Tochter sucht Hilfe - lorren1

• hallo liebe katrin und liebe caro,

:) da bin ich wieder. schön wars, voll wars, viel wurde gekauft. so gefällts mir :) .
    heute war ja auch eine typberatung (3 frauen) da, interesant, nur schade das die frauen heut fast keine zeit fanden, sich da hinzusetzen, da die meisten doch mit familie unterwegs warn.

als ich heimkam hab ich erstmal kurz mit meiner couch gesprochen, da mir immer noch die erkältung in den knochen sitzt.

Liebe caro mein termin ist am di. um 12.30 :)

lg loreen

• gleich am anfang wollte eine der damen mich auffrischen - ich hatte es heut denk ich mal nötig, seh doch bissle zerknautsch aus durch die erkältung - aber schwupps war der laden voll und so bliebs auch. dafür hab ich eine der damen ein komplettoutfit verkauft :) dafür habe ich zeit gefunden. gerade die war mit gleich symphatisch - bauchgefühl :)

sie haben uns auch kleine geschenkle dagelassen als danke und werbung.

• na dann hat sich die Sonntagsarbeit für Dich ja auch gelohnt - kleine Geschenke, wie schön!!!

Was macht denn Deine Erkältung - hast Dich doch richtig dolle erwischt???

• ja bin schon bissle krokki, aber das wird wieder. morgen geh ich ja wieder dahin, aber ich sag gleich, dass ich nicht weitermach mit strahlen, erst wenn mal die sonne da ist.

:wink: und wie gehts der auahand? haste sie heut schonen können?

• auahand geht es ziemlich gut - habe sie heute wiedr geschont...nur paar Kleinigkeiten und das wars! Ist immerhin Sonntag...lächel

Jo das Abstrahlen solltest Du mal lieber lassen...die Sonne kommt schon wieder...im nächsten Frühjahr...
    Gibt jetzt bestimmt noch andere Arbeiten die man jetzt machen kann...

• ja klar gibts da auch genug andere dinge zu tun die findet immer was zu arbeiten für mich :) und so angekränkelt wie ich bin kann ich echt nicht strahlen.
    schön das du dich geschont hast musst ja morgen fit sein :)

• und wenns 8 wird auch wurscht, hauptsache er kommt und ihr habt einen schönen tag. ist auch blöd wenn dein mann so viel arbeiten muß, aber ohne moos nix los, gel. achichdrückdichmal das klappt er kommt rechtzeitig zu deinem tag.

• naja, er kommt dann aus der Nachtschicht und muss sich erst etwas hinlegen...na mal sehen, hab ja noch meinen Plan B...lächel
    Tja eigentlich hätte er nach langem hin und her dann wohl doch frei gehabt, aber...

• ist ja ganz lieb von Dir!!!

Na Plan B hatten wir doch gestern abend...wirst Du langsam vergesslich?!?!
    ich mach mich auf den Weg zu uns in die Stadt...gehe bummeln und habs auch auf was bestimmtes abgesehen...freu mich schon drauf!

• alzheimer lässt grüßen sorry aber ich glaub ich bin zu oft im pflegeheim :oops:

:wink: ich glaub er wird morgen schon frei haben, er läßt dich nicht allein in die stadt wer weiß was du da alles anstellst :)

heut warn ja viele familien unterwegs zum shoppen, unglaublich wie stinkig manche männer sind, wenn die frau kucken will :evil:
    manche sind ganz lieb und geduldig und manche werden richtig böse, da denk ich immer geht noch????

und lieb ist das nicht von mir reiner eigennutz wenn ich bei dir wär gings mir ja auch supi :)

• oh ja, könnten zusammen shoppen gehen - wäre bestimmt schön...und Typberatung krieg ich dann auch noch - suppi!!!

Ja habe ich auch schon festgestellt. Meiner sagt immer nur zu allem la und amen - ist auch nicht so unbedingt daran interessiert. Aber allzu oft gehe ich auch nicht shoppen - kommt eher selten vor...bin eigentlich kein Stadtbummler!!!

• sei froh, das du dieses laster nicht hast :) ich liebe es, aber naja ich laß es wohl auch besser bleiben. oder schrenk es mal ein :)
    deshalb lieb ich meinen job ja auch so, wenn ich es mir nicht kaufen kann, bekommen es die anderen von mir :) hab auch die angewohnheit unsere beiden aushilfen haben die gleiche kleidergr. wie ich und bei uns kommt jedes teil nur einmal in jeder gr. ich möchte es gern und dann schwupps, zeig ich eine von den beiden gleich das teil, manchmal klappts und sie kaufen es, dann kann ichs nicht mehr kaufen, ganz schön raffiniert gel :)

ich würd sehr sehr gern morgen mit dir losziehn, und dannach noch nen cappu mit viel schaum :D

• na in Gedanken bist Du jedenfalls bei mir...Cappu...muss ich mir erst kaufen, hab ich auf der Einkaufsliste vergessen!

Ja in die Stadt gehe ich nur wenn ich unbedingt was brauch! Für mich ist das immer mehr ein graun!

• ach wir könn auch nen cappu draußen in einem netten cafe trinken :)

als die mädels noch da warn sind wir oft in die stadt, manchmal auch mit nix hauptsache sachen probieren und kucken. die beiden haben den gleichen splin wie ich, auch mein nmmb ist gern shoppen, der arbeitet ja auch bei klamotten. also die absolute shopp geh familie. wir konnten uns auch oft nix kaufen, aber kucken macht genauso spaß.

• das kann ich mir immer gar nicht so vorstellen - geh ja nur wenn ich was brauche und bin dann frustig wenn ich nichts gefunden habe...

Aber den Cappu... in nem Caffee wär ne super gute Idee!!!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!