• Hallo Sohn,
    herzlich Willkommen hier im Forum :)

    Ich bin selber noch ganz frisch hier, und denke das Dir erfahrenere Forummitglieder hilfreich Tipps geben können.

    Das Du deine Vater zwangseinweisen könntest glaube ich eher nicht. Soweit ich weiß müßte er völlig hilflos sein, eine Gefahr für sich und andere darstellen, was bei Alkoholikern glaube ich sehr selten der Fall ist. ( Zumindest bis der Staat es als eine Gefahr anerkennt!!!)
    Schau Dir die Obdachlosen Menschen in unseren Städten an, dort wird auch nicht zwangseingewiesen, obwohl sie meines Erachtens für sich selber eine Gefahr darstellen. Gerade in den Wintermonaten!!!

    Ich wünsche Dir noch ganz viele Tipps...

    Liebe Grüße
    Söckchen

    „Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.“

    Robert Lembke

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!