Hallo Dahlie,
das kann Dir nur ein Arzt sagen.
LG kommal
Hallo Dahlie,
das kann Dir nur ein Arzt sagen.
LG kommal
Nachtrag: Versuch doch mal in einer Apotheke nachzufragen. Ist ja noch offen.
Hallo Dahlie,
da wir hier alle keine Ärzte sind, können und dürfen wir Dir hier keine Diagnose stellen.
Ein Hautarzt kann Dir da sicher weiterhelfen.
Gute Besserung und alles Gute
Speedy
Wie sieht es denn mit Deinen Hautproblemen aus, gibts da schon ein Ergebnis ? Würde mich mal interessieren ob´s von Alk sowas geben kann.
Mein Großer hat mal eine Zeit lang xxxxx genommen, ist eine tchechische Designerdroge die sofort das Hirn angreift und sieht aus wie Zucker. Diese Droge hat die Angewohnheit über die Haut als eklige rosa Flüssigkeit wieder auszutreten. Dauert bis zu einem halben Jahr bis alles draussen ist und solange wirkt die auch. Kommt immer wieder hoch, vor allem mit Alk in Verbindung. Gibt dann auch eklige Austrittsnarben.
Hoffe Dir gehts mittlerweile besser.
LG, Andy
Komm Du mal in meine Einfahrt ...... ![]()
![]()
Nimmst Du manchmal vielleicht Pennizilin-Tabletten? Ich hab bei der Einnahme dieser vor ein paar Jahren auch mal so schälende Hautblasen an den Händen bekommen.
LG, Andy
Nee Du, bin da eher ein gemütlicher Typ und tröste. Wenn´s passiert ist kann man´s eh nicht mehr ändern.
Na ja, wenn Du die Peni-Pillen genommen hast, dann würd ich auf jeden Fall mal einen Allergietest machen lassen.
LG, Andy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!