Hallo Ihr Lieben,
bei uns wurden bei den Briefwahlunterlagen die Stimmzettel von 2 Wahlkreisen vertauscht, dass heisst, diese Stimmen sind bei Abgabe ungültig. Voreilig wie ich bin hatte ich meine sofort abgeschickt und erst dann die Zeitung gelesen
Also bin ich grade in aller Frühe in die Stadt zum Wahlbüro (ca. 20 Minuten zu Fuss) um meine Stimme für ungültig erklären zu lassen und neu zu wählen.
Irgendwelche nachdenklichen Stimmen im Hinterkopf habe ich die ganzen Tage einfach ignoriert.
Zur Erinnerung, ich habe unter Alkohol eine ziemlich schlimme soziale Phobie mit Angstattacken von Feinsten entwickelt.
So auf halber Strecke viel mir dann leider wieder ein, dass ich ganz besonders vor allen Ämtern (und sei es das Postamt) Angst habe
Ich hatte dann fast einen Kilometer Zeit mich da richtig reinzusteigern.
Gottseidank ist es hier heute sehr heiss und meine Schweissaubrüche und der rote Kopf waren mit etwas guten Willen erklärbar.
Vor dem Eingang war ich dann so weit wieder umzudrehen.......und dann hab ich Feigling zu mir gesagt ..........und bin reingegangen. Sowas darf keiner zu mir sagen!!!!!!!!
Fazit, ich bin nach Hause geschwebt (unterwegs kiloweise gefüllte Peperoni auf dem Markt gekauft) und weiss, beim nächsten mal klappt es besser
Wieder ein paar Quadratzentimeter Land mehr unter den Füssen
Bis bald Käthe