Trudy hat mit
auf den Beitrag von releaseme im Thema releaseme - Wie soll es weitergehen? reagiert.
Trudy hat mit
auf den Beitrag von Sonnenschein CoA im Thema MoniSi - Vorstellung - Angehörige und vermutlich Co-Abhängig reagiert.
Trudy hat mit
auf den Beitrag von MutinMir im Thema MutinMir - Unsicherheit und Angst reagiert.
Trudy hat mit
auf den Beitrag von Abstinenzler im Thema Abstinenzler - Für mich gibt es nur einen Weg- Die Abstinenz reagiert.
Trudy hat eine Antwort im Thema Sonnenschein CoA - Ich will MEIN Leben zurück verfasst.
Liebe Sonnenschein,
Du hast so viel schlimmes erlebt, was Dich unglaublich viel Kraft und Nerven gekostet hat.
Das auch Dein Akku mal schwächelt ist völlig normal. Das wird bestimmt auch noch etwas Zeit brauchen Dich wieder zu erholen.
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Dich wie ein echter Butschi mauserst und bald mit einem neuen wunderschönen (Feder) Kleid wieder strahlen kannst. Das hast Du Dir wirklich verdient.
Viele liebe Grüße
Trudy
Trudy hat eine Antwort im Thema Trudy - Loslassen ist so schwer verfasst.
Liebe Aurora,
bei mir waren es auch viele Ängste. Nicht immer große, sondern auch ganz viele kleine.
Ich habe beschlossen mutiger zu werden, jeden Tag ein kleines bisschen mehr und wenn ich damit mal auf die Nase falle, ist das auch ok.
Wenn meinen Kindern irgendwas nicht gelingen wollte, habe ich sie daran erinnert, wie sie laufen gelernt haben. Sie sind so oft gefallen, aber immer wieder aufgestanden und haben es hoch motiviert aufs neue versucht, bis es geklappt hat. Sie waren so…
Trudy hat eine Antwort im Thema Trudy - Loslassen ist so schwer verfasst.
Hallo Aurora,
ich habe auch schon einige Veranstaltungen besucht, um herauszufinden wie ich in Zukunft meine neu gewonnene Zeit verbringen möchte.
Eine Vorstellung von den Shaolin Mönchen fand ich sehr beeindruckend. Was die mit mentaler Stärke alles erreichen können, hat mich sehr fasziniert. Einer von den Mönchen sagte, der größte Feind des Menschen wäre seine eigene Angst. Ich habe einige Tage darüber nachgedacht und glaube, da ist viel wahres dran.
Angst ist ja nicht nur ein Schutz vor…
Trudy hat mit
auf den Beitrag von Aurora im Thema Trudy - Loslassen ist so schwer reagiert.
Trudy hat eine Antwort im Thema Trudy - Loslassen ist so schwer verfasst.
Guten Abend,
ich denke es ist mal wieder an der Zeit zu schreiben wie die letzten Tage so gewesen sind.
Dieses Forum ist zu meiner täglichen Gewohnheit geworden, ebenso wie meine Sprachapp, in welcher ich täglich fleißig Spanisch lerne. Wenn ich in mich in meinen Gedanken verhedder hilft mir das sehr, da raus zu kommen und mich abzulenken. Mit Büchern oder Filmen ging das nicht, da schweiften die Gedanken immer wieder ab.
Wenn mir unterwegs nervige Gedanken kommen, rufe ich mir die Vokabeln…