• Na, da hat es mir doch gerade den Vogel rausgehauen, schön, wenn einem das loslassen einfacher gemacht wird.

    Mein volltrunkener Exfreund kam in den Morgenstunden an neben gelalle und blabla erklärte er mir, dass sein wochenendliches Ausbleiben daran gelegen habe, dass Streicheleinheiten und Knutscherei für ihn zuviel waren zum Neuanfang der Beziehung. Hm, am Anfang der Beziehung war das normal für ihn und viel extremer als jetzt.

    Upsala - das bedeutet für mich nunmehr zwei Dinge:
    Er weiß schon nicht mehr wie der Anfang bei uns war
    die Nähe erdrückt ihn - klar, die Flasche ist dadurch weiter weg, weil sie ja meinen persönlichen Umkreis durchbrechen muss.

    Hilfe Leute, das war jetzt gerade noch nichtmal mit Trauer für mich verbunden. Ich konnte da nur noch sagen, "da danke ich dem lieben Gott dass es aus ist".

    Aber hallo, da zeigt sich wieder dass ein Mensch, der keine Gefühle zeigen kann, auch nicht darüber spricht mit Nähe überfordert ist. Es schockt mich dann einfach nur, dass es 8 Jahre gab, denn diese 8 Jahre hatten ebenso begonnen und sind meine Persönlichkeit. Ich liebe es sich mal über die Backe zu streicheln, auch wenn es nur im vorbeigehen ist.

    Aber hallo, das muss ich erstmal verarbeiten.

    Lieben Gruß von Dagmar

  • Liebe Dagmar kannst Du bitte in einem Thread bleiben, man blickt sonst gar nicht durch.

    Danke
    Grüße
    Karotte

    Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!