Ganz am Anfang und doch mittendrin

• hallo gotti!

na wie war die kulturnacht?lach...

gut das du dich wieder gefangen hast.es ist nicht leicht jedoch dringend notwendig!aber das weisst du ja...es ist keinem geholfen(auch deiner schwester nicht)wenn du DICH "kapputt machst...

auch DU bist wichtig!nicht vergessen...

oh das kenn ich,dieses schöne gefühl wenn der partner auf einmal ganz anders ist wie "früher"

wie sagt man doch so schön?

"so kann man(n) auch mit kleinen sachen...gotti eine freude machen"grins...

mach dir einen schönen sonntag...

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Hallo Caro und Skyebird!
    Die Kulturnacht war sehr schön. Muss aber gestehen, dass ich nicht sehr viel Kultur gesehen habe, mehr Kunst. War alles bunt beleuchtet, ansonsten viel dunkel. War ganz interessant. Mal was anderes.
    Ansonsten habe ich heute ganz fleissig unsere Wäsche bearbeitet, den Keller ein Stückchen weiter aufgeräumt und Goldene Hochzeitsbilder sortiert.
    Meine Schwester hat damals sicher schon große Sorgen gewälzt. Sicher Angst gehabt, was kommen wird. Jetzt kann ich wenigstens für sie beten.

Heute Abend gönne ich mir noch ein schönes warmes Kuschelbad.
    Bei den Temperaturen!!! Brrr.
    Morgen gehts wieder auf in eine neue Woche!
    Euch allen einen guten Start dafür und ganz liebe Grüße, Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• guten morgen liebe gotti!

hast ja gestern garnicht in deinem thread geschrieben...hab mich gefreut das du mal bei mir vorbei geschaut hast,lächel..

wie geht es dir denn?was machst du und wie sieht es inzwischen in dir aus?

schreib mal wieder,sonst fehlt HIER was...

drück dich..

liebe grüsse caro

p.s grins,und war denn dein mann gestern zur shg?

• Hallo Caro, du treue Seele!
    Gestern war ich mal wieder bei meinen Bibelkreislern und heute war Elternabend. Morgen Abend bin ich zuhause! Da freue ich mich schon aufs Lesen hier. Jetzt bin ich zu müde dazu. Werde noch kurz mit meiner Tochter plaudern und dann ab ins Bett kriechen.
    Mein Mann war natürlich bei der SHG. "Nächste Woche hat er ja wieder Dienst und kann nicht hin." - Seine eigene Antwort. Er ist zwar jetzt auch ein wenig erkältet, aber sonst geht es ihm doch gut. Er will für sich trocken bleiben.
    Nicht nur noch für mich und die Kinder.
    In mir ist alles noch völlig durcheinander. Mal sehen, was die Untersuchung bringt (Freitag) und natürlich die OP meiner Schwester. Danach wird es aber sicher weitergehen. Irgendwie. Konkreter.
    Ganz liebe Grüße und Dankeschön für deine Sorge - nicht so viele machen! -
    Gotti.

es ist interesse an DIR liebe gotti,die mich schreiben lässt,lächel...ich sorge mich nicht denn ich weiss das DU für DICH sorgen wirst...

ich kann verstehen das du dich noch "durcheinander "fühlst!jedoch hast DU DIR die antwort schon selber gegeben...

ES WIRD WEITERGEHEN!

ich wünsch es DIR von herzen...

liebe grüsse caro

• Carpe diem!
    Bevor ich zur Therapie fahre, schnell noch hier gelesen und für heute meine Gedanken geschrieben.
    Morgen! - Danach wissen wir mehr.
    Bis Mittwoch habe ich mir frei genommen. Da kann ich das Morgen verarbeiten und auch mal Luft schnappen.
    Am Montag gehe ich auf jeden Fall mit meiner Freundin Frühstücken. Auszeit.
    Frauentherapie. Sowas hat mir schon die ganzen Jahre lang geholfen, mit meinen Problemen fertigzuwerden.
    Kann ich gut weiterempfehlen.
    Vielleicht besuche ich auch nachher noch meine Schwester. Irgendwie sagen, zeigen, ich bin für dich da.
    Nicht Co. Einfach - Schwester.
    Liebe Grüße, Gotti.

• Hallo ihr!
    So, jetzt ist alles hinter uns. Meine Schwester liegt in irgendeinem Aufwachraum und bei mir war alles "negativ"!
    Auf dem Heimweg habe ich bestimmt drei mal ganz feste auf - und ausgeatmet. Hatte richtig weiche Knie bei dem aufklärenden Gespräch.
    Jetzt muss meine "Große" erst mal zu Kräften kommen und dann ...?!!
    Draussen scheint so schön die Sonne.
    Ach, lieber Gott, lass es ein Zeichen sein.
    Bis später, eure Gotti.

• Hallo Skyebird, Caro und alle anderen!
    Heute sehe ich, obwohl es draussen grau ist, die Sonne - !
    Meine Schwester hat die OP gut überstanden, habe vorhin mit ihr telefoniert. Morgen werden wir sie besuchen.
    Irgendwie wird schon alles werden. Heute sehe ich wieder positiv vorwärts.

Nachher kommen etlichen Bekannte zu einem "Frauentreffensichundbestellenwasschönes" - Nachmittag. Gut, dass ich nicht abgesagt habe, dass meine Kuchen gelungen aussehen, .... Ich freu mich drauf :)
    Und! dann habe ich ja noch drei!!! volle Tage frei!!! Oh, wie soll ich das nur alles geniessen? :wink: Werde schon Beschäftigungen finden.

Liebe Grüße, Gotti.

• hallo gotti!da komm ich doch mal schnell zu DIR rüber,lächel...

ist es nicht schön!?wie schnell es DIR deutlich BESSER gehen KANN...

gut das deine schwester die op gut überstanden hat!da fallen ganze felsen der erleichterung von einem ab...wünsch ihr auf jeden fall weiterhin alles gute...

wie war dein"frauentreffensichundbestellenwasschönes"-nachmittag?(übrigens ne sehr schöne beschreibung)

wunderschönen sonntag liebe gotti...

liebe grüsse caro

• Hallo Caro!
    Es ist schon komisch, wie sich plötzlich so die Sichtweise verändert. Das Leben erhält ganz neue Wichtigkeiten.
    Wichtig ist jetzt, ob z.B. die Leber und die Knochen meiner Schwester von Krebszellen angegriffen sind. Das kann aber erst nach dem KHaufenthalt untersucht werden. Wenn nicht, dann hat sie eine gute Heilungschance.
    Wichtig ist, finde ich, dass jetzt schon sehr viele Bekannte und Freunde davon wissen dürfen und uns durch Beten, Hoffen und Daumendrücken unterstützen.
    Will nicht so viel rumjammern, melancholieren, melodramieren.
    Bestimmt kommt sie am WE nach Hause. Dann machen wir uns erst mal eine gute Zeit.
    LG Gotti.

• hallo gotti!

hmm,recht hast du!mit einem mal sind wir ganz klein....und werden uns UNSEREN lebens BEWUSST!

drück dich..gute nacht liebe gotti

liebe grüsse caro

• Hallo, mal kurze Meldung!
    Heute ist meine Schwester aus dem KH entlassen worden. Es geht ihr ganz gut. Sie versucht eben vorwärts zu sehen. - Wir mit ihr.-
    Der Facharzt ist am Ausfüllen des Kurantrages, sieht die ganze "Problematik" aber eher gelassen. - Kam mir gestern schon ein bisschen fehl am Platze vor, nachdem ich von den Physiotherapeutinnen anders aufgeklärt war. Aber, was solls! Hauptsache, ich bekomme die Kur. (bzw. muss jetzt geduldig warten!)
    Neue Krankengymnasstik bekomme ich auch wieder. Heute die erste - kein Vergnügen - Caro! - nur Schmerzen :( diesmal im Lendenwirbelbereich, den ich eigentlich für weniger belastet gehalten hatte). So kann man sich irren.
    Dafür hatte ich eine ganzen Tag mit meinem Mann alleine! Ohne Kinder.
    Auch mal schön.
    Erst mal liebe Grüße, Gotti.

egal wie der facharzt "rüber kommt"...der macht das aus gewohnheit..sozusagen tagtäglich du bist eine von vielen..das da das mitgefühl auf der strecke für den einzelnen bleibt,ist oft so...

hey,nicht verunsichern lassen!o.k.?

das mit den massagen wird schon liebe gotti,man verlagert ja die belastung des rückens um zu vermeiden das der eigentliche schmerz ausbleibt.dadurch zieht man vieles andere in mitleidenschafft...sag bei der massage wo es weh tut!dann muss da weniger kraftvoll rangegangen werden...

was habt ihr schönes gemacht?du und dein mann...die ruhe genossen?

schönen tag,mit gaaaanz wenig schmerzen,wünsch ich dir...

liebe grüsse caro

• Hallo Caro!
    Nur ganz kurz, denn ich habe mal wieder Netztwerkstörungen.
    Das Shoppen mit meinem Mann war ganz lustig. Er hat dringend was gesucht, und wir haben an vielen stellen gesucht. Bevor ich aber vor Hunger zusammengebrochen bin, sind wir zum Schnellchinesen essen gegangen.
    War wirklich mal schön, wir zwei alleine.
    Du hast recht mit dem Doc. Ist halt so.
    Die Schmerzen von gestern sind zum Glück auch wieder besser geworden. Beim nächsten Mal wird die Masseuse sicher vorsichtiger sein. - Vlt. sollte ich mal laut jammern :oops: Bin aber eigentlich nicht der Jammerer.
    Viele liebe Grüße, Gotti.

also DAS hat dann aber wirklich NICHTS mit jammern zu tun!!!!die können nicht in dich reingucken...was bringt es dir wenn du während der massage die zähne zusammen beisst?da ist dann nichts mit entspannung...

nur sprechenden menschen KANN geholfen werde

also,beim nächsten mal ruhig sagen das die letzte massage sehr schmerzhaft für DICH war,o.k.?

hab ein wunderschönes sonniges we,liebe gotti..ich wünsch es DIR...

liebe grüsse caro

• Einen schönen Sonntag und Hallo!
    Der Besuch gestern war wieder wie üblich unmöglich.
    Die ganze Familie meines Mannes übertrifft sich gegenseitig an Arroganz und Besserwisserei. Dazu der zynische Schw.Vat. - und ich blöde Gans kann mich immer wieder nicht abgrenzen. Behaupten.
    Naja, bei denen kommt glaub ich , keiner durch.
    Die sind ja so krank!!! - nebenbei wirklich, denn jeder hat eine andere Allergie. - Haha, weiss ich wenigstens, dass die Allergien meiner Kinder nur aus einer Richtung kommen.
    Ach, jetzt will ich aber abschalten. Mein Schwager hat den Rest der Fam.(Sohn und ich, die anderen sind weg) zum Essen eingeladen. Nachmittags versuchen wir mit meiner Schwester eine kleine Wanderung. Mal sehen, wie weit sie fit ist. Sie wandert aber so gerne. Und bei dem schönen Wetter.!!!

Keine Angst, Caro. Ich sage schon bei der Krankengym. wenns mir weh tut. Ausserdem kennen die zwei mich schon so gut, dass sie jede Verspannung merken.
    Allen, wie gesagt , einen schönen Sonntag, viel Spaß im Sonnenschein,
    eure Gotti.

• Ich bins noch mal!
    War wirklich ein schöner Sonntag!
    Wunderschöner Nachmittag - Wandern, Kaffeetrinken, Miteinander reden, -
    ach, da möchte ich am liebsten die Zeit anhalten.
    Lieber Gott, hoffentlich wird meine Schwester bald wieder gesund. Überwindet den Krebs.
    Abends waren die Kinder und ich noch Essen.
    Habe heute viel Gutes für mich getan - tun lassen.
    Mein Schatz hat zweimal angerufen. Morgen kommt er wieder heim.
    Ein guter Tag.
    Hoffe für euch, für dich Caro, dass er für euch alle auch ein bisschen schön war.
    LG Gotti.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!