Guten Morgen Gotti,
wie geht es Dir heute? Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ganz lieben Gruß
Nancy
Ganz am Anfang und doch mittendrin
-
-
Hallo Nancy!
Hab mich gerade in deinem Thread verewigt.
Mir gehts schon fast sehr gut, aber dass mein Magen noch leichte Kost möchte, finde ich sehr gut. So kann er sich wenigstens richtig erholen.
Gestern hatte unsere Tochter ihren ersten neuen Arbeitstag. Hat ihr gut gefallen, bis auf die lästige Fahrerei bei dem Wetter.
Jetzt wollen wir nur hoffen, dass es diesmal gutgeht, die Stelle auch fest bleibt, dann kann sie auch an einen Umzug denken. Vorerst aber mal warten, denn gebranntes Kind ....Vielleicht rühr ich mich später noch mal, bis dahin Tschüß, eure Gotti.
-
Guten Morgen!
Bin gestern etwas später heimgekommen, so dass der PC schon "geschlafen" hat.
Die letzten Wochen haben mir gezeigt, dass ich immer mehr am "Abnabeln" bin. Innerlich.
Von was?
Von sehr Vielem.
Mann, Familie, Kinder.?
So recht kann ich es (noch) nicht beschreiben.
Aber ein Ausstieg aus der Co- abhängigkeit ist es nicht.
Weil ich immer wieder meinen Mann beobachte. Ich kanns einfach nicht lassen.
Auch wenn ich mich - wirklich sehr bemühe - mein eigenes Leben, das ich mir schwer erarbeitet habe - zu leben, auch immer wieder zurückfinde.
Für mich wird es - genau wie für die Alkoholiker - wohl auch eine lebenslange Krankheit bleiben. Wogegen ich immer wieder steuern muss.Egal. Jetzt muss der Hund raus. Schneesturm hin oder her. Depri hin oder her. Der Spaziergang baut mich sicher auf.

Euch allen einen schönen Tag, passt gut auf euch auf bei dem Wetter!
LG Gotti. -
Guten Morgen Gotti,
wünsche dir einen schönen Tag ohne schlechte Gedanken und Gefühle.
Habe ein wenig in diesem Thread gelesen und mußte natürlich wie jeder andere hier wieder feststellen, das wir uns alle so ähnlich sind, wie Schwestern, die alle das gleiche empfinden, erleben und leiden.
Als mein Mann letztes Jahr von der LZT nach Hause kam da war alles anders. Er auch. Irgendwie der Alte aber komplett anders. Und irgendwie hat er sich immer selbst belogen, das die LZT gut für ihn war. Und ausgelassen hat er diese Unzufriedenheit natürlich an uns. Nichts haben wir dann richtig gemacht. Er ist die Ordnung in Person und total strukturiert, eigentlich doch sehr ungewöhnlich aber nur so kann er leben. Ein Handgriff und alles muß so sein wie er es verlassen hat. Und damit macht er ein Zusammenleben nicht immer einfach, denn es gibt ja individuelle Menschen und wenn ich das Handtuch lieber links aufhänge, dann ist das sicher für ihn schon wieder ein Grund zu schimpfen oder zu trinken.
Nun lebt er ja alleine, weil ich ihn weggeschickt habe. Und jetzt bin ich leer und er fehlt mir und die Kontrolle fehlt mir. Krank aber wahr.
Jeder von uns hat seine eigene Geschichte und wenn wir uns auch alle so ähnlich sind, jeder von uns hat eine Chance mit dem Partner glücklich zu sein.
Dir alles Liebe
Tina -
Guten Morgen Gotti,
das mit deinem Leben leben, ist eben das loslassen von vielem. Ich glaube nicht das man aufhört nach so vielen Jahren nach anderen zu sehen. Und man stellt ein verhalten das wir über viele Jahre gelebt haben nicht in ein paar Monaten einfach ein. Aber das du losläßt ist ja schon die Genesung vom co. Ich hoffe deinen Magen geht es auch bald besser. Du bist super stark!!!!
Ich sitze noch in der Klinik in Mz und düse dann nach By. Hoffentlich springt dort mein altes auto an.
Ich wünsche dir einen superschönen Tag und ich habe erstmal kein Netz. Bis dann und ganz liebe Grüße!
Nancy -
Danke Tina und Nancy, für eure Beiträge!
Ja, ich bin stark!
Habe gerade versucht, Schnee zu schippen.
Mann, was bin ich schwach!
Habs aufgegeben. Sieht nach großer Schmelze aus.Die frische Luft und Bewegung haben mir aber wirklich gut getan. Der Kopf ist frei. Die Arbeit wartet. Mach mich los.
Schöne Grüße nochmal, Gotti.
-
glück auf gotti
schneeschieben als frühsport

alles gute 
matthias -
Tja, was soll ich machen?
Wenn keine starken Männer da sind, müssen eben die Frauen ran.
Und heute war echt Muckitraining angesagt!
Dafür hatte ich aber sonst einen schönen Arbeitstag. Freue mich über mich, weil ich wieder ein wenig mehr ICH geworden bin.
Damit meine ich, dass ich meine Meinung vertrete, ohne der Masse nachzugehen, auch mal was Unangenehmes sagen kann, ohne einen Rückzieher zu machen.
Es fällt mir noch sehr, sehr schwer. Habe ich doch früher fast nur geschwiegen. Unsicherheit war mein zweiter Vorname.
Das kleine "Pflänzchen" in mir wächst. Langsam, aber doch stetig. Und die positiven Rückmeldungen stärken es.Bei bestimmten Krankheiten, Veränderungen im Leben frage ich mich jetzt immer wieder WOZU ? ist das jetzt so? ist das geschehen? usw.
Vlt. musste ich durch dieses dunkle Tal der Co - abhängigkeit erst gehen, damit ich am Ende das Licht finde - mein richtiges gutes Leben!Einen schönen Abend an alle, Gotti.
-
glück auf gotti
du starke frau
(familienmanagerin des januar 2010)
du schreibst imo nischt zu mama

weis nich so richtig was ich wünschen soll 
neuen virus
wegen des gewichts
nönönönönö
wünsch dir kraft 
matthias -
Mama gehts ---- gut.
Die Werte schwanken, aber das Allgemeinbefinden ist beruhigend.
Sie werkelt täglich ein bisschen in der Küche rum. Gutes Zeichen.Wenn ich nichts schreibe, von den anderen in meiner Familie, dann geht es ihnen eigentlich immer soweit gut.
Wenn ich mich mit ihnen auseinandersetze, gibts Probleme.
Ich versuche da den richtigen Grat zu finden, mich abzugrenzen, wie wir immer so schön schreiben: Bei mir zu bleiben.
Und was meinen Mann betrifft?
Was er macht ist sein Ding in bezug aufs Trockenbleiben.
Entweder er packt es jetzt alleine an, oder ich werde immer "sicherer".Muss jetzt aber los. Es ist höllisch glatt da draussen,
Passt alle gut auf euch auf!!!
LG Gotti. -
Guten Morgen Gotti,
denk an dich und wünsche dir einen schönen , guten Wochenstart!
Alles Liebe
Nancy -
Liebe Gotti
Es freut mich das es deiner Mama besser geht und ich wünsche weiterhin gute Besserung .
Ich wünsch dir eine schöne Woche

Schick dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Kraft .
Ich denk an dich und ich drück dich .
Liebe Grüße Ulrike -
Guten Morgen Gotti,
wie geht es dir heute? Sitze in der Praxis, mache meine Arbeit und dann versuche ich was gutes für mich zu tun.
Was macht dein Sport?
Ganz Liebe Grüße
Nancy -
Guten Morgen Nancy!
Mir gehts heute prächtig! Habe gestern ein wenig gefeiert und heute frei, so dass wir in Ruhe wieder alles aufräumen können.
Morgen abend gehts wieder zum Sport. Höchste Zeit, aber die letzten zwei Wochen gings mir echt nicht gut. Na, werde es dann morgen auch mal schön langsam angehen lassen.
So, muss ein bisschen einkaufen usw.. Abends ist SHG. Freu mich auf die Gespräche.
Schönen Tag dir und allen anderen, eure Gotti.
-
Liebe Gotti
Es freut mich sehr das es dir heute prächtig geht

Das es dir in den letzten Wochen nicht gut ging ist ja echt kein Wunder ! ! !
Du hattest ja jede Menge um die Ohren . Und bei dem Stress kann es einem ja gar nicht gut gehen !Ich hoffe es wird jetzt besser bei dir und das es mit deiner Mutter weiter Bergauf geht .
Wie war dein Abend in der SHG ?
Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen angenehmen Tag Morgen .
Gute Nacht und schlaf gut

Bis bald
Liebe Grüße Ulrike
-
Hallo Ulrike!
Wir hatten gestern noch einen gemütlichen Abend in der SHG. Waren nur zu dritt, aber gute Gespräche.
Ich finde gerade den verschiedenen Umgang mit dem Thema interessant und wichtig. Da kann der eine vom anderen profitieren. Oder lernen, es anders zu machen.
Manch einem ist leider nicht zu helfen. Das muss auch akzeptiert werden.
O.k. ich mach mir da aber keinen Kopf. Sorge für meine Heilung.Männe war gestern auch wieder mal in seiner Gruppe. Hat ihm sehr gutgetan, und seiner Ausgeglichenheit weitergeholfen. Es war höchste Zeit, dass er mal wieder ein paar Tage frei hat.
Morgen muss ich zwar auch wieder zur Arbeit, aber die letzten Tage waren einfach nur gut.Sodele, bis später, liebe Grüße, Gotti.
-
Hallo Gotti,
schön daß es dir wieder besser geht: Ich hoffe dein Arbeitstag heute ist nicht zu stressig. Wünsche dir jedenfalls noch einen schönen Resttag!
Ganz liebe Grüße
Nancy -
Hi Nancy!

Hab doch heute noch frei!!! das ist ein schöner Arbeitstag! 
Männe und ich haben heute zugeschlagen und ein Superschnäppchen gemacht. Jetzt sind wir wahnsinnig stolze Besitzer eines - für die meisten unheimlich langweilig, weil schon seit Jahren - Flachbildfernsehers!!!
Jetzt kann ich auch ohne Brille fernsehen!
Gleich düse ich ins Fitnessst.. Endlich mal wieder. Die magenkranken Tage waren echt genug.
Danke fürs reinschauen, für die Grüße, die ich auch zurücksende!Dir auch einen schönen Resttag, lG Gotti.
-
Hi Gotti
Freut mich das du so einen schönen Arbeitstag
hattest 
Glückwunsch zum Flachbildfernseher

Und ich finde es nicht langweilig
In dfen Besitz eines solchen werde ich wohl nicht so schnell kommen 
Aber macht nix
hänge im Moment mehr an meinem Läppi
als am Fernseher .Hoffe du hattest viel Spaß beim Fitness

Du hörst dich heute gut an Gotti " freu "
Ichwünsch dir noch zwei schöne Arbeitstage
Dann darfst du wieder Wochenende genießen 
Ganz liebe Grüße Ulrike
-
Guten Morgen Ulrike!
Jo, die Woche werde ich wohl auch schaffen!!
Vielen Dank für deine Wünsche!Das Training gestern hat mal wieder echt gutgetan. Endlich die schlaffen Muskeln wieder anstrengen, motivieren, durchzuhalten. Hinterher ist das positive Gefühl einfach überwältigend.
Jetzt gehts wieder mit den Hunden raus in die Kälte.
So muss ein guter Tag beginnen!!!
Dir und euch allen einen schönen Tag wünscht Gotti.
-
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!