat ihn beim letzten mal einmal für ca. 10 Min. gesehen, aber sie hatte gleich den Eindruck von ihm, dass er das alles stillschweigend über sich ergehen lässt... damit alle zufrieden sind!
Aber kapiert hat er wohl gar nichts!
Heute hat er den Termin zur Erstberatung beim Suchtpsycho!
Was soll ich denn jetzt machen, wie soll ich reagieren, wenn er nach hause kommt und mir erzählt, dass er jetzt ne Therapie anfängt...?
Ich kann einfach nicht glauben, dass das ehrlich gemeint wäre!
Bis dann
fish