Brauche Euren Rat bzw. Euer Wissen!

  • Hallo Summer7,

    die Entgiftung dient ja auch dazu, zur Ruhe zu kommen und ein wenig zu sich zu finden. Das ist eine wichtige und ungewohnte Phase. Vielleicht ist ihm ja auch von Außenkontakten abgeraten worden (???)

    Es gibt doch sicher Besuchszeiten.

    Tröste dich damit, dass er in guten Händen ist.

    LG kommal

    unterwegs...

  • Hallo Summer,

    ich versteh ja, dass es Dir schwer fällt. Aber lass ihn mal zur Besinnung kommen.


    Zitat

    am Besten ist es wenn er sich neue Freunde such

    Damit war sicher gemeint, dass er sich von trinkenden "Freunden" trennen soll.

    Gib ih Zeit und achte auf DICH!

    LG kommal

    unterwegs...

  • Hallo Summer

    Zum Thema "Entgiftung" kann ich Dir keinen Tipp geben, wohl aber zu den ersten trockenen Tagen.

    Er ist wahrscheinlich das erste mal seit einer sehr sehr langen Zeit ohne Alk im Blut. Da kamen mir in der ersten Zeit schon Gedanken wie es soweit kommen konnte und was ich da so alles mit mir angerichtet habe. Da findet ein völlig neuer Selbstfindungsprozess statt. Dazu kommt die Frage wie sich die neue Abstinenz auf das zukünftige Freizeitverhalten auswirken wird. Da wollte ich auch einfach ein wenig alleine sein. Ich glaube das ist normal.

    Ich ertappe mich Heute noch dabei, dass ich mich abends ins Bett mümmel und mir denke "Vaan Du bist nüchtern" ...

    Ich wache am nächsten Morgen nüchtern auf und kann den Tag normal angehen, da ich nicht 2 Kannen Kaffee brauche um den Mittag zu erreichen. Dann die Kopfschmerzen und die Panik, dass die Kollegen im Büro was riechen.

    Warum die Mutter mit Dir nicht reden möchte weiss ich natürlich auch nicht. Gibt sie Dir die Schuld ??

    Sooo dann hoffe ich mal wenigstens ein wenig geholfen zu haben.

    Gruss Vaan

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!