Beiträge von loreen1

    hallo liebe nancy,

    ich weiß war laaaange nicht hier, hab zwischendrin mal immer wieder kurz reingeschaut, ich wollt dir gute besserung dalassen, bin stolz auf dich :)
    bei mir ist viel los, schöööööööön, das leben hat so viel zu bieten, wenn wir es zulassen.....

    Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.... drückdichmalwiederganzdoll
    loreen :)

    liebe nancy,

    wollt doch nochmal bei dir reinschaun bevor ich in url geh.

    bitte denk an dich und wenn nötig geh in die kur, nur wenns dir selbst gut geht, ist dein leben was wert!!!!!!!!!!!!!!!
    und du hast nur dieses eine, bitte vergiß das nicht.
    so melde mich ab bis in 8 Tage
    bussi
    drückdichganzdoll
    lg loreen

    hallo liebe nancy,

    leider kenn ich das zu gut, das gefühl allein zu sein und keinen zu haben, ging mir auch so, doch heut schau ich zurück, und ich hab jetzt wieder freunde und leute die für mich da sind, und so wirds bei dir auch sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gönn dir ruhe und gelassenheit, laß dich nicht von den anderen auffressen, tu dir selbst gutes, ich weiss hört sich schwer an, geht aber!
    hier im Forum gibts so viele die bei dir sind, wenns dir schlecht geht, komm hier her heim und laß dich trösten.
    drückdichganzdoll
    lg
    loreen

    huhu liebe katrin,

    :( da war ich wohl zu schnell wieder weg, schade

    In die Türkei gehn wir 8 Tage am 29. gehts los.
    Freu mich schon riesig darauf, endlich mal abschalten und sehn, dass es noch mehr gibt als arbeiten und träume verwirklichen ;)

    wie gehts dir???????????
    ich drückundstrubbeldichzurück
    lg loreen

    :) ich wünsch dir auch nen schönen erholsamen und doch auch erlebnisreichen urlaub!
    ich hab auch gebucht juhu freu mich schon werd auch eine woche mit meiner kleinen weg fahren, muß aber noch bissle warten ab 29.7.

    bis bald
    drückdichganzdoll
    lg loreen

    hallo liebe nancy,

    das hört aber auch nicht auf bei dir, so ein sch....

    versuch bei dir zu bleiben, laß dich nicht unterkriegen, alles ist lösbar, hast doch gesehen wie weit du jetzt schon gekommen bist.

    bin im gedanken bei dir und
    drückdichganzdoll
    lg loreen

    hallo liebe nancy,

    tut doch gut, nicht mehr der spielball zu sein, endlich eigene entscheidungen zu treffen und nicht mehr beeinflußbar zu sein. toll wie du das alles machst, sei stolz auf dich!!!!!!!!
    wünsch dir noch eine schöne nacht
    drückdichganzdoll
    lg loreen

    hallo liebe nancy,

    du machst das alles wirklich super!!!!!!!!! kannst stolz auf dich sein, und am besten ist, das du trotzdem an dich denkst, mach sport oder sonstwas das dir gut tut.
    ganz liebe grüße
    drückdich
    lg loreen

    Hallo ihr lieben,

    schön das ihr immer an mich denkt, ist einfach toll hier reinzukommen, und zu sehen das ich euch habe :)
    bei mir ist alles beim alten, warte immer noch auf bescheid von der bank, das ganze zieht sich ins unendliche.
    meinem dad gehts weiterhin gut :)
    seine wohnung hab ich wieder neu vermieten müssen, die seitherigen mieter ziehn schon wieder aus, habe jedoch viel glück gehabt und ab 1.7. bereits nachmieter.
    ansonsten ist alles wie gehabt, verbringe soviel zeit wie geht mit meiner kleinen tochter die große möchte auch weiterhin keinen kontakt mit mir.
    leider,
    doch ich geb die hoffnung nicht auf, dass sich das auch irgendwann noch ändern wird.
    so das war mal wieder ein kleiner bericht von mir
    schön das es euch gibt
    drückeuchganzdolle
    lg
    loreen

    [
    hallo ihr lieben,

    ich schau aber immer wieder rein, um zu sehn, wies euch geht.
    bei mir ist soweit alles i.o. bis auf kleinigkeiten. wieder mal streß mit der stiefmutter und dem dad, alles was ich mache scheint denen gegen den strich zu gehn. doch ich laß mich nicht mehr aufhalten, mein leben zu leben :-).
    mit meinem projekt bin ich schwer beschäftigt, ich willllllllllllllllllll das unbedingt. doch es kostet viel kraft und zeit und liebe und herz :)
    meinem dad geht es weiterhin gut!!!!!!!!!!
    meine kleine ist regelmäßig bei mir, was ich auch sehr genieße.
    so jetzt drückicheuchmalwiederganzdoll
    und danke
    das ihr da seit

    lg
    loreen

    guten morgen nancy,

    du solltest sehr vorsichtig sein, denk daran dass deine gesundheit das wichtigste gut ist das du hast.
    versuch wirklich kürzer zu treten und dich selbst zu schützen.
    drückdichganzdoll
    lg loreen

    guten morgen liebe nancy,

    wow hörst dich toll an. am besten gefällt mir dasss du deine eigene starke schulter nimmst!!!!!!!!!! werd ich mir zu herzen nehmen.

    ganzliebegrüße
    loreen

    hallo liebe nancy,

    dann drück ich dir ganz feste die Daumen, das es klappt.
    und über den berg der vor dir ist kommst du, weil du eine ganz starke person bist,
    und das schöne ist, du schaffst das für dich!!!!!!!!!

    drückdichganzdoll
    lg loreen

    Huhu ihr lieben,

    ich hab hier so viel gelernt, wenn mir alles zuviel wird, zieh ich die notbremse, und tu mir was gutes :)
    und es ist wirklich ein großes geduldsspiel das ganze projekt, täglich wird mir gezeigt, das ich geduld haben muß.
    meinem Dad gehts gut bei dem war ich gestern, er strahlt immer noch wie ein Maikäfer wenn ich komme, den krebs haben wir mit hormonspritzen und infusionen soweit im griff.
    meine kleine habe ich gestern auch geholt, und wir waren zusammen bei einer freundin wiiii spielen :) hat richtig spaß gemacht.
    heut gehts wieder arbeiten, morgen leider auch, doch ich fühl mich gut und ausgefüllt, das ist doch ein gutes gefühl.

    Ich wünsch euch ein wunderschönes we und
    drückeuchganzdoll
    lg Loreen

    huhu liebe katrin,

    :) schön von dir zu lesen :)

    leider ist gerade viel los, treff mich mit makler, architekten, muss zur bank und es gefällt mir. Bis jetzt habe ich die passende halle, die passenden ideen, doch leider zu wenig eigenkapital. doch wenn man ein ziel erreichen möchte, muss man kämpfen, das tu ich gerade :)
    dazwischen die beiden arbeiten und natürlich meine tochter. ist also mächtig was los, doch das ist ja auch irgendwo schön.
    Hoffe mal dir gehts auch gut? heut habe ich frei, den rest des we arbeite ich.

    wünsche dir und deinen jungs und natürlich gm auch ein wunderschönes we!!!!!!!
    ganz liebe grüße
    und ein riesengroßeszurückknuddelnundstrubbeln
    lg Loreen