Ich weiss nicht weiter

  • Hey Lif,

    Zitat

    Wie soll ich ihr die Meinung sagen, wenn sie sich gar nicht mehr erinnert????


    Das ist denk ich auch nicht so wichtig. Du brauchst Dich zu dem, was sie im Suff gesagt hat, überhaupt nicht zu äussern, das wird sie ohnehin alles abstreiten oder sagen, dass es nicht so gemeint war. Was Du ihr aber sagen kannst ist, wie Du Dich dabei fühlst und wie schlecht es Dir dabei geht, dass Du findest, dass sie betrunken kein Mensch ist, der liebenswert wäre usw. Du kannst ihr auch alles (oder Teile davon) erzählen, was Du hier aufgeschrieben hast. Und selbst, wenn es Deine Mutter nicht hören will und es sie u.U. nicht interessiert, dann bist Du's auf jeden Fall los und die Fronten sind geklärt.
    Was Du dann weiter draus machst hängt von Dir ab, je nachdem, wie bereit Du bist, die nächsten Schritte zu gehen.

    Alles Gute Dir auf jeden Fall und viel Kraft

    Bis bald

    Der Insulaner

  • hallo...

    sei stolz auf dich und deine "leistung"...ein monat indem du dich selber der situation fern hälst...die DIR nicht gut tut.

    dein schlechtes gewissen,wird mit der zeit gaaaaanz bestimmt schwächer.wenn du mal vergleichst,wie es dir ging und wie es dir JETZT geht!

    kopf hoch und an DICH denken...

    liebe grüsse caro

    p.s.es gibt keinen kompromiss,für deine mutter,der alk beherrscht sie...und ich denke schon,das sie an DICH denkt.nur leider ist die sucht stärker!sie "vernebelt"ALLES...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!