Da haben wir den salat

  • Zitat von kaltblut

    ... Kopf hoch und denk daran, Salat ist etwas Ausgezeichnetes kaltblut

    Hallo Engel,

    vor einem Jahr wußte ich noch nicht, daß es erst richtig los gehen sollte, ich dachte auf festen Beinen zu stehen. Es ist wieder Spargelzeit, wieder schießt der Salat, wieder scheint die Sonne, schön daß der Engel wieder zurück ist, fast wie gestern.

    Ein Jahr ist so schnell vorbei, sicher viel passiert, viel verändert und viel zu ändern. Hau rein.

    LG kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Hallo kaltblut
    Erst mal danke für deine lieben worte,ich weiss ich wollte euch alles berichten aber irgendwie vergeht die Zeit so schnell, der trennungs Stress, die vervirrten Kidds aber egal, ja kaltblut ich werde versuchen das beste aus meinem leben zu machen.
    Es ging einfach nicht mehr, ihr hattet alle recht, ich hab alles versucht was ich gemeint hatte tun zu können damit er damit aufhört, damit er nicht mehr trinkt aber ich habs nicht geschafft ihn davon abzuhalten.Weiss jetzt echt nicht was ich schreiben soll, dabei könnt ich so viel erzählen aber wär doch nichts neues für euch.Ergär mich nur wenn ich an die Zeit denke, weil es von meinen Mann heisst ich hätt ihn kaputt gemacht, hätt ihn krank gemacht, seine Eltern sagen mir nicht mal Guten Tag aber egal will nicht jammern, mir gehts gut und meinen Kindern auch sind mitllerweile viel frülicher, klar brauchen die Zeit um alles verkrafften zu können aber ich hör ihnen zu, ich versuchs.....

    So und jetzt möcht ich leben, einfach in ruhe leben....

    DANKE NOCH MAL KALTBLUT; DRÜCK UND KÜSS DICH; *LACH* DER KUSS NATÜRLICH NUR FREUNDSCHAFTLICH

  • Lieber Engel,

    danke, ich werde ganz rot, wow, vom Engel geküßt, wobei, am Morgen danach, ich kenne das, dann heißt es: “es ist nicht so wie du denkst” , dann ist es mit der Ruhe vorbei. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Weg weiter findest.

    LG Kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!