Frag nicht, was das hier soll

• Hallo Nijel,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Zitat

Ich habe noch immer vor, übermorgen diese Al-Anon Familiengruppe zu besuchen. Habe jetzt schon Angst davor. Fremde Leute .. was die wohl über mich denken.

Ich möchte dich gern ermutigen dort hin zu gehen. Ich geh auch zu Al Anon und es tut gut.
    Du brauchst keine Angst zu haben, alle dort haben so etwas oder etwas änliches wie du erlebt.
    Dort verstehen sie dich.

Ich freu mich weiterhin von dir zu lesen.

Liebe Grüsse
    Elocin

• hi nijel

Zitat

Schon vor mehreren Leuten zu reden, finde ich schwerig ..

das finde ich net nur schwierig sondern schier unmöglich. :oops: ich bin da eher so der mensch, wo offen schreiben kann, reden klappt net so wirklich gut.
    finds toll das du nochmal hingehst, du musst dort ja auch nix sagen und vielleicht fällts dir ja leichter, wenn du hörst das es vielen ähnlich geht wie dir.

und hier kannste ja auch jederzeit schreiben wenn du was auf dem herzen hast.

liebe grüße

• Hallo Nijel,
    wenn ich die Geschichten der Anderen lese denke ich auch immer bei mir ist es doch gar nicht so schlimm vieleicht liegt es doch an mir?
    Dann schreibst du du willst allen gefallen, bzw es allen Recht machen, das kenne ich nur zu gut!
    Man will immer der Beste sein und von allen gemocht werden und verbiegt sich dabei soweit das man daran kaputt geht.
    Ich bin neu hier und suche auch nach einer Lösung. Ich kann Dir nur soweit helfen zu sagen es geht mir genau so, du bist nicht allein.
    Adrian
    Schön auch mal einen Mann zu lesen der aus sich heraus geht.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!