AufderSuche

  • Mitglied seit 17. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
43
Profil-Aufrufe
23
Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Für beide Gruppenbereiche kannst du hier Vorstellen und hier bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • AufderSuche

    Hat eine Antwort im Thema Von Rosa und Blauen Elefanten verfasst.
    Beitrag
    Moin, Florian,
    das kann ich gut nachvollziehen!

    Ich selbst hab mich völlig verausgabt, bin jahrzehntelang über meine Grenzen gegangen, mich selbst immer weit hintangestellt. Die Quittung hab ich 2015 gekriegt...
    Alkohol hat mir damals geholfen, besser zu…
  • AufderSuche

    Hat eine Antwort im Thema Von Rosa und Blauen Elefanten verfasst.
    Beitrag
    Hallo Florian,
    hab jetzt mal bei dir reingelesen. Chapeau! Was für eine Entwicklung!
    Natürlich beglückwünsche ich dich dazu. Was für eine Erfahrung, nichts mehr hinzukriegen und dann wieder 35 Kilometer wandern gehen zu können!
    Ich hab zwar nicht sabbernd…
  • AufderSuche

    Hat eine Antwort im Thema Neues Forum verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    auch ich war überrascht von der Mail und habe sie zum Anlass genommen, mir das mal näher anzusehen. Was ich bislang gesehen habe, macht einen guten Eindruck auf mich!
    Danke an dich, Alex, dass du diese überaus verantwortungsvolle Aufgabe…