"Tagebuch einer Co...vom Erkennen bis zum Lösen"..

• :D stimmt, viel Kopfarbeit....das fällt mir jetzt auf, wo Du es geschrieben hast. Vielen lieben Dank dafür.

Ich werde wahrscheinlich einen Tag Pause einlegen, der wird mir gut tun. Ich bin ja quasi von meinem "Lieblingsthema" umzingelt....Gleiches zieht Gleiches an. Meine Freundinnen haben mein Thema, mein Umfeld hat mein Thema, ... ich werde ständig an mein Thema erinnert, weil mir halt das Thema jetzt auffällt (vorher war`s verbuddelt). Es darf auch so sein, aber ich beschließe am 12. Tag zu ruhen 8).

Ich wünsche Dir eine superschöne Nacht und viele schöne Träume.
    Viele liebe Grüße
    Ingrid :D

• hu hu ingrid!

ja mach mal pause vom thema...es läuft ja nicht weg,lächel..

und am tag 13 lesen wir uns wieder..

lass es DIR gut gehen

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• :D ich werde zwar Dich und die anderen vermissen, aber Morgen ist Pause und Übermorgen schreibe ich wieder.

Viele liebe Grüße
    Ingrid

• hihi...erwischt, ich bin ja von Natur aus neugierig....und nachdem ich per mail informiert werde, wenn jemand geschrieben hat, bin ich halt da, obwohl ich "Pause" habe....

Ich wünsch` Dir einen superschönen Tag,
    viele liebe Grüße

• Liebe Amai.

Pause habe ich auch gemacht, aber nur vom Schreiben. Gedacht und gefühlt habe ich ganz viel. Und auch einige Infos gesammelt. Gestern war mir ganz schlecht davon. Aber ich werd das alles nochmal in meinem Treat runterschreiben. Aber das auch nicht mehr heute.

Wollt nur kurz das hier da lassen:

edit Bitte Regeln beachten und keine anderen Internetseiten kopieren. Danke

Ich umarm dich fest und wünsche dir einen schönen Abend, bis bald.

kk.

• :D ich habe Dich schon vermisst...ehrlich. Mich mal kurz "reingefühlt"...Deine Traurigkeit gespürt....daran gedacht, dass Du sicher wieder klar kommst, weil auch die Traurigkeit gesehen werden möchte .... und gehofft, dass Du in Deinem oder meinem Thread schreibst.

Ja...die Spiegelgesetze, ich danke Dir für die Zusammenfassung, ich hab` mich nur an einen Teil davon erinnert (natürlich an den, der mir seelisch nicht so weh tut).

Ich habe mich bewusst heute vom Thema abgelenkt (sonst wäre ich noch immer beim Lesen von "kaltblut`s" Thread "Butterweich....", ich bin förmlich versunken, in seine Geschichte, volle drei Stunden....

Ich habe mich, nach 20 Jahren, wieder zur Kirchenorgel gesetzt und geschaut, ob ich noch spielen kann (wurde angesprochen, ob ich nicht Messen spielen möchte 8) ) .... Ich kann`s noch, ich freu` mich so, obwohl, anfangs sind die Kirchenmäuse ausgewandert, mit Ohrenschutz und allen Habseligkeiten :shock: , aber zum Schluss, nach 2 1/2 Stunden intensivstes Üben, habe ich wirklich schon sehr gut gespielt. Yeah...ich hab` Freude an dem, was ich mache.

Viele liebe Grüße
    Ingrid

• Zitat von speedy53

Hallo Ingrid,

ich danke Dir - für Dein Verständnis! :lol:

Lieben Gruß
    Speedy

:D und ich danke Dir, Du machst Deinen "Job" super, ehrlich.

Viele liebe Grüße

• 8) ich bin ja sowas von "unkonsequent", ich weiß.... Aber ich darf das, weil ich auch spontan etwas ändern darf, weil ich es für mich tue.... 8)

Heute...ja heute habe ich sehr viel für mich gemacht. Sachen, die ich vor mir hergeschoben habe....ich hab` endlich bei der KFZ-Versicherung angerufen und meine neue Adresse bekannt gegeben. Ich war erstaunt...die Dame vom Help-Center wusste sie bereits, dabei habe ich 100prozentig keinen von dieser Versicherung informiert... Na gut, eine Minute meiner Zeit und ich Angsthase habe jetzt drei Monate hinausgezögert, warum auch immer. Ich glaub` es hat mit "Zutrauen" und "Versagensangst" zu tun (mir wird immer ganz anders, wenn ich es mit Behörden, Instituten, Konzernen, ... zu tun habe, dabei habe ich ja ein reines Gewissen, eine weiße Weste, ....hnmmmmmm).

Dann habe ich meinen Berater beim AMS aufgesucht, ihm von dem Kurs erzählt und dass ich unbedingt dabei sein möchte...tztztz....es gibt heuer keinen Kurs mehr, also hab` ich eine Fehlinformation erhalten.
    Wer weiß, wofür es gut ist, vielleicht brauche ich noch etwas Zeit für mich, die ich in einem Kurs nicht hätte... :D

Und dann das Orgelspielen...ich hab` mich so für mich selbst gefreut, dass ich es noch kann...

Und heute schreibe ich noch bis späääääääääääääät in die Nacht im anderen Forum, auch das gehört zu mir, ist ein Anteil von mir.

Von meinen Louise-Hay-Karten habe ich folgende heute gezogen:
    "Ich bin gern ich selbst!" .... jawohl, das bin ich wirklich.

Viele liebe Grüße
    Ingrid

• 8) weil ich gerade hier so gemütlich "abhänge" und darauf vertraue, dass Du bei "mir" vorbeischaust und weil Du Moderatorin bist....

Wäre es möglich den Thread umzubenennen? In "Tagebuch einer Co...vom Erkennen bis zum Lösen"....?

Das "Lösen" ist ja noch offen, aber ein Tagebuch ist es. Es wäre total super...und wenn es nicht möglich ist, kann man auch nix machen, ich fühle mich dann trotzdem noch immer wohl.

Viele liebe Grüße

• :D Du machst Deinem Namen alle Ehre....schneller als die Post erlaubt. 8)
    Danke, Danke, Danke viiiiiiiiiiiiiiiielmals. (Gäbe es einen Kuss-Smily, würdest Du jetzt mindestens 100 erhalten).

Viele liebe Grüße

• hallo ingrid!

lachganzherzlich...ich fand das "knuffig"DICH zwischendurch immer wieder einmal zu "sehen"an deinem "pausetag",schmunzel...

dein tag hört sich "trotzdem"sehr gut an...freut mich für DICH...

du hast diesen tag NICHT verschwendet...DU hast in ihm GELEBT...

lass es dir weiterhin sooooo gut gehen...

ich wünsch es DIR von herzen

liebe grüsse caro

• 8) das liegt wohl daran, weil ich mich hier so wohl fühle, im Forum, dass ich einfach nicht meine Finger vom Forum lassen kann.... :D

Ich habe heute "sturmfreie" Bude, meine Tochter übernachtet bei ihrer Freundin.... meine Mutter (ich sag` immer "Helferelfe") ist nach Hause gefahren und die Wohnung gehört mir jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaanz alleine. :wink:

Das gehört auch noch zu meinem 12. Tag: Ich kann mich wieder freuen, unendlich freuen, *hach*, das tut richtig gut.

Ich wünsche Dir eine superschöne Nacht,
    meine "äußere" Freiheit an sturmfreien Bude-Tagen genieße ich mit "lang aufbleiben"...ich bin ein absoluter Nachtmensch.

Viele liebe Grüße
    Ingrid

• hi ingrid!

hach,das tut richtig gut DICH zu lesen,grins...

deine helferelfe(niedlicher titel)ist nach hause?seid ihr wieder daheim?dann kann ich ganz besonders verstehen das DU nun deine eigenen vier wände so richtig geniesst..

wie kommt es das ich dir das auf`s wort glaube,lach...das du ne "nachteule"bist!?

na dann,eine super schöne "nachtschicht"...

gut nächtle...

liebe grüsse caro

• :D ich werde ab 22 Uhr so richtig munter.... 8) ich könnte stundenlang reden, philosophieren, plappern, zuhören, Kaffee trinken, schreiben, .... ich werde fast "hyperaktiv", wie das hibbelige Eichhörnchen aus "Ab durch die Hecke".....

Ich wünsche Dir eine superschöne, erholsame Nacht
    und viele schöne Träume.

• Hallo Ingrid,

zuviel der Ehre:

Zitat

Wauw...Speedy,

:lol: Du machst Deinem Namen alle Ehre....schneller als die Post erlaubt.
    Danke, Danke, Danke viiiiiiiiiiiiiiiielmals. (Gäbe es einen Kuss-Smily, würdest Du jetzt mindestens 100 erhalten). 8)

Viele liebe Grüße
    Ingrid :lol:

Ich war nicht online und ein anderer guter Geist, hat das übernommen.

Bin mir aber sicher, dass der sich über Dein lob genauso gefreut hat! :wink:

Lieben Gruß an Dich
    Speedy

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!