GUTE KLINIK ???

  • Hallo,

    es kommt nicht wirklich auf die Klinik an.

    Sondern auf die Einstellung des Patienten.

    Fortschritte kann ich nur machen wenn ich es will.

    Liebe Grüsse
    Elocin

  • Hallo Lebenserwartung,

    Zitat

    aber kliniken gibt es viele. wer kennt eine GUTE?

    Die Klinik, wo ich war, ist die Beste. Und alle anderen wo ich hätte landen können auch. Sonst hätte ich gar nicht fahren brauchen.

    LG kommal

    unterwegs...

  • Guten Abend,

    Klinik, Entgiftung, Therapie? --> glatte "1"!
    Wie die Anderen schon geschrieben haben ist es dabei egal, WELCHE Klinik, denn jede ist so gut wie das, was sie für sich mitnimmt!

    Überreden? --> setzen! "6"!
    Dann kannst Du auch gleich für Deine Freundin gehen!
    Dürfte in etwa den gleichen Erfolg haben!


    Gruss

    Stefan

  • Hallo... auch wenn es Dich vielleicht niederschmettert: den Vorschreibern ist nur ein heftiges Kopfnicken hinzuzufügen...
    ÜBERREDEN ..ist Sch**** sie müssen den Schritt selber machen und WOLLEN!!!!


    Tust auch was für DICH???


    LG Tihaso (die auch mal gedacht hat, dass es toll ist, den Mann überredet zu haben und heute genau weiß, dass es verschwendete Zeit und Leidensverlängerung für beide Seiten bedeutet!!!)

    co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!