Anzeichen das der Körper vom Alkohol schon geschädigt ist?

  • Hallo Joshi,

    etwas Konkretes könnte Dir nur ein Arzt nach einer Untersuchung sagen.

    Wenn Dein Mann eine Bauchspeicheldrüsenentzündung hatte, dann ist die mit Tee bestimmt nicht weggegangen. Macht mal einen Blutzuckertest, evtl. hat er schon eine Diabetes, dafür könnte auch der Durchfall und die Fressattacken sprechen.

    Zu spassen ist damit ganz bestimmt nicht und besser wird es nur ohne Alkohol.

    Liebe Grüsse Käthe

    Alkohol ist nicht die Antwort, aber beim Trinken vergisst man die Frage.

  • Hallo Minimaus

    Schau mal beim letzten Beitrag der Johhy auf s Datum, das sind bereits sieben Monate her und ihr letzter Beitrag ist aus dem November. Ich fürchte sie schaut nicht mehr hier ins Forum rein und wird deshalb deinen Beitrag nicht mehr lesen.

    LG Henri

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!