fühle mich einsam und müde

  • Hallo Schneckchen :wink: ,

    hatte mich gerad vor zwei Tagen gefragt, wo Du denn bloß abgeblieben bist.
    Schön, daß du wieder da bist.

    Liebe Grüße
    S.Käferchen

  • Hallo :D ,
    danke für die vielen Posts. Ja, ich habs geschafft, vor allem-ich habs trocken geschafft :!: . Zwischenzeitlich hatte ich doch Angst, bei dem ganzen Stress wieder zu menem alten Entspannungsmittel Alk zu greifen, aber Höhrbuch, Buch und Vogelgezwitscher(wohne jetzt sehr ländlich und alle erdenklichen Vogelarten geben ihren Gesang zum Besten) haben das verhindert, auch ein langes, ausgiebiges Wannenbad(vorher hatte ich keine Badewanne), Berieselung vom TV haben gut getan.
    Die letzten Wochen waren schrecklich anstrengend, mein Sohn hatte Geburtstag, Konfi am 26.04. und gleich darauf am WE der Umzug. Nebenbei mußte ich ja auch noch arbeiten :roll: , da half nur: Planung auf einem Zettel in der Küche, und wenn 3 von 10 Sachen erledigt waren, war erstmal Schluß,Pause, abschalten, eins nach dem anderen.
    Jetzt gehts mir richtig gut, obwohl ich gestern nach einem 10 Std. Tag noch Nachtdienst hatte und völlig erledigt nach Hause gekommen bin.
    Und was erwartet mich? Nicht mein Bett, sondern ein Wasserrohrbruch in der Wand zwischen Küche und Bad :roll: , super, nichts mit Schlafen, den Vermietern tropft das Wasser aus der Decke und bei mir werden die Wände aufgekloppt :evil: .
    Aber der Schaden gefunden war und die Handwerker weg waren, bin ich erstmal ins Bett, es ist so ruhig hier, dass ich den ganzen Nachmittag verschlafen habe :roll: .
    Jetzt werden noch ein paar Bilder aufgehängt und dann gehts vor die Kiste und dann in dieBADEWANNE :lol: .
    Ich bin unglaublich froh, umgezogen zu sein, meine Fahrstrecke zur Arbeit hat sich halbiert, die Wohnung ist viel größer und trotzdem günstiger, die Vermieter supernett und: nach einem ganzen Jahr hat mein Sohn zum ersten Mal wieder bei mir übernachtet :D , endlich sind die alten Erinnerungen aus der alten Wohnung in den Hintergrund gerückt(weg sind sie natürlich nie) und er fühlt sich in meiner Gegenwart wieder wohl und sicher.
    Allein das war den Umzug und den ganzen Stress wert :!:
    Das Forum hat mir doch sehr gefehlt, jetzt gibts erstmal eine Menge nachzulesen, aber ich freu mich, wieder hier zu sein,
    gaaanz liebe Schneckengrüsse, Laufschnecke :wink:

  • hallo schneckchen,

    Zitat

    Das Forum hat mir doch sehr gefehlt,


    davon merke ich gerade nix... wie gehts dir? mach mal 'piep'!

    liebe grüße von kat

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!