Wieder ein blödes WE

  • Hallo bruneg,

    ich kann Deine Wut verstehen. Dein Vater trinkt, wird auffällig, Du kannst dagegen nichts machen.
    Wenn Du noch zu Hause wohnst, hast Du eine Perspektive auszuziehen, oder mal ein Wochenende bei Freunden zu übernachten?
    Es ist nicht einfach, aber versuche Dir vom Trinken Deines Vaters nicht Deine Stimmung oder gar Dein Wochenende vermiesen zu lassen.
    Hast Du schon einmal in Erwägung gezogen eine Suchtberatungsstelle oder Selbsthilfegruppe aufzusuchen oder Dir sonst Hilfe zu holen?

    Grüße Simmie

  • hallo bruneg

    erstmal ein herzliches willkommen hier im kinderbereich :wink:

    hm... nun is inzwischen auch das nexte wochenende vergangen, aber hören lassen haste nix mehr von dir :( schade, aber vielleicht meldest dich ja noch, wäre schön!

    mal ganz davon abgesehn das dein vater trinkt und du dagegen nichts machen kannst - das hat nur dein vater selber in der hand, das er sich einbildet das es ja keiner von euch mitkriegt, das is typisch, kenn ich von meiner mutter auch nur allzugut. schon bald amüsant, wenns nicht so traurig wär, wenn dann von ihr kam "die leute im ort reden über mich, aber nur weil ihr dene was erzählt und über mich lästert" - ganz als ob die leute blind wären :roll:

    wie sieht es denn eigentlich unter der woche aus??? trinkt dein vater da nichts oder bekommst du davon weniger mit, weil du da z.b. auf arbeit oder in der schule bist? wie sieht es denn mit deiner mutter aus, kannst du mit ihr drüber reden?

    liebe grüße -Dani-

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!