Gast 5679

  • Habe hier schon viel gelesen sind wirklich super Leute da ! Was mich nervös macht ist der Admistra.. weil der so unruhig ist


    Könnte ja sein das ich nur so empfinde,man möchte hier ruhe und vielleicht es schaffen

    Der macht mich nervös für einen Ad... müßte er es verstehen

    Danke

    das Bild meinte ich,sagt schon viiiiiiiel aus

  • Gut jeder kann hier fair schreiben das Bild ist für mich nicht so wichtig,claro es ist nicht beruhigend


    LG Simone

  • Hallo Gast

    Dich hat der Admin anscheinend schon sehr nervös gemacht, da du es nicht mehr geschafft hast, vollständige Sätze zu formulieren. Vielleicht wäre es gut, du setzt dich in aller Ruhe hin und schreibst, was dich am Admin so stört, damit auch jeder versteht, was du damit meinst.

    Gruß Henri.

  • Hallo Gast 5679,

    Zitat von Anonymous

    Habe hier schon viel gelesen sind wirklich super Leute da ! Was mich nervös macht ist der Admistra.. weil der so unruhig ist

    ist schon komisch manchmal wie unterschiedlich man empfindet. Auf mich hat der Avatar vom Karsten immer etwas beruhigendes ausgestrahlt. Irgendwie hat mich das Bild an einen Zauberer erinnert, dieser alte Mann mit seiner Kugel. Und einen Zauberer verbinde ich mit Kraft, mit Hilfe, mit Veränderung in positiver Hinsicht.

    Und das habe ich hier alles im Forum gefunden. Ich wünsche dir, das du das auch für dich finden wirst. Unabhängig von einem Bild.

    Liebe Grüße,

    Jenny :D

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!