Stehaufmännchen hat mit
auf den Beitrag von R2K im Thema R2K - Da bin ich! reagiert.
Stehaufmännchen hat mit
auf den Beitrag von StepByStep im Thema StepByStep - Mehrfach versucht aufzuhören – diesmal will ich es schaffen reagiert.
Stehaufmännchen hat eine Antwort im Thema StepByStep - Mehrfach versucht aufzuhören – diesmal will ich es schaffen verfasst.
Hallo StepByStep, ich habe es auch so gemacht, 7 Tage abgewartet und bin dann hier im Forum aktiv geworden. Möchte dich ermuntern am Ball zu bleiben. Hier bist du gut aufgehoben und der ehrliche Austauch ist enorm hilfreich! Also, alles Gute für dich :)