• Hallo zusammen. Ich weiß ich habe schon lange nichts neues mehr geschrieben, aber es war mir auch nicht danach.
    Letzte Woche habe ich 4 Tage Urlaub gehabt und bin nach Rheinland Pfalz gefahren zum Grab von meiner Mutti. Das erste mal seit ihrem Begräbnis. Ich bin zusammen gebrochen habe nur geweint und immer wieder gesagt ich will dir so viel sagen aber ich kann es nicht....
    Meine Hand streichelte dabei die Grabumrandung.
    Aber ich habe ihr eine Gelbe Rose gepflanzt.
    Sie fehlt mir so unendlich doll......
    liebe grüße cora

    Selbst ein Weg von 1000 Meilen, beginnt mit dem ersten kleinen Schritt.

  • Liebe Cora

    Warum schreibst du deiner Mutter nicht einen Brief, wo du alles reinpackst, was du ihr zu sagen hättest? Vielleicht hilft es dir ja, etwas loslassen zu können und das Herz zu erleichtern! Und wer weiss, vielleicht kriegt sie es ja doch mit? Auf jeden Fall wäre es doch einen Versuch wert, damit es dir etwas besser geht, oder?

    Liebe Grüsse
    Jamie

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!