Beiträge von Der Engel

    Hallo kaltblut
    Erst mal danke für deine lieben worte,ich weiss ich wollte euch alles berichten aber irgendwie vergeht die Zeit so schnell, der trennungs Stress, die vervirrten Kidds aber egal, ja kaltblut ich werde versuchen das beste aus meinem leben zu machen.
    Es ging einfach nicht mehr, ihr hattet alle recht, ich hab alles versucht was ich gemeint hatte tun zu können damit er damit aufhört, damit er nicht mehr trinkt aber ich habs nicht geschafft ihn davon abzuhalten.Weiss jetzt echt nicht was ich schreiben soll, dabei könnt ich so viel erzählen aber wär doch nichts neues für euch.Ergär mich nur wenn ich an die Zeit denke, weil es von meinen Mann heisst ich hätt ihn kaputt gemacht, hätt ihn krank gemacht, seine Eltern sagen mir nicht mal Guten Tag aber egal will nicht jammern, mir gehts gut und meinen Kindern auch sind mitllerweile viel frülicher, klar brauchen die Zeit um alles verkrafften zu können aber ich hör ihnen zu, ich versuchs.....

    So und jetzt möcht ich leben, einfach in ruhe leben....

    DANKE NOCH MAL KALTBLUT; DRÜCK UND KÜSS DICH; *LACH* DER KUSS NATÜRLICH NUR FREUNDSCHAFTLICH

    Hallo HellsDaughter

    Weist einen rat zu geben ist echt schwer aber ich würde mich BeaNRW und Herzenswärme anschliessen.

    Guckmal du bist erst 21 und du hast noch so viele Jahre vor dir.

    Mein Vater war ein richtiger alki ich habe genau mitbekommen wenn er meine Mama geschlagen hat es war schrecklich. :cry::cry::cry::cry:

    Habe in meiner Kindheit schon immer gesagt,das werde ich mir nicht antuhn aber ich habe es mir angetan es ist nur so das mein Mann zu mir immer lieb war keine bösen Worte, keine Vorwörfeund das aller wichtigste
    keine Anderen Frauen,will jetzt nicht damit sagen das dein Freund andere
    Frauen hatt (mein Vater hat auch das gemacht) ich möchte dir nur sagen
    es ist schrecklich wenn mann immer nur runter geputzt wird,wie schon gemeint du bist erst 21 was glaubst du wie lange du das aushalten kannst?

    Mein Mann ist zu zeit trocken :lol: und es fehlt mir schwer das vertrauen wieder aufzubauen :( ,wenn ich mir vorstelle das du angst um dein Leben hast o mann das ist,ach mir fehlen die Worte.


    Fileicht kannst du mal über die Fragen nachdenken die dir Herzenswärme gestellt hat,

    Das würde mich freuen ganz erlich.

    L.G.Der Engel

    Hallo ihr lieben Leute da draussen

    Ich weiss das ihr es gut meint und harte worte sind garnicht schlimm :wink:

    aber ich muss den weg gehen, manchmal geht es mir gut dabei :lol: manchmal ebend nicht :cry: aber ich denke es würde mir auch ohne blutwerte

    so gehen.Mal so :lol: Mal so :cry: halt.

    Bitte nicht böse sein kann in moment nicht anders.

    Aber wenn ein rückfall kommt dann gibt es ein neues Thema und zwar:

    Da haben wir den Salat. :evil::twisted:

    Danke euch :wink:

    Ganz feste drücken.

    Der Engel

    so war im chat jetzt schreibe ich weiter sorry stoffel unsere nachrichten müssen sich übersnitten haben.

    ach ja noch was, du hast aber nicht so schön geschrieben. :lol::lol::lol::lol::lol:

    Hallo kaltblut noch mal du schreibst mann kann dinge nicht kaufen ezt.

    weiss ich alles.

    solte mir überlegen wie viel last ich meinen mann und mir nehmen würde

    weiss ich auch aber es ist verdamt schwer losszulassen.

    habe einfach die verdamte angst. :(

    denke lass es so wie es jetzt ist weil so ist es gut muss immer wieder hier in forum lesen loss lassen, vertrauen oder verlassen, habe noch nichts über koompromisse gefunden

    weiss nicht was ist den so schlim an kompromisen,geht so was bei einen alkohol kranken nicht,gibt es so was garnicht? :cry:

    Hallo Kaltblut

    ich weiss nicht wie ich anfangen soll, hatte gehofft hier in diesem forum leute zu finden die schon das gleiche erlebt haben,musste jedoch feststellen das die antworten anders sind.

    weisst du wo mein Mann das vor letzte mal sein Füreschein wieder hatte hatt das garnicht lange gedauert wo er wieder angefangen ist zu trinken
    jetzt mitlerweile weiss ich das ich das auch gewust habe ich glaube ich wollte es damals einfach nicht war haben.Auf jeden fall hatte er im noch nicht mal ein Jahr da war er schon wieder weg.

    Und weisst du was in diesem Moment wo mein Mann so am boden zerstört war konnte ich es nicht über mich bringen ihn zu verlassen.

    Und das schlimme war das unsere Kinder damals gesacht haben Mama lass uns alles verkaufen wir brauchen kein Haus aber bitte bitte trenn dich nicht von Papa und das tut weh,da läuft mann wie ein blödes Huhn durch die gegend und weiss nicht weiter.

    jetzt hatt er sein schein wieder und wieder die gleiche situation nur eben diese verdamten Blutwerte einer seitz bin ich froh anderseits denke ich auch das kann es nicht sein aber es ist schwer loss zu lassen.

    erst mal so viel jetzt möcht ich gerne ins Chat habe das auch meinen mann gesagt was für ein Thema Heuteabend ist wäre froh wenn er auch mal reingucken würde.

    Hallo Maxi

    also habe ich das richtig verstanden mit enen minus Mann kommst du klar aber nur solange biss es anfängt stress zu geben dann ist schluss

    richtig? Und weil du ihm überlegen bist richtig?

    Und mit einen plus Mann nicht weil mit einen plus Mann alles nach chema F leuft und weil er dir überlegen ist richtig?

    Was bist du fü ein Mensch? Bist du aus Fleisch und Blut? Kneif dich doch mal vileicht tut es garnicht weh und wenn doch?

    Die lösung

    Suche dir einen Mann mit kleinen EQ und viel sinn für hummor

    dann haste den Prototüppen den du brauchst. :lol:

    Oder du bist in falschen Forum weil hier in diesem Forum alles Menschen
    aus Fleisch und Blut,grossen Gefühlen und einen ganz GROSSEM PLUS zu bezeichnen sind. :twisted:

    Gute Nacht

    Hallo Blondi

    es tut mir leid wenn ich lese wie du leidest ich weiss ich dürfte garnichts schreiben weil ich mich erst mal für den Weg mit meinen Mann entschiden habe du hast ja gelesen wie es wir jetzt versuchen wollen. Nicht desto trotz muss ich dir sagen also wenn dann geht es nur ohne alkkohol, nicht eine Flasche mehr weil irgend wann und das dauert garnicht so lange werden es wieder 2 dan 3 u.s.w.. Es tut mir leid das ich dir das jetzt so schreiben muss aber es ist leider so leider,leider,leider.

    L.G.Der Engel

    Hi Stoffelchen

    wollte nur mal reinschauen wie es dir so geht hatte nicht vor was zu schreiben aber wenn ich lese wie lieb du über deine süssen Sprichst -schreibst dann muss ich einfach was loss werden.

    Ich wünsche dir viel Krafft auf deinen Wege.

    Und deinen süssen drei Rabauckern wünsche ich das ihre Mama trocken bleibt.

    Fileicht findet ihr alle 5 eine gute Lösung und zwar so das es euch allen 5 dabei gut geht.

    ach du machst das schon

    L.G. engel

    Hallo ihr da draussen

    Wollte euch mal schreiben habe Heute mit unserem Hausarzt geschprochen hatt mir bestätigt das alles enordnug ist und das das ein guter Weg ist :wink: Habe mir viel gedanken gemacht über eure Ratschlege möchte jedoch meinen Mann diese letzte chonse geben das bihn ich ihm schuldig und zwar für die ganzen guten seiten die er mir gezeigt und gegeben hat.wir werden sehen was passiert die Zeit wirds zeigen,wirds bringen.Ich möchte mir die vorstellung nicht nehmen lassen das er es nicht schaft wenn das jedoch der fall sein sollte dann muss ich meinen weg gehen,dann muss ich mich und meine Kinder schützen.

    Danke euch für eure lieb gemeinten Worte.

    P.S. Ich wünsche euch allen da draussen das was ihr euch selber wücht jedem einzelnen von euch.

    Der Engel :wink: