Nachlässigkeit der Trockenheitsarbeit!

  • Hallo Rose,

    Zitat

    Weißt Du, ich bekomme es nicht zusammen, da bin ich froh und dankbar endlich wieder die Kontrolle über mein Leben zu haben, aber mein Unterbewußtsein und Suchtgedächnis entzieht sich dieser Kontrolle.

    dann schreib doch mal im geschlossenen Rahmen, wie denn
    Deine Gedankenlawinen aussehen. Dann erst kann man vielleicht
    ergründen woher, diese kommen.

    LG
    Paolo

    Als ich auf einer Kaufhaus-Kundentoilette in meiner eigenen Kotze aufwachte, hätte ich aufhören müssen zu saufen.
    Da war ich gerade mal 20 Jahre alt.
    Es sollten aber noch 30 Jahre vergehen!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!