Ganz am Anfang und doch mittendrin

  • glück auf + guten morgen gotti

    will deinen besuch erwiedern - bin froh zu lesendas es bei dir an allen fronten vorwärts geht (familienmanagerin des mai 2001)

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Guten Morgen auch dir Matthias!

    Naja, alle Fronten gehen nicht so vorwärts, wie ich es mir wünschen würde, aber - nachdem ich heute morgen schon den Post von Skye gelesen habe, denke ich, dass keine Fee zu mir kommt, und drei Wünsche erfüllt. :wink:
    Um auf den Boden der Tatsachen zu bleiben, also! Weitermachen.
    In allen Dingen und Problemen.

    So, bin dann mal weg, zur Arbeit! :wink::roll::lol:

    Liebe Grüße, Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • Guten Morgen Gotti,

    höre ich da etwas Ungeduld heraus??

    Klar weitermachen...sonst hätten wir ja gar nicht erst anfangen müssen.

    Liebe Gotti Kopf hoch..du hast schon so viel geschafft..auch wenn es gerade vielleicht nicht so ist wie du es dir vorstellst...du arbeitest an dir und alles wird irgendwann wieder ruhiger werden.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüsse
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • He ihr zwei, Monty und Nancy!!!

    Eure Grüße und Wünsche haben schon genutzt! Mein Schwager konnte gestern den linken Arm und sein Knie etwas bewegen!!! Wieder einen kleinen Schritt weiter!
    Baut mich total auf! Und sonst - Männe ist heimgekommen und nachher gibts lecker Essen.
    Also, euch auch alles Liebe und Gute von eurer Gotti.

    Danke für eure Wünsche nochmal!!

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • hey Gotti,

    super!!!!!! Dein Schwager wird es schaffen, da bin ich mir ganz sicher...dauert alles nur seine Zeit...man muss bei dieser Krankheit nur ganz viel Geduld haben.

    Dann noch einen super schönen Abend

    Liebe Grüsse
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Liebe Gotti
    sorry das ich so lange nicht mehr hier war , aber ich hab dich nicht vergessen . Es freut mich sehr :D das es bei deinem Schwager aufwärts geht . Schön das es auch deinem Arm wieder besser geht :D
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und viele Erfolgserlebnisse.
    Schöne, sonnige und geruhsame Pfingsten, wünscht dir
    Ulrike :wink:

  • Guten Morgen ihr Lieben alle, auch an Ulrike! :wink:
    Schön, dich mal wieder zu lesen!

    Ja, mein Pfingstfest war sehr gemütlich, sonnig und entspannend.
    Nachdem die Tochter heimkam, Männe zur Arbeit fuhr, war es fast ganz ruhig bei uns. :wink:
    Ausser kochen blieb nur Spazierengehen, Märktebummeln und LESEN übrig.
    So ein zwei Tage hätte ich es schon noch aushalten können. :lol:
    Aber diese Woche ist es terminmäßig ruhig. Darf mich nicht beschweren.

    Euch allen einen schönen Tag und eine gute Woche von eurer Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf gotti

    hast n etspanntes pfingsten gehabt = schön
    jetzt darfst du dich auf ne relativ ruhige arbeitswoche mit kleinen erfolgserlebnissen freun

    alles gute

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Liebe Gotti!

    Schön,dass es auch einmal etwas leichter geht bei Dir!!
    Das hast Du wahrlich verdient.Und nötig wars auch!!

    Jetzt wünsche ich Dir eine ganz gute Woche.

    Über Pfingsten habe ich sehr viel an Dich gedacht.

    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Hallo Gotti,
    hier lese ich daß dein Pfingsten entspannt war. Schön, genau das was du mal so brauchst. Toll, daß dein Schwager Fortschritte macht. Jeder kleine Lichtblick zählt. Wie geht es deinem Arm? Ich hoffe doch besser.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße und weiterhin viel Kraft.
    Einen schönen tag noch wünsch ich dir.
    Nancy

  • Liebe Gotti
    es freut mich sehr , das du so ein gemütliches und entspanntes Pfingstfest hattest :D
    Ich wünsch dir eine gute und ruhige Restwoche und dir , deiner Familie und ganz besonders deinem Schwager alles gute .
    Liebe Grüße Ulrike :wink:

  • Guten Morgen Gotti

    Hmm, ist irgendwie ruhig geworden bei dir. Ist bei dir alles in Ordnung und du hast vielleicht nur eine Schreibblockade? Ich hab seit einiger Zeit das Gefühl, dass du nicht mehr so fröhlich bist, kann mich natürlich auch täuschen.

    Auf alle Fälle wünsch ich dir ein schönes Wochenende und danke, dass du immer bei mir schreibst. :lol:

    Schöne Grüße

    julchen

  • Hallo Gotti,

    stimmt was Julchen geschrieben hat...irgendwie vermisse auch ich deine Fröhlichkeit und dein Schreiben.

    Pass auf dich auf...wünsche dir einen schönen Samstag

    Liebe Grüsse
    Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Hallo ihr Lieben: Julchen, Monty, Ulrike, Nancy, .....!

    Ja, in meinem Thread bin ich nicht mehr so zugange gewesen, weil soweit alles gesagt war. Diese Woche gabs gefühlsmäßig von mir direkt nichts zu schreiben.
    Nach dem entspannten Pfingstwochenende hatte ich eine ruhige Woche, auch weil es Mama recht gut ging. Im Moment passen alle Werte, was auch den Allgemeinzustand beeinflusst.
    Meinem Arm fehlt nichts mehr, der muss jetzt wieder ran. Na und den Restkörper krieg ich ja eh nie mehr komplett hin. Das ist eben so, wenn man alt wird! :wink:
    Habe wieder ein Stück Garten "pflegeleicht" gemacht. Sonst schaff ich es ja nie mehr zur Rente!!! :roll: Ich lese so gerne von Dagmars wunderschönem Blumengarten, oder sehe bunte Blumenbeete und Töpfe und Co., aber die Bearbeitung wird mir einfach zu viel. :cry: Was hörte ich grade im Radio:
    "...arbeiten bis 70!"
    Für mich nur ein Witz.

    So, jetzt seid ihr aber hoffentlich nicht mehr nervös, weil es bei mir ruhig war. :lol: Hab mich ja auch in den anderen Threads ausgepowert. Teilweise recht unverständliche Fragen und Meinungen durchdacht.
    Na, wir sind eben alles Individuen - jeder ein anderes.

    Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag - ein wenig Garten muss noch erledigt werden - und dann ein erholsames WE, eure Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf gotti

    so hab ich mir das vorgestellt - alles in ruhigen geordneten bahnen - leicht aufwärts aber ständig

    erholsamen schönen sonntag

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Guten Sonntagmorgen!

    Schön wieder einmal etwa Von Dir zu lesen!
    Du siehst,es wird bemerkt wenn Du nicht da bist!
    Ja,unterwegs habe ich Dich schon angetroffen,aber bei Dir halt nicht.

    Zitat

    Das ist eben so, wenn man alt wird!

    :shock:

    Ja,was bin ich denn? genau 20 Jare älter als Du?

    Aber das ist ja nicht so wichtig.

    Mich interessiert,ob Du gute Pausen für Dich hast und ob Du Dir auch immer wieder etwas Gutes tust.
    Vergiss mir Gotti nicht,o.k.? :wink:

    Ich hoffe,dass Deine positive Phase noch lange anhalten wird!

    Ganz liebe Grüsse
    Yvonne

    ichbinda123

  • Guten Morgen, liebe Yvonne!

    Keine Angst, meine Pausen nehme ich mir schon! Das sieht dann so aus, dass ich mich mit Buch auf der Couch "flätze", oder hier im Forum lese, oder einfach mal die Zeitung oder einen Prospekt durchlese, oder einfach mal - so es denn welche gibt - das Gesicht in die Sonne halte.
    Den Morgen haben wir - Männe und ich - mit Spaziergang durch den Regen und gemeinsamen Frühstück nach seiner Nachtschicht begonnen. Nachdem wir alle vier(die Hunde nicht vergessen) so langsam wieder trocken wurden, machte es auch Spaß! :wink:
    Was solls? Am Donnerstag solls wieder freundlicher werden! :roll:

    Lieben Dank fürs Reinschauen und Nachfragen und Grüße zurück von Gotti.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • So, jetzt hatten wir mal fast den ganzen Tag regenfrei!!!
    Am Ende wirds doch noch mal Sommer???!!! :wink:

    Heute war so ein richtiger guter, ruhiger Tag!
    Männe und ich haben gekocht, gechattet ( :wink: ) , sind spazierengegangen.
    Nachmittags war ich in der Reha und habe die neuesten Fortschritte bei meinem Schwager beobachtet. Das Bein kann er schon alleine heben! Der Arm will noch nicht. Wird vlt. nie mehr.

    Wenn man in so einer Klinik die ganzen Patienten sieht, wird die Welt - das ganze Sch...Drumherum doch so nichtig.
    Jeder Tag, an dem wir gesund sind, sollte uns so wichtig sein und keiner sollte mit z.B. einem versoffenen Mannsbild vertan werden.
    Sorry, wenn ich mal ausgefallen werde, aber :
    Was ist im Leben wichtig?

    Jetzt gibts Abendbrot. Gemütlich vorm Fernsehen. :oops:
    Der Küchenwecker bimmelt.

    Wünsche allen einen schönen Abend! Und ein sonniges, erholsames WE!
    Eure Gotti, die morgen frei hat! Juchu!!!

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

  • glück auf gotti

    schön das bei euch der sommer kommt (hier kündigt er sich auch gerade an) ich freu mich mit euch weil ihr so n schönen tag gehabt habt + noch n schönen abend haben werdet

    ich glaub ich habs schonmal geschrieben - solang sich bei deinem schwager was ändert (und wenns noch so langsam geht) besteht hoffnung auf besserung - jetzt isses das bein - vieleicht kommt der arm nach? < das hoffe ich jedenfalls

    Zitat von Gotti

    Sorry, wenn ich mal ausgefallen werde

    das steht dir durchaus zu ^ und s befreit

    ich wünsch dir + deinen lieben n schönen brückentag + n erholsames we - damit du in der nächsten woche wieder die "ausgeglichene + gelassene kollegin" sein darfst

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!