Mein Papa ist wieder zu Hause

  • Hallo Angela,

    Die Ärztin verstehe ich nicht, da in Alk-freiem Bier auch Alk drin ist. Zwar "nur 0,05 aber Alk ist Alk. Wegen den angeschwollenen Beinen, Füßen und Bauch kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    Ich kann mir das auch nicht so vorstellen, dass da noch alles in Ordnung sein soll. Bei meinem Vater sagten sie auch, die Leber wäre in ordnung. Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht wäre eine zweite meinung hilfreich.

    Viele grüße
    Steffi

  • hi angela

    wir sind hier keine ärzte, selbst wenn wir dir aus eigener erfahrung berichten, deswegen kanns bei deinem vater trotzdem ganz anders sein.
    bitte hab verständnis dafür das wir dir hier keine tipps geben können und dürfen. rede darüber mit den ärzten, ihr müsstet doch nen befund vom kh ham, schnappt euch vielleicht den und geht damit zum arzt eures vertrauens.

    das mit deinem vater hört sich ja nicht so berauschend an, ich frag mich grad mit welcher motivation er eine langzeittherapie anstrebt? macht er sich überhaupt sorgen um seinen gesundheitszuständ oder macht "nur" ihr euch das? ich frag mich grad ob die ärzte das mim alkoholfreien bier wirklich gesagt ham oder obs dein vater nur erfunden hat. um euch zu beruhigen, damit er in ruhe weitertrinken kann :roll: muss ja nicht so sein, ich war ja nicht dabei :wink:
    wie gehts eigentlich dir?

    liebe grüße -Dani-

  • Bei meinem Vater ist nichts weiter herausgekommen, da er sich weigert, zum arzt zu gehen. Die Leberwerte haben wir nur bekommen, da er anfang des jahres einen Kreislaufkollaps hatte und im Krankenhaus war.

  • hi angela

    wenn ich dir ne eigene erfahrung zwecks den sympthomen schreiben würde, wäre das eine möglichkeit von vielen - kann sein das dann alles schlimmer für dich is wie es sonst eigentlich wäre. was beim einen so is, kann beim nexten schon wieder ganz anders sein :?
    und selbst wenn wir dir hier ne vermutung schreiben, bringt dich das weiter? dein vater muss die konsequenzen draus ziehen, da bringen dir div. vermutungen ihn diesbezlich gar nix. denn du kannst nix ändern, das is aufgabe deines vaters.

    jedes mal wenn du dich hier meldest möchtest du erfahrungen zwecks der gesundheit deines vaters, finde ich ehrlich gesagt schon sehr schade.

    liebe grüße -Dani-

  • hm.. hoffentlich bring ich etz so rüber wie ichs meine und nicht das du mich noch mißverstehst :oops:

    du meldest dich immer wieder mal, jedes mal mit ner neuen frage zwecks dem gesundheitszustand deines vaters, aber von dir selber, also über dich is so gut wie nichts zu lesen und wenn nur auf nachfrage.

    das macht auf mich den eindruck als würde auch so wahnsinnig viel in deinem leben sich um deinen vater drehen, mehr als um dich selbst; als stünde für dich sein wohl über deinem.

    und das finde ich schade. konzentrier deine kraft und deine gedanken auf dich und auch auf deine eigene kleine familie, da ist sie "gewinnbringender angelegt" (sch... formulierung aber mir fällt grad keine andere ein :oops: )

    liebe grüße -Dani-

    liebe grüße -Dani-

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!