Ganz am Anfang und doch mittendrin

• Guten Morgen liebe Gotti
    Wie gehts dir heute ? Was macht die Mama ?
    Ich schick dir mal ein dickes Kraftpacket :D und drück dich mal ganz fest , denn ein bisschen Wärme :D kann der Genesung auch gut tun :D
    Ich denk an dich :D
    Herzliche Grüße Ulrike
    :wink:

• Guten Morgen!

Mir gehts noch nicht so gut. Fühl mich echt schlapp, so dass heute noch mal viel Couch angesagt sein wird.
    Meiner Mutter gehts mal auf und ab. Gsd ist mein Sohn noch drei Tage da, dass er sich um sie kümmern kann. Und heute abend kommt mein Mann wieder heim.
    Danke für eure lieben Wünsche, bemühe mich, schnell wieder auf die Beine zu kommen. Eure Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• Guten morgen Matthias, Ulrike und Nancy!

Bleibt mir gar nichts andres übrig, als mich auszuruhen. Fühl mich noch ganz schön geplättet.
    Heute habe ich mal ein Schlückchen Kaffee getrunken, die Lebensgeister wieder zu wecken. Mal sehen, was rauskommt.
    Männe ist endlich zuhause, schmeisst den Laden! Große Beruhigung.

So, lege mich wieder flach. Schau später noch mal rein.
    Liebe Grüße an euch alle, Gotti.

• Hallo Gotti
    Wünsche dir auch gute Besserung.Laß dich gut versorgen von deinem Mann.Hätte er vermutlich nass gar nicht gekonnt.Ist vlt. auch mal ne Überlegung wert....

Lütze

Trocken seit 2.11.2007

• Hallo Lütze!

Danke für deine guten Wünsche! Freu mich, dich hier zu lesen.
    Ja, nass war das immer so eine Sache, wenn ich krank war. Das war dann so, zwei Tage gings gut, durfte ich krank sein, dann war aber auch Schluss.
    Nur heute ist es auch nicht so leicht, weil er ziemlich fertig von der Arbeit kam.
    Aber macht auch nichts, denn heute bin ich schon recht aktiv gewesen. d. h. ich habe mich des öfteren bewegt! :wink:
    Es geht aufwärts!!! 8)
    Morgen werde ich vlt. nachmittags einen kleinen Spazifi wagen. Brauche dringend frische Luft.
    Sicher geht es mir aber auch nur so gut, weil ich soooooo viele gute Wünsche zu meiner Genesung bekommen habe! :!:

Danke euch allen, eure Gotti.

• Guten Morgen liebe Ulrike, liebes Julchen, lieber Matthias!

Ja, danke, heute geht es mir schon wieder recht gut. Muss ja auch mal. Bin doch nicht der Typ, der so lang flach liegt. (Kriegt man ja nur Kreuzschmerzen davon! :wink: )
    Aus dem Haus bin ich aber noch nicht. Schau mal, wie es am Nachmittag wird. Das Gassigehen ist zur Zeit ja auch recht mühsam - Männe war früh ganz erschöpft. Klar, die Nebenwege werden nicht geräumt.
    Was haben wir aber auch für einen supertollen Winter!!!
    Schade, dass ich kein Kind mehr bin. Wir hatten so viel Spaß im Schnee.
    Allein im Garten haben wir so viel Schneehäuser, Schanzen usw. gebaut, Schneeballschlachen geliefert und Schlittenbahnen gezogen.
    Unsere Kinder, denke ich, waren auch im Winter sehr glücklich, wenn Schnee lag.
    Genug der Sentimentalitäten.
    Schau mal, was ich ein wenig tun kann. Ausser Faulenzen.
    :wink:
    Grüße an euch alle, Gotti.

• Guten Morgen gotti,
    auch von mir gute Besserung. Stimmt als Kind war der Winter immer besonders toll!!!
    Genieß die frische Luft.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz lieben Gruß
    Nancy

• Ui,Gotti!

Da komme ich abe wirklich wie die alte Fastnacht hinterher!!
    Das tut mir leid.
    Ich wünsche Dir eine ganz gute Genesung!

Bitte,bitte,hör auf Deinen Körper! Versteh was er Dir sagen will!
    Das bist Du Dir schuldig :wink:

Denk daran,dass Du auf Dich aufpassen musst,Du weisst,Die Co-Abhängigkeit....
    Das gilt auch für die Arbeit.

Von wegen Schnee:Aika dreht sich ja und wälzt sich ,es ist schön,ihr Wohlsein zu sehen.Da sie krauses Haar hat muss ich sie dann duschen,sie hat jeweils ganz viele Schnee-Klumpen im Haar. Da sie noch Such-Arbeit macht hat sie eine ganz weisse Nase,die sieht witzig aus!

Also,liebe Schneefrau Gotti,schau gut zu Dir!!!
    Ich drück Dich ganz lieb
    Yvonne

ichbinda123

• Hallo Yvonne!

Hab mich sehr gefreut, dass du mal wieder reinschaust!!!
    Ist doch egal, ob ich schon am Gesunden bin oder nicht. Ab und zu denken wir doch immer aneinander.
    Ich jedenfalls. Manchmal gibt es Situationen im täglichen Leben, da denk ich an irgendwas aus dem Forum. Passt eben auch überall mal was hin.

Ja, den Hunden gefällt der Schnee riesig. Gerade der Pulverschnee, der so schön weich ist. Und mir gefällts auch, denn dann sind die beiden nie richtig dreckig, müssen nicht abgetrocknet oder so werden. Einfach schütteln - fertig.
    Ich freue mich auch sehr für dich, dass du deine Aika auch mal wieder hast!
    Sie gibt dir doch eine Menge Lebensglück, Freude, Kraft, zum Weitermachen. Stimmts?? Ich wünsche dir, dass ihr noch ganz viele schöne Jahre miteinander verbringen könnt!!!

Den ersten Tag habe ich heute gut geschafft. Mein Bauch spricht zwar noch mit mir - ich soll nicht so viel essen, und nur leichtes - , aber ansonsten bin ich fit. Zum Glück. Männe muss wieder los.

Machs gut und liebe Grüße, Gotti.

• Liebe Gotti!

Wenn Du jedes Mal ein Post bekommen würdest wenn ich an Dich denke,hättest Du viiiele,viiiele Seiten voll davon!

Ein mal mehr schreiben dabei als ich es tue.....ja,das stimmt,das wäre schon besser!!

Du bist also ziemlich fit,Du starke Frau? :roll:
    Solange Du auf Deinen Bauch hörst,für Deine körperliche wie für Deine seelische Sicherheit,kann ja nichts schief gehen..... :roll::wink:

Ja,mit Aika habe ich viel Spass und das tut mir sehr gut.
    Am Mittwoch kommt G.,der mir Aika sonst hütet und der sie sehr lieb gewonnen hat.Er bringt mir einen PC den er bei einem Freund für mich eingerichtet hat.
    Er verwöhnt mich total und seine Frau hilft auch mit. 8)

Meinen Laptop nimmt er auch mit und wirde ihn neu aufbauen.Also alles löschen und wieder beleben.Das mahnt mich genau an den Tag an dem ich aufgehört habe zu trinken.Mein Suchtgedächtnis kann ich ja nicht löschen,aber dafür kann ich meine Trockenheit voran bringen. -- Auch neues Programm! :lol:

Schlaf gut! Pass auf Dich auf!

Liebe Grüsse
    Yvonne

ichbinda123

• Guten Morgen!

Yvonne :
    Da bin ich aber froh, dass du so liebe Menschen hast, die dir zur Seite stehen! In allem. Dann kannst du wenigstens einigermassen beruhigt auf deine Schmerzen sehen.
    Ich wünsche dir für heute schon mal alles Gute!

Euch allen einen schönen Tag, Gotti.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!